]] Kaila ist zusammen mit ihrem Vater und den Winchesters unterwegs, doch die beiden tragen ein Geheimnis mit sich herum. Wird es ans Licht kommen? Und, wenn ja, was wird es sein? [[
************************
»Dean, verdammt, hör auf«, lachte ich, als er ununterbrochen Grimassen schnitt und ich bereits Bauchschmerzen hatte.
»Ich sehe dich aber gerne lachen. Seit dem letzten Fall, hast du nicht mehr gelacht«, erwiderte er und pikste mir leicht in die Seite, was mich zusammenzucken ließ.
Der letzte Fall war wirklich nicht einfach und hatte mich enorm mitgenommen. Er hatte mich an den Tod meiner Mutter erinnert, die vor Jahren brutal von einem Dämon umgebracht wurde. Seitdem hatte ich mir immer geschworen, jeden einzelnen Dämon dafür bluten zu lassen, was bis heute auch ganz gut funktioniert hatte. Bis zum letzten Fall. Dieser Fall hatte alles wieder aufgewühlt, alles wieder hochgeholt, was ich in all den Jahren komplett verdrängt hatte.
Ich war damals noch ein Kind. Gerade mal 10 Jahre alt und doch hatten die Dämonen keine Skrupel davor, einem Kind die Mutter zu nehmen. Die eigene Mutter sterben zu sehen, sollte kein Kind durchmachen müssen. Die Bilder verblassen zwar mit der Zeit, doch dieses Gefühl ... Dieses Gefühl würde nie verschwinden.
Das Gefühl, dass man sie vielleicht doch noch hätte retten können.
Das Gefühl, dass man nicht alles versucht hatte.
Das Gefühl, dass man einfach nur versagt hatte.Der Dämon. Ein gelbäugiger Mistkerl, der angeblich einen Deal mit ihr gemacht hatte – doch ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, was das für ein Deal gewesen sein sollte. Ich konnte... nein, ich wollte es nicht wahrhaben, dass sie überhaupt einen gemacht haben sollte.
Als sie da auf dem harten Boden lag. In ihrem eigenen Blut schrie ich mir meine Seele aus dem Leib. So laut, dass mich beinahe jeder hören konnte. Ich hatte ihr Hand gehalten, ihr immer wieder über den Kopf gestreichelt und geweint. Die Tränen tropften auf ihr Gesicht hinunter und ich wusste, dass sie mir etwas sagen wollte, doch sie konnte nicht und das beschäftigte mich bis heute.
»Kaila, hey, bist du noch da?«
Kopfschüttelnd verdrängte ich die Gedanken und sah Dean leicht verwirrt an, dessen Augen mich nun besorgt musterten.
»Ja, ich .. Tut mir leid .. Der letzte Fall hat mich einfach so mitgenommen. Ich will diesen Mistkerl endlich finden und zur Strecke bringen, Dean .. Ich will, dass das endlich ein Ende hat«, seufzte ich und senkte meinen Kopf.
Dean rutschte näher an mich heran und nahm mich in den Arm. Er und sein Bruder Sam waren mittlerweile meine besten Freunde, denn auch sie hatten ihre Eltern durch den gelbäugigen Dämon verloren und wollten sich an ihm rächen.
»Hey, was ist denn hier los?«
»Nichts, Dad ... Dean und ich haben nur über den letzten Fall geredet. Du weißt schon, der mich so an Mom erinnert«, beantwortete ich die Frage meines Vaters, der sich seufzend durch die grauen Haare fuhr.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐄𝐁𝐀𝐒𝐓𝐈𝐀𝐍 𝐒𝐓𝐀𝐍, 𝑡𝘩𝑒 𝑂𝑡𝘩𝑒𝑟𝑠 𝑎𝑛𝑑... ℰ𝓁𝓁𝒾?
Fanfic{ehem. Filme & Serien Oneshots} In diesem Buch findet ihr (bald) einige Oneshots über Sebastian Stan und Elli.. Elli? Ja, dazu erzähle ich euch mehr im Kapitel 'Vorwort'. Mit »the Others« sind andere Schauspieler gemeint, weshalb die alten Oneshots...