]] Bucky und Kyra haben Streit, der am Ende komplett eskaliert. [[
**************************
»Das, was heute passiert ist, hat den Bogen eindeutig überspannt«, sprach Ross, während er im Konferenzraum hin und her lief und die Avengers nach und nach ansah. »Deswegen wird es von jetzt an ein Abkommen geben, was jeder von Ihnen unterschreiben wird«, fuhr er fort und schmiss ein dickes Buch auf den Tisch.
»Das Sokovia Abkommen? Was soll das sein?«, hakte Steve als Erstes nach, während das Buch durch die Runde ging.
»Sie wollen uns die Pistole auf die Brust setzen. Ohne deren Zustimmung dürfen wir Avengers nicht mehr agieren«, warf Sam dazwischen, woraufhin ihn alle mit großen Augen ansahen. »Ist doch so, richtig?«
Er schob das Buch wieder in die Mitte, lehnte sich im Stuhl zurück und verschränkte die Arme vor der Brust.
»Es ist zu Ihrem eigenen Schutz. Sie müssen sich nur mal anschauen, was in den letzten Jahren alles passiert ist, wo Sie die alleinige Entscheidungsgewalt hatten. Städte wurden zerstört, Menschen verletzt und sogar getötet..«
»Und ebenso viele haben wir gerettet«, unterbrach Kyra ihn und stand auf. »Ist das etwa belanglos?«, fügte sie hinzu, während sie langsam zu Ross lief und ihn wütend ansah.
Ross, der Respekt vor Kyra hatte, ging einen Schritt zurück und hob beschwichtigend die Hände; vielleicht wollte er sich aber auch nur vor ihr schützen, denn Kyra legte ihre rechte Hand an ihre Waffe, um ihm zu drohen.
»Kyra, es reicht. Setz dich wieder hin«, mischte sich Tony ein, stand auf und warf ihr einen ernsten Blick zu.
Kyra schnaufte, drehte sich um und lief wieder zu ihrem Stuhl, dabei ließ Bucky sie nicht eine Sekunde aus den Augen, konnte über ihre Aktion jedoch nur mit dem Kopf schütteln.
»Wir besprechen das, danke Ross«, wandte sich Tony an ihn, der nur kurz nickte und dann beinahe fluchtartig den Konferenzraum verließ.
»Ich unterschreibe das nicht. Das könnt ihr vergessen«, kam es direkt von Kyra, doch sie hatte nicht damit gerechnet, dass sie die Gruppe damit noch spalten würde.
Zwei Stunden später waren sich die Avengers nach wie vor nicht einig. Die einen waren für dieses Abkommen, die anderen wollten ihren freien Willen nicht abgeben oder gar einsperren lassen, unter anderem Steve.
»Buck. Du kannst doch nicht wirklich wollen, dass jemand für dich entscheidet. Schon wieder?«, giftete Kyra ihren Freund an, der sich für das Abkommen entschieden hatte; er wollte einfach keine unkontrollierte Waffe mehr sein, was Kyra einfach nicht verstehen konnte.
»Es ist besser so, glaub mir. Du kannst sie nicht mit Hydra vergleichen. Ross hat recht. Durch unsere Hand sind bereits so viele Menschen gestorben, weil wir einfach nicht nachgedacht haben. Das muss ein Ende haben«, erwiderte Bucky und während Natasha, Tony, Sam und Vision auf seiner Seite waren, weigerten sich Steve und Wanda strikt dagegen.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐄𝐁𝐀𝐒𝐓𝐈𝐀𝐍 𝐒𝐓𝐀𝐍, 𝑡𝘩𝑒 𝑂𝑡𝘩𝑒𝑟𝑠 𝑎𝑛𝑑... ℰ𝓁𝓁𝒾?
Fanfiction{ehem. Filme & Serien Oneshots} In diesem Buch findet ihr (bald) einige Oneshots über Sebastian Stan und Elli.. Elli? Ja, dazu erzähle ich euch mehr im Kapitel 'Vorwort'. Mit »the Others« sind andere Schauspieler gemeint, weshalb die alten Oneshots...