I'm in love with a criminal (Loki)

282 17 0
                                    

]] Tony Stark schmeißt eine Party, die am Ende komplett eskaliert, sodass selbst Clints kleine Schwester Tessa in Gefahr gerät

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

]] Tony Stark schmeißt eine Party, die am Ende komplett eskaliert, sodass selbst Clints kleine Schwester Tessa in Gefahr gerät. [[

**************************

Milliardär Tony Stark ist dafür bekannt große Partys zu veranstalten; Partys, die irgendwann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit aus dem Ruder laufen und doch schafft er es immer wieder, dass die Gäste immer und immer wieder zu seinen Partys kommen. Bisher gab es immer nur kleinere Auseinandersetzungen, bis zur letzten Party, wo Clints kleine Schwester in die Fänge eines Perversen geriet.

Tessa Barton liebt ihren großen Bruder und ist auch wirklich stolz darauf, dass er zu den Avengers gehört, auch wenn sie dadurch stetig Angst um ihn hat. Sie selbst ist ab und an nur mal zu Besuch im Avengers Tower, denn mit Gewalt und etwaigen Kämpfen hat sie nichts zu tun.

Nach dem großen Kampf gegen die Chitauri musste Tony Stark unbedingt den Sieg feiern – warum auch nicht? Immerhin hatten sie die Welt erneut vor einer großen Bedrohung gerettet, doch eine Bedrohung hatten sie danach noch immer in ihren vier Wänden: Loki – Bruder von Thor und Sohn von Odin; zumindest ist es ihm enorm wichtig, dass das jeder wusste, auch wenn er nicht der leibliche Sohn von Odin war.

Wie Tessa nun in das ganze hineinpasst und was die Party damit zu tun hat, erzähle ich euch jetzt!

»Clint, bitte.. Du weißt, dass ich diese Partys liebe. Komm schon, ich hab' dich bisher noch nie blamiert, oder?«, flehte Tessa ihren Bruder an, der sich noch immer etwas dagegen sträubte.

»Nein, hast du nicht. Aber du weißt doch, wie die Partys von Tony sind und ich habe echt keine Lust darauf, dich hinterher im Krankenhaus besuchen zu müssen..«

»Hey, ich kann schon gut auf mich selbst aufpassen. Ich hatte eine echt beschissene Woche und dass die Kanzlei jetzt zerstört wurde durch diesen Alienangriff, hilft auch nicht wirklich. Ich bin arbeitslos und habe Langeweile, also komm schon, gib dir einen Ruck.«

Tessa sah ihren Bruder mit großen Augen an, denn sie wusste, dass er ihr dann nie einen Wunsch abschlagen konnte und das tat er auch dieses Mal nicht.

»Na schön, aber wenn es zu viel wird, gehst du nach Hause«, bestimmte Clint und wurde stürmisch von seiner Schwester umarmt.

»Du bist der beste..«, flüsterte sie ihm ins Ohr, drückte ihm einen Kuss auf die Wange und verließ dann den Tower, da sie sich vor der Party noch umziehen wollte. »Bis später!«, rief sie noch, ehe sie in den Fahrstuhl stieg und nach unten fuhr; danach fuhr sie mit ihrem Motorrad nach Hause.

****

Etwa drei Stunden später war es dann so weit, die Party fing an und Tessa war eine der wenigsten, die wirklich pünktlich war. Als sie oben ankam und aus dem Fahrstuhl stieg, dröhnte bereits die Musik aus den großen Boxen. Direkt fing sie an sich im Takt der Musik zu bewegen, denn sie liebte es einfach zu tanzen. Diese Unbeschwertheit, die sie während des Tanzens spürte, gaben ihr ein Gefühl des Glücks.

𝐒𝐄𝐁𝐀𝐒𝐓𝐈𝐀𝐍 𝐒𝐓𝐀𝐍, 𝑡𝘩𝑒 𝑂𝑡𝘩𝑒𝑟𝑠 𝑎𝑛𝑑... ℰ𝓁𝓁𝒾?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt