]] Dieser Oneshot gehört zu meiner Story "Sierra Five", da es in der Story keine Sex-Szenen gibt, gibt es sie eben hier 😜 Er knüpft direkt an Kapitel 5 an. [[
***************************
Da ich genau wusste, was er vorhatte, trat ich einen Schritt von ihm weg und zog mir langsam meine Sachen aus. Währenddessen lehnte Six sich mit dem Rücken gegen die Tür und fixierte mich mit seinem Blick. Immer wieder fuhr er sich mit der Zunge über die Unterlippe oder strich mit seinem Daumen über diese.
«Willst du da etwa Wurzeln schlagen, oder hilfst du mir beim Ausziehen?», hakte ich nach, als ich gerade dabei war, meine Hose von den Beinen abzustreifen.
Brummend bewegte er sich mit einem großen Schritt auf mich zu, legte seine rechte Hand auf meinen Rücken und öffnete dort den Verschluss vom BH. Langsam schob er die Träger von meinen Schultern und schmiss den BH zur Seite. Direkt danach senkte er seinen Blick und fuhr sich mit der Zunge lüstern über seine Lippen, ehe er mir wieder in die Augen sah und seine rechte Hand in meinen Nacken schnellen ließ.
Seine linke Hand legte er auf meinen unteren Rücken, womit er mich enger an sich zog. Kurz keuchte ich auf, als ich seine Beule an meiner Mitte spürte; doch genau das nutzte er aus, um mich augenblicklich in einen heißen Zungenkuss zu verwickeln. Dieser Kuss schmeckte nach purem Verlangen, was ich bisher gar nicht von ihm kannte.
«Court..»
«Mhh..», brummte er als Antwort, bevor er sich von mir löste und mich aus dunklen Augen ansah.
Ich ließ meine Hände über sein dreckiges Shirt gleiten, griff nach dem Saum und schob es ihm über den Kopf. Unbewusst biss ich mir, bei dem Anblick seines durchtrainierten Oberkörpers, auf die Unterlippe, was er jedoch mit einem tiefen Knurren beantwortete und direkt wieder seine Lippen auf meine legte, um den Lippenbiss zu unterbinden.
Währenddessen öffnete ich den Gürtel an seiner Hose, gefolgt von dem Knopf und dem Reißverschluss. Dann löste ich mich von seinen Lippen und ging langsam in die Knie, dabei zog ich im gleichen Zug seine Boxershorts und Hose nach unten.
«Fuck..», entwich es mir, als ich seine Härte jetzt genau vor mir hatte und fuhr mir mit der Zunge über die Lippen.
«Shit. Kiara..», brummte er bei dem Anblick, der sich ihm bot; doch so, wie er mich ansah, wusste ich, dass er was ganz anderes wollte, als das, was ich eigentlich vorhatte.
Ich richtete mich wieder auf, zog mir meinen Slip aus und betrat die Dusche; während Six mich mit Argusaugen beobachtete und sich seiner restlichen Sachen entledigte. Ich stellte das Wasser an und lockte Six mit meinem rechten Zeigefinger zu mir, woraufhin er seinen Blick leicht senkte und dann zu mir kam.
Während ich mich mit den Händen an der Duschwand abstützte, stellte er sich hinter mich und legte seine linke Hand auf meine Hüfte. Mit der rechten Hand fuhr er über meinen Bauch, hoch über meine linke Brust und ließ sie schließlich auf meiner Schulter liegen.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐄𝐁𝐀𝐒𝐓𝐈𝐀𝐍 𝐒𝐓𝐀𝐍, 𝑡𝘩𝑒 𝑂𝑡𝘩𝑒𝑟𝑠 𝑎𝑛𝑑... ℰ𝓁𝓁𝒾?
Fanfic{ehem. Filme & Serien Oneshots} In diesem Buch findet ihr (bald) einige Oneshots über Sebastian Stan und Elli.. Elli? Ja, dazu erzähle ich euch mehr im Kapitel 'Vorwort'. Mit »the Others« sind andere Schauspieler gemeint, weshalb die alten Oneshots...