Sag einfach, ja! (Sebastian)

168 15 66
                                    

𝐇𝐞𝐮𝐭𝐞 in den Hauptrollen » Sebastian Stan mit seiner hinreißenden Freundin Elli Sanders

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝐇𝐞𝐮𝐭𝐞 in den Hauptrollen » Sebastian Stan mit seiner hinreißenden Freundin Elli Sanders.

𝐖𝐢𝐝𝐦𝐮𝐧𝐠: Ich widme diesen Oneshot meiner Seelenschwester JuneJones_wp , um ihr einfach nur mal Danke zu sagen! Danke für alles und dass du immer für mich da bist ♥ Und da sie derzeit ein klein wenig in einer Schreibkrise steckt - die jeden von uns mal trifft - möchte ich ihr mit diesem Oneshot eine kleine Freude machen ♥ Ich hoffe sehr, er gefällt dir, June :)

»»————- ★ ————-««

𝐏𝐎𝐕: Sebastian

»Okay.. Jaaaa, beruhig' dich mal, Anja.. Ich werd' dir alles erzählen, aber erst mal muss ich den Abend hinter mich bringen«, schnaufte Elli, die ihr Handy ans rechte Ohr hielt, während sie mit der linken Hand wild gestikulierte, als könnte Anja sehen, was sie gerade tat.

Schmunzelnd setzte ich mich in den Sessel und beobachtete das Spielchen ein wenig, bis sie schließlich tief seufzend das Gespräch beendete und ihre rechte Hand sacken ließ.

»Und? Ist Anja genauso nervös wie du?«, lachte ich leise, denn wenn es eines bei den beiden gab, waren es die Gemeinsamkeiten; man hatte das Gefühl, als würden sie sich ein Gehirn teilen, was manchmal wirklich amüsant war.

»Hä? .. Ach.. Man, du bist echt doof, Stan«, brummte sie, »es kommt nun mal nicht oft vor, dass einer von uns mit zur Met Gala gehen darf.. Allerdings hat sie mir eine äußerst interessante Frage gestellt..«, fuhr sie fort, während sie sich zu mir drehte und langsam auf mich zukam.

»So? Und die wäre?«, hakte ich nach, stützte mit meinem rechten Daum mein Kinn, sodass meine Finger am Mund lagen und beobachtete jeden Schritt von Elli, wobei mir ein Schmunzeln auf die Lippen huschte.

»Sie will wissen, ob du es heute Abend endlich mal offiziell machst, dass wir ein Paar sind!«

Ihre Stimme war fest, während ihr Blick mich regelrecht fixierte. Ich wusste, dass diese Frage irgendwann auftauchen würde; dass sie mir diese Frage am heutigen Abend stellen würde, überraschte mich dann doch etwas.

»Bist du dir sicher, dass du das willst? Es wird eine Menge los sein; unter anderem werden dann einige Kameras auf uns gerichtet sein. Und außerdem...«, ich streckte meine linke Hand nach ihr aus und ergriff ihr rechtes Handgelenk, um sie auf meinen Schoß zu ziehen, »bist du jetzt schon extrem nervös, weil ich dich als 'gute' Freundin mitnehme«, hauchte ich ihr gegen ihre perfekten Lippen, wobei meine linke Hand auf ihrem unteren Rücken lag.

Elli vergrub ihre Hände in meinen Haaren und fuhr mit ihrer Zunge an meinen Lippen entlang, was mich jedes Mal einfach nur wahnsinnig machte.

»Dann mach etwas dagegen, Stan«, flüsterte sie, sodass ich ihren Atem auf meinen Lippen spüren konnte.

𝐒𝐄𝐁𝐀𝐒𝐓𝐈𝐀𝐍 𝐒𝐓𝐀𝐍, 𝑡𝘩𝑒 𝑂𝑡𝘩𝑒𝑟𝑠 𝑎𝑛𝑑... ℰ𝓁𝓁𝒾?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt