Jungkook setzte wieder seine Maske auf. Selbst wenn die Leute nun sein Auto kannten, wollte er seine Verärgerung nicht wirklich zeigen, denn er hatte auch gute Fans, die seine Entscheidungen respektierten.
So lief er in den Laden, sah sich schnell um und hatte schon Mehl und Obst im Korb.
Als er zu den Lutschern griff, wurde er von der Seite angesprochen.
,,Sind die für den Kleinen?"
Jungkook sah überrascht zur Seite. Ein junges Mädchen etwa im Teenageralter, das ihn glücklich anstrahlte.
Vermutlich ein Fan... soll ich interagieren...? Meine Bodyguards sind auch noch nicht da
,,Ja, sind sie. Sie sind für meinen Sohn."
,,Wow... Sie... Sie haben wirklich einen Sohn?", fragte sie mit funkelnden Augen.
,,Herzlichen Glückwunsch. Er ist bestimmt sehr süß.", wurde sie rot um die Nase herum.
,,Ja. Ja das ist er.", zog Jungkook lächelnd die Maske runter.
,,Möchtest du ein Foto?"
Ich kann meine Fans doch nicht enttäuschen
Verlegen nickte sie und reichte ihm das Handy, indem die Kamera-App schon bereits geöffnet war.
Sie hat darauf gewartet
Jungkook nahm das Handy, lächelte in die Kamera und poste mit einem Fingerherz.
,,Bitte sehr. Ich würde mich freuen, wenn du nicht weiter erzählen würdest, dass ich hier einkaufe.", lächelte er.
,,Oh ja natürlich. Ich halte es geheim.", kicherte sie.
,,Darf ich Sie noch zum Abschird umarmen?", fragte sie schüchtern.
,,Natürlich.", umarmte er sie noch kurz.
,,Ich sollte meinen Einkauf schnell beenden. Meine Familie wartet zuhause."
,,Selbstverständlich. Schönen Tag noch.", winkte sie ihm zu und ging glücklich weiter, um Jungkook nicht weiterhin aufzuhalten.
Dieser war froh, dass es auch solche Fans gab und zahlte seinen Einkauf, bevor er zurückfuhr.
,,Bin zurück."
Zum Glück habe ich einen Schlüssel von Jimin bekommen
,,Daddyyyyyy..", rannte Junghyun kichernd zu Jungkook und umarmte seine Beine: ,,Hihi, hab Daddy gesagt, weil Appa Daddy gesagt hat.", strahlte er.
,,Mhm, dann bin ich eben Dada und Jimin ist dein Appa.", küsste er seinen Kopf.
,,Mein Lutsi?", fragte dieser ihn mit funkelnden Augen und sah ihn ungeduldig an.
,,Hier!", holte Jungkook eines aus seiner Jackentasche.
,,Heute bekommst du Apfel. Okay?"
,,Jungkook!", kam jedoch Jimin mit einer gehobenen Braue und nahm den Lutscher aus seiner Hand.
,,Erst wird gegessen. Du kleiner Mann solltest selbst auch nicht auf die Idee kommen vorher Süßigkeiten zu essen. Danach isst du nämlich nichts mehr.", blickte Jimin ihn mahnend an.
Junghyun schob seine Unterlippe vor, sah dann kurz zu Jungkook, bevor er die Arme nach ihm austreckend anfing zu weinen.
,,Will Lu-lutsiii..."
,,Junghyun...", seufzte Jimin aus und blickte Jungkook kopfschüttelnd an.
,,Du musst ihm ja direkt den Lolli hinhalten.", nahm er ihm die Tüte ab und lief in die Küche, sodass Junghyun lauter anfing zu weinen und an dem Hosenbein von Jungkook zog.
Dieser presste die Lippen zusammen und hob den Kleinen hoch um ihn an sich zu drücken.
,,Shhh, mein Kleiner. Wir essen die Lollis später okay? Dada wird mit dir zusammen einen essen während wir Caillou gucken. Würdest du das wollen?"
,,J-ja..", schniefte er und kuschelte sich an ihn.
,,Appa gemein...", schluchzte er leise weiter.
,,Appa denkt an Jung. Wenn du nichts richtiges davor isst, bekommst du Bauchweh."
,,Aber will Lutsi..", schmollte er weiter und spielte mit Jungkooks Oberteil, während Jimin in der Küche den Teig vorbereitete.
,,Wolltest du nicht Appa helfen?", liefen sie gemeinsam in die Küche.
,,Oder sollen wir zwei spielen?"
,,Helfen...", hauchte er und sah vorsichtig zu Jimin.
,,Mein Schatz.. Appa ist nicht böse aber du musst lernen, dass Süßigkeiten nicht immer gegessen werden können. Erst essen wir Pizza, ja? Du hast das doch ausgesucht.", nahm Jimin ihn an sich und drückte ihn an seine Brust.
Junghyun nickte sofort langsam und blickte zum Teig.
,,Darf Jung auch?"
,,Natürlich, mein Engel.", setzte er ihn auf die Kücheninsel und ließ ihn mit dem Teig in der Schüssel spielen.
,,Und wenn du fertig bist, denkst du die Schüssel bitte ab. Ich hole schonmal den Belag raus.", legte er ein sauberes Tuch neben ihm ab.
,,Ich gehe mit Jin telefonieren. So langsam muss ich die Medien von uns wegklocken."
,,Okay, mach das.", nickte Jimin und sah, wie sein Sohn den Teig zudeckte.
,,Du kannst den Käse reiben. Sei aber vorsichtig.", küsste er seine Wange und krempelte seine Ärmel hoch, ehe er selbst anfing den Rest zu schnibbeln.
Jungkook lief in sein Zimmer und rief Jin an.
,,Hyung? Hyung. Hast du die Schlagzeilen gesehen? Und ich trende auf Social Media."
,,Jungkook. Ich komme gleich rüber und wir sprechen zuhause darüber. Wo bist du gerade?"
,,Bei Jimin."
,,Okay. Ich komme mit Namjoon und Yoongi vorbei."
,,Ist gut Hyung."
Als Jin auflegte, ging der Idol in die Küche zu den anderen.
,,Jin Hyung wird zusammen mit Namjoon Hyung und Yoongi Hyung herkommen."
,,Hungiiis kommen?", freute sich Jung, woraufhin Jungkook lächelnd nickte.
,,Okay, dann ist ja gut, dass wir viel zu viel Teig haben.", lachte Jimin und ließ Junghyun die Pizzen belegen.
,,WILL MIT HYUNGIS SPIELEN~", kicherte er schon überglücklich und machte weiter.
,,Mhm, Namjoon Hyung freut sich besonders auf dich.", lächelte er.
,,Auf Hyunnie? Hat Hyung Hyunnie lieb?", fragte er sofort.
,,Sehr sogar. Alle deine Hyungs haben Hyunnie lieb."
,,Woooow~ hab sooo viele Hyungs.", breitete er seine Arme aus und kicherte überglücklich, während Jimin lächelnd die Pizzen in den Ofen schob.
,,Ja. Du hast sehr viel Glück und hast eine große Familie."
💙
DU LIEST GERADE
My You | Kookmin
FanfictionJungkook und Jimin waren glücklich miteinander und in einer romantischen und perfekten Beziehung, bis Jungkook sich eines Tages dazu entschloss seinen Träumen nachzugehen, dabei die Liebe seines Lebens verließ. Ein Wiedersehen Jahre später stellt da...