💜Einunddreißig💜

627 60 12
                                    

,,Okay. Appa ist weg und das heißt, dass wir zwei Hübschen jetzt aufräumen.", ging er zu seinem Sohn und setzte sich zu ihm auf den Boden.

,,Wird Appa immer bei uns teiben? Will twei Appas für tanz tanz immer.", strahlte Jung, während er seine Spielzeuge zusammen mit Jimin aufräumte.

,,Natürlich, mein Schatz. Appa wird jetzt immer bei uns sein und sich um uns kümmern. Er wird mit dir spielen, lachen, dich lieben, dich baden, dich zudecken, dich füttern.. alles.", zog er seinen Sohn auf seinen Schoß, um ihn liebevoll zu umarmen.

,,Wirklich? Wie Appa.", kuschelte er sich an Jimins Brust und spielte mit dessen Shirt.

,,Bekommt Hyunnie jetzt auch ein Getwisterchen?"

,,Ein... Jung.", seufzte Jimin aus.

,,Das ist nicht so einfach, ja? Du musst dich gedulden. Außerdem sind wir und deine Freunde doch da. Wir spielen auch immer mit dir."

Der Junge schmollte sofort und blickte traurig runter.

,,Will aber... ein tleines Getwisterchen zum tpielen, lieben und Windeln wechseln...."

,,Ach mein Engel... du bist aber noch etwas zu klein, um auf dein Geschwisterchen aufzupassen. Du musst nur ein bisschen noch wachsen und dann bekommst du eins, ja?"

,,Wenn ich to bin?", hielt Junghyun vier Finger hoch und war nun wieder motiviert.

,,Dann bin ich troß!"

,,Genau. Wenn du sooo viel bist.", küsste er die vier Finger und dann seine Wange.

,,Gott, ich könnte dich aufessen.", biss er neckend sanft in seine Wange.

,,Nicht aufetsen~", kicherte Jung und drückte ihn mit Mühe von sich, bevor er aufstand.

,,Mütten noch backen! Und Appas Freunde kommen~"

Er nahm Jimins Handgelenk und versuchte ihn wieder mit Mühe hochzuziehen.

,,Ist ja gut.", fing er an zu lachen und stand langsam auf.

,,Dann komm, mein Schatz.", nahm er ihn hoch und lief mit ihm in die Küche.

,,Was für einen Kuchen wollen wir backen?"

,,Erdbeere! Und schoko!", sprang er auf und ab.

,,Was mag Appa? Will Appas Lieblingskuchen machen!"

,,Hmh... Appa mag Zitronenkuchen. Wollen wir dann einen Zitronenkuchen backen? Er würde dir auch schmecken."

,,Jaaaa! Zitronenkuchen~", klatschte er sich in die Hände.

,,Bin bereit~"

,,Du bist so ein braver Junge.", band er ihm die Haare oben zu, damit diese nicht im Weg lagen.

,,Bin immer brav~", kicherte Junghyun glücklich und spielte mit seinem Zopf.

,,Ja, das stimmt. Mein Hyunnie ist immer brav und ist Appa eine große Hilfe.", holte er die Zutaten raus.

,,Willst du den Teig umrühren?", reichte er ihm den Schneebesen.

,,Ja will!", griff der Kleinere nach dem Schneebesen und war schon bereit.

,,Ich kann das! Werde Appa helfen!"

,,Okay... dann rühr alles schnell um, während ich die Zutaten reingebe, gab er Eier, Zucker und Butter erstmal in die Schüssel rein."

Junghyun gab sich sehr Mühe, verkleckerte ein bisschen etwas, sodass er im Gesicht Teig hatte aber das fand er nicht schlimm.

,,Gut so Appa?"

,,Hmh~ perfekt.", konnte der Ältere es sich nicht verkneifen, auf seinen Wangen Küsse aufzudrücken.

,,Du bist so süß. Weißt du das? Appa hat dich am meisten lieb. Von aaaaaaallen Menschen."

,,Allen allen?", bekam er ganz große Augen aber strahlte wieder glücklich mit seinen kleinen Häschenzähnen.

,,Ich dich auch Appa! Liebe dich von allen Menschen ganz viel. Auch von Lee und Minho und Appa aber... aber hab Appa auch viel lieb."

,,Hmh.. das ist auch richtig so.", stupste Jimin seine Nasenspitze an und fuhr mit dem Teig fort.

,,So~ der Kuchen kommt jetzt in den Ofen."

,,Wann ist er fertig? Wie lange Appa? Braucht er lange? Oder so kurz? Mini oder? Kann ich zugucken? Will gucken.", hörte Jung nicht auf zu reden, weil er sehe aufgeregt war.

,,Mein Schatz, er braucht noch ein bisschen.", war der Ältere am Aufräumen und spülte das Geschirr ab.
Dennoch nahm er Junghyun hoch und setzte ihn auf seinen Hochstuhl vor dem Backofen.

,,So kannst du zugucken, ja? Aber nicht näher gehen, weil er ganz heiß ist."

,,Okay!", nickte Junghyun und starrte auf den Kuchen, da aber erst nichts passierte, war ihm total langweilig und er schaukelte mit den Füßen.

,,Wieso passiert nichts Appa..."

Jimin schloss die Spülmaschine und setzte sich neben ihn.

,,Der Teig ist noch ganz flüssig und es dauert, bis dieser fest wird.", blickte er zu ihm und küsste seine weiche Wange.

,,Willst du in der Zeit etwas anderes machen? Wenn etwas passiert, kommen wir her und schauen weiterhin zu."

,,Okay Appa. Darf ich was malen für Appa?", streckte er ihm seine Arme hoch und blickte ihn leicht schmollend an.

Ein Auto und ein Flugzeug dann so poffssschh mit einem Mikrofooonnn

,,Natürlich, mein Großer.", nahm er ihn hoch und ging mit ihm hoch in sein Zimmer, wo er ihn an seinen kleinen Tisch setzte.

,,Kannst du dich etwas alleine hier beschäftigen? Appa geht dann wieder aufräumen."

,,Okay Appa!", nickte er sofort und holte seine kleinen Stifte zum malen heraus.

Junghyun konnte schon ganz alleine mit so etwas umgehen, da Jimin es ihm früh beibrachte und immer aufpasste.

So ein braver Junge..., ließ er die Tür einen Spalt offen und machte die Sicherung an der Treppe ran ehe er runter ging und das Wohnzimmer aufräumte.

💜

Junghyun spricht Babysprache...OKAY?!?

SIXKSKSKAKA

My You | KookminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt