💙Zweiundzwanzig💙

655 66 23
                                    

,,Packst du deine Tasche?", musste Jimin lachen, als er den Kleinen dabei erblickte, wie er seine Spielzeuge in den kleinen Rucksack stopfte.

Sofort nickte er und umarmte sofort seinen Vater ganz fest.

,,Hyung und ich gehen spielen und Appa ist müde und soll sich ausruhen!! Hat Hyung gesagt.", nuschelte er in Jimins Hosenbein.

Unten hörte man noch wie die Haustür zuflog und Taehyung sich ins Auto setzte und verschwand.

Jimin seufzte aus, als er das Zuknallen der Tür hörte, jedoch brauchte er für heute erstmal Abstand von Taehyung.

,,Danke, mein Engel. Du bist so verständnisvoll und ich bin froh dich zu haben."

,,Ich auch Appa! Ich hab dich ganz doll lieb.", blickte er lächelnd hoch und packte seine Tasche wieder weiter.

,,Aber will jetzt spielen!"

,,Okay, ich gehe dann runter und packe Wasser und Obst ein. Komm dann runter, wenn du fertig bist.", lief er damit runter in die Küche

Jungkook lag noch immer auf der Wiese und blickte nach oben in den Himmel, bevor er sich aufsetzte und seufzte.

,,Okay. Komm schon Jeon! Rein mit dir.", lief er rein und räusperte sich, als er Jimin in der Küche sah.

,,Brauchst du Hilfe?"

,,Ich hab schon alles.", packte er noch Feuchttücher ein und schloss die Tasche.

,,Jung?! Was packst du eigentlich alles ein?", lief er zur Türschwelle und sah zu den Treppen.

Junghyun hatte seine neue Kindergartentasche und sein Häschen darin. In seiner Hand trug er noch den Bagger und die Schaufel für den Sandkasten guckte aus seiner Tasche heraus. Den Eimer dafür hielt er in der Hand.

Jungkook musste beim Anblick schmunzeln und half dem Kleinen.

,,Das ist aber einiges."

,,Aish.. Hyun, der Rucksack ist neu und sollte nicht auf den Spielplatz.", seufzte er aus und sah zu der vollgestopften Tasche.

,,Ich brauche das!", jammerte er und trat zurück.

,,Zeige alles Min und Lee.", nickte er mit großen Augen.

,,Ist schon gut. Ich passe gut auf.", lächelte Jungkook und strich über Junghyuns Kopf.

,,Aber du musst auch aufpassen, Kleiner. Holen wir deine Freunde ab oder komme sie?"

,,Die zwei sind bestimmt schon auf dem Spielplatz.", antwortete Jimin und nahm die Tasche.

,,Ziehst du ihm die Schuhe hier an?", zeigte er auf die Schuhe, die Jung immer auf dem Spielplatz trug.

Jungkook nickte und half Junghyun seine Schuhe anzuziehen, bevor er sie zumachte und ihm seine Jacke anzog.

,,Noch was?", fragte er Jimin.

,,Nein, das wars. Deine Schuhe solltest du auch anziehen.", musste er kichern, während er sich selbst die Schuhe anzog.

,,Ja, Hyung muss auch.", nickte Junghyun sofort und nahm Jungkooks Schuh und versuchte ihm diesen anzuziehen.

Jungkook lachte selbst darüber und half dem Kleinen etwas dabei seine Schuhe anzuziehen.

,,So~ können wir? Kommst du etwa mit, Jimin?"

,,Ja, ich komme.", griff er nach Junghyuns Hand und hielt in der anderen die Tasche.

,,Na dann los.", liefen sie damit raus und in Richtung Spielplatz.

My You | KookminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt