💙Dreißig💙

678 64 28
                                    


Jimin war am nächsten Morgen schon ziemlich früh wach, während Jungkook noch am Schlafen war. Als er aufgewacht war, hatte er Jungkook einen Kuss auf die Wange gegeben und war dann aufgestanden, um erstmal Frühstück zu machen. Junghyun war ebenfalls wach. Er saß noch etwas müde auf der Arbeitstheke neben seinem Vater und rührte die Eier um.

Der Dunkelhaarige brauchte auch danach eine Weile bis er aufwachte. Der Platz neben sich war leer, doch er hörte von unten schon Geräusche, weshalb er erst ins Bad ging, sich sein Oberteil anzog und dann langsam runter lief.

,,Guten Morgen.", sprach er leise und gab erst Jimin einen Kuss auf die Wange, bevor er zu Jung ging und den Kleinen fest an sich drückte.

,,Müde..", rieb dieser sich über die Augen und streckte seine Arme nach Jungkook aus.

,,Hmh.. Jung ist ganz müde aber will auch nicht weiterschlafen.", lächelte Jimin und machte Rührei.

,,Dein Appa war früher auch so.", lächelte Jungkook darüber und hob ihn auf seine Arme, um über seinen Rücken zu fahren.

,,Du kommst ganz nach Jimin Appa."

Sofort musste der kleine Junge lächeln und kuschelte sich an Jungkook.

,,Saft, Appa..", zeigte der Junge auf den Kühlschrank.

Jungkook lief zum Kühlschrank und öffnete diesen, um den Apfelsaft rauszuholen.

,,Das hier?", blickte er zu Jimin und dann zu Jung.

Ich muss noch eine Menge lernen...

,,Ja, aber mit Wasser.", flüsterte Jimin ihm zu, damit Jung dies nicht hörte.

,,Ist sonst zu kalt."

Jungkook nickte und schenkte ihm ins Fläschchen Apfelsaft noch Wasser, bevor er ihm dieses reichte.

,,Bitte sehr, mein kleiner Schatz~"

,,Danke Appa.", nahm Junghyun das Fläschchen an sich und trank brav daraus, während Jimin den Tisch anrichtete.

,,Frühstück ist fertig~"

Aiissch ich werde mich niemals an dieses Appa gewöhnen..., setzte Jungkook sich und setzte Jung neben sich.

,,Danke für das Frühstück, Min."

,,Gerne.", lächelte dieser und richtete einen Teller für seinen Sohn an und band ihm das Lätzchen um.

,,Guten Appetit, mein Schatz.", küsste er seine Wange sanft, der damit anfing zu essen.

,,Jimin? Meine Freunde würden dich gerne treffen. Ich hatte das schonmal erwähnt aber da hattest du nur eine ungenaue Antwort gegeben. Und sie nerven mich schon wochenlang...", seufzte er etwas lächelnd.

,,Oh..", sah Jimin auf und nickte schließlich.

,,Gerne. Sie können heute Abend zum Essen kommen, falls Sie Zeit haben.", lächelte er.

,,Ich arbeite heute sowieso nicht."

,,Oh. Dann schreibe ich ihnen schnell.", tat er dies und frühstückte dann wieder weiter.

,,Uhm...es kann sein, dass ein paar Gerüchte herumkursieren über mich aber das ist alles nicht wahr. Glaub diesen bitte nicht."

,,Was denn für Gerüchte?", fragte der Jüngere jedoch nicht gerade begeistert.

,,Dass ich mit Jenny was hätte. Das Model...", schluckte Jungkook.

,,Wir wurden fotografiert, obwohl wir uns nur für eine Collaboration getroffen hatten..."

My You | KookminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt