💜Dreiundfünfzig💜

437 34 11
                                    

,,Das sollte alles sein...", checkte Jungkook nochmal seine Taschen und nahm Junghyun auf seinen Arm. Er hatte ihn angezogen und gerichtet, während Jimin sich selbst fertig machte.

Heute würden sie Jimins Eltern besuchen gehen und Jungkook hatte Blumen und einen Korb voll koreanischen Leckereien vorbereitet.

,,Können wir dann los? Die Fenster und den Herd habe ich kontrolliert.", lief Jimin runter und zog sich Jacke und Schuhe an, während Junghyun in den Wagen gesetzt wurde.

,,Ja. Wir können.", war auch alles andere gepackt und die drei konnten somit losfahren.

,,Nervös?"

,,Eigentlich nicht so.", zuckte er mit den Schultern.

,,Und du? Bist du nervös?"

,,Pfft. Neeee. Ich auch nicht. Wieso sollte ich nervös sein..."

,,Ich frag doch nur.", musste er lachen.

,,Du bist echt süß."

,,Dada ist süüüüüß~", kicherte Hyunnie laut und auch Jungkook lachte dann.

,,Jaja...wir sind alle ziemlich süß."

,,Dada mehr süß!", sprach der Kleine jedoch und auch Jimin stimmte ihm zu.

,,Ja, Dada ist ein ganz Süßer.", kniff Jimin in seine Wange.

Jungkook wurde deshalb nur rot aber rieb seine Wange lächelnd.

,,Dada wird euch aufessen, wenn ihr weiterhin sowas sagt.",

,,Aber Dada.. mein Bruder ist noch ganz klein.", hatte der Junge schon die Vorstellung, dass er einen Bruder bekommen würde.

,,Und was wenn es eine Schwester wird Hyunnie? Wirst du sie trotzdem so beschützen?"

,,Eine Schwester?", legte er den Kopf schief.

,,Will kein Mädchen.", verzog er das Gesicht.

,,Hyun!", hob Jungkook die Braue.

,,Was ist an Mädels so schlimm hmm?"

,,Die sind eklig und nervig.", sprach er weiter und verschränkte die Arme vor der Brust, was Jimin seufzen ließ.

,,Junghyun. Sowas ist nicht nett. Was würdest du machen, wenn jemand so über dich denken würde hm?"

,,Bin nicht eklig und nervig.", schmollte der kleine Junge jedoch.

,,Na siehst du? Sowas sollte man nicht sagen, denn so würden sich auch die Mädels fühlen. Also sag das nicht."

,,Aber Minho und Lee sagen auch das.", nickte er sofort mit großen Augen.

,,Trotzdem Hyun. Das ist nicht richtig. Weder Jungs noch Mädchen sind eklig. Sowas sollte man nicht sagen, denn das kann einen sehr verletzen.", drehte sich Jimin um und sah seinen Sohn an.

,,Verstanden? Du bist doch ein großer, braver Junge. Sowas sagen brave Jungs nicht."

,,O-okay.. bin brav. Sag das nicht mehr. Tut mir leid, Appa Dada...", entschuldigte er sich sofort.

,,Ist schon gut, Hyunnie. Du bist groß und brav. Egal ob du eine Schwester oder einen Bruder bekommst, du wirst auf dein Geschwisterchen aufpassen. Nicht wahr?"

,,Ja! Werde ein Hyung sein!", freute er sich schon und quietschte aufgeregt auf, sodass er seine Hände zu Fäusten ballte.

,,Sehr gut.", lächelte Jungkook glücklich und legte seine Hand auf Jimins Schenkel, um dort dessen Hand zu nehmen.

,,Das ist normal... also wie Junghyun sich benimmt. Vor allem jetzt im Kindergarten wird er jeden Tag mit anderen Sachen ankommen, die er dort von seinen Spielkameraden lernt."

My You | KookminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt