,,Okay~", kicherte Jimin und küsste seine Wange ehe er weiter aß.
,,Es ist schon halb vier. Wir sollten dann los und Junghyun abholen."
,,Mhm. Willst du mit Taehyung?", fragte Jungkook ihn und stand auf, um Jimin seine Jacke anzuziehen.
,,Ja. Tae, wollen wir Junghyun abholen?"
,,Oh ja gerne.", zog auch dieser seine Jacke und Schuhe an.
,,Dann mal los.", fuhr Jungkook schließlich im Auto angekommen los und war glücklich, als keine Kameras sie beobachteten.
Fast schon als hätten wir ein normales Leben
...
,,Komm Tae.", stieg Jimin mit Taehyung aus und ging zum Tor, wo Junghyun schon mit dem Erzieher auf sie wartete.
,,Appa!", rannte er glücklich in seine Arme, weshalb Jimin ihn hoch hob.
,,Tata aukk da~", strahlte er glücklich und sah zu diesem.
,,Bin auch da!", lächelte Taehyung und küsste seine Wange, als auch Jungkook schließlich ankam.
,,Und Dada auckk!!", hüpfte er auf und ab auf Jimins Armen.
,,Ja, siehst du? Alle sind gekommen, um Junghyun willkommen zu heißen. Wir haben dich sehr vermisst, Kleiner.", küsste Jimin seine Wange.
,,Und wie. Ich will unbedingt mit Hyunnie Polizei spielen.", lächelte Taehyung.
,,Jaaaaa! Will will will!", kicherte er laut und Jungkook führte sie somit lachend zum Auto.
,,Wie war es im Kindergarten, Hyunnie?"
,,Supaaa! Hab viel gepielt und gemalt und gepielt.", kicherte er.
,,Hab Tandburg gebaut. Drauten."
,,Wow~ ihr wart heute draußen?", staunte Jungkook.
,,Ich will auch mal eine Sandburg bauen. Machen wir das mal gemeinsam?", fragte Taehyung dann auch und spielte hinten mit Junghyuns kleiner Hand.
,,Jaaa! Aber eine Groteeee~ gantz gantz grot! Und dann da wohnen!", kicherte Junghyun.
,,Kann man in einer Sandburg wohnen? Was ist wenn sie kaputt geht?"
,,TIE GEHT NICHT KAPUTT, DADA. Ich baue eine gute Tandburg. Gantz gut."
,,Okay mein Schatz. Du wirst eine ganz gute und große Sandburg bauen, die nieeeeemand kaputt machen kann.", kamen sie daheim an.
Allemann aussteigen~"
,,Ich auch.", versuchte Junghyun seinen Gurt zu öffnen, weshalb Tae ihm lachend half.
So stieg dieser aus und nahm Junghyun hoch, während Jimin dessen Tasche nahm und sie allesamt in das Haus gingen.
,,Hyun, wir haben Kuchen gebacken. Willst du ein Stück?"
,,Jaaaa~ will Kuuucken von Appa!"
,,Hab auch mitgeholfen.", lächelte Taehyung, woraufhin Junghyun kurz schmollte.
,,A-appa... aber nur ich darf doch helfen...bin Appat Helfer..."
,,Jeder darf helfen, mein Schatz. Du bist Appas besonderer Helfer aber Tata wollte auch backen und hat Appa sehr gut geholfen.", nahm er diesen hoch und küsste seine Wange.
,,Nicht schmollen, ja? Keiner kann so gut helfen wie du."
Junghyun nickte wieder glücklicher und sah zu Taehyung.
,,Bin Appat betonderer Helfer~ ich."
Jungkook lachte daraufhin etwas.
Die Eifersucht hat er von uns beiden
DU LIEST GERADE
My You | Kookmin
FanficJungkook und Jimin waren glücklich miteinander und in einer romantischen und perfekten Beziehung, bis Jungkook sich eines Tages dazu entschloss seinen Träumen nachzugehen, dabei die Liebe seines Lebens verließ. Ein Wiedersehen Jahre später stellt da...