"Beeil dich gefälligst!", schrie die Stimme am anderen Ende des Hörers. Die Tonlage der Person die sprach, stellten bei ihm alle Nackenhärchen auf und eine Gänsehaut zierte seine Haut, was man an seinen Armen sah.
"J-ja doch. Nur mit so vielen Sachen zu balancieren und sich zu beeilen, ist schwer.", murmelte der junge Mann und versuchte niemanden anzurempeln.
"Hör mir mit deinen dummen Audreden auf! Mach einfach schneller, ich glaube es ja wohl nicht!", damit hatte die weibliche, viel zu helle Stimme auch schon aufgelegt.Um zu telefonieren, klemmte das Handy zwischen Wange und Schulter gesteckt, da seine Hände voll mit Lebensmitteln und anderen Gegenständen waren.
Normalerweise nahm Jungkook sich immer einen Einkaufswagen, damit auch nichts beschädigt werden könne, doch dieses mal hatte er weder passendes Kleingeld, noch einen kleinen Chip dabei, um sich einen der vielen Transportmittel nehmen zu können.
So musste er, laut seiner wütenden Stiefmutter, eben alles balancieren und selbst schauen, wie er zurecht kam.
Zielstrebig lief er, so schnell es ohne stolpern ging, an die Kasse.Erleichtert wollte er schon ausatmen und sich anstellen, als aus einer kleinen Seitengasse der Schränke ein Mann, auf sein Telefon starrend, heraus kam und in Jungkook hinein lief.
"Ach du...Verzeihung!", entschuldigte Jungkook sich, obwohl es nicht seine Schuld war.Er entschuldigte sich, obwohl er wegen seinem Gegenüber alle Sachen aus der Hand verloren hatte und alles erneut aufsammeln und stapeln musste.
"Warte, ich helfe dir.", kam es mit einer erschreckend tiefen Stimme aus dem Mund des Fremden. Sie war so tief, dass Jungkook einige Sekunden brauchte um es zu verstehen. Nicht nur die dunkle Stimme war schön und einfach attraktiv, sondern auch das Aussehen des Mannes.Kurz blinzelte er wenige male ehe er freundlich lächelnd die Gegenstände wieder entgegen nahm.
"Danke und entschuldigen Sie nochmals.", eine Verbeugung des Jüngeren. Als er wieder aufsah, war der Fremde je doch einfach verschwunden.Das merkwürdige Kribbeln in seinem Bauch ignorierte Jungkook, sah nochmal kurz nach Rechts, dann nach links ehe er entschied einfach nachhause zu marschieren.
Zu seinem Glück standen nur zwei Leute vor ihm an der Kasse, die je nur wenig kaufen wollten. So konnte er direkt den ganzen Einkauf auf das Kassenband legen und seine Arme entspannt baumeln lassen.Zumindest bis er dran kam und die Sachen alle wieder einladen musste.
Die Kassiererin arbeitete viel zu schnell für Jungkook, so hatte er erst die Hälfte eingeladen, als das sie schon den Betrag wollte.
Ungeschickt holte Jungkook sein Portmonee aus seiner Hosentasche und ließ beinahe das Geld fallen.Genervt sah die Kassiererin die anderen Kunden an und kaute, laut schmatzend, auf ihrem Kaugummi herum.
Ihre langen, künstlichen Fingernägel ließ sie immer wieder über das Metall der Kasse klackern, so dass der Junge nur mehr Stress empfand.Als Jungkook den Betrag endlich fertig gezählt hatte, überreichte er das ganze Geld sofort der Kassiererin, die sich gar nicht mal die Mühe machte, das Geld nach zu zählen.
"Beleg?", fragte sie in einem arroganten Ton und sah Jungkook immer noch schmatzend in die Augen.Zaghaft nickte er und nahm ihn der Kassiererin aus der Hand, nichtmals ein "Auf Wiedersehen" bekam er.
Etwas Freundlichkeit, vor allem an einem Ort wie der Kasse, kann einem Menschen den Tag verschönern...
Ein freundliches "Hallo" und "Schönen Tag noch" können viel ausmachen.Freundlich, wie der junge Mann heute, der versehentlich in Jungkook reingelaufen war, ihm je doch sofort helfen wollte.
Ein Schüttelfrost durchzog seinen ganzen Körper, als er wieder an die attraktive, dunkle Stimme des Mannes dachte, und wie weich sich seine Hände anfühlten.
DU LIEST GERADE
Shopping fail
FanfictionEr entschuldigte sich, obwohl er wegen seinem Gegenüber alle Sachen aus der Hand verloren hatte und alles erneut aufsammeln und stapeln musste. "Warte, ich helfe dir.", kam es mit einer erschreckend tiefen Stimme aus dem Mund des Fremden. - Es pass...