_-10-_

99 9 1
                                    

"Na gut, das notieren wir so. Wir benachrichtigen Sie, sobald wir weiter sind. Es wird auf jeden Fall zu einer oder vielleicht auch mehreren Gerichtsverhandlungen kommen. Brauchen Sie noch etwas aus der Wohnung? Am Besten würden wir das dann abholen und ihnen vorbei bringen.", erklärte ein Polizist, nachdem Jungkook auch ihm alles erzählte, natürlich nicht, ohne Taehyungs Hand zu halten, die ihm genügend Kraft schenkte. 

"Die Kleidung seiner Schwester wäre das Einzige.", informierte Taehyung den Polizist, der sich auch dies notierte. "Braucht er nichts?", fragt der Polizist. Taehyung schüttelte den Kopf und sieht kurz zu Jungkook der erschöpft den Kopf auf Taehyungs Schulter gelegt hatte. "Vielleicht seine Kleidung, aber das hätte keine Eile. Vielleicht, ich weiß nicht ob Iki sowas hat, aber ihre Kuscheltiere oder Spielsachen.", fällt Taehyung noch ein. 

"Sie hat einen weißen Kuschelhasen, der wäre noch wichtig.", murmelte Jungkook und seufzte. Der Polizist nickte erneut.  

"Ich werde eine Streife vorbei schicken, die dann alle Sachen zu Ihnen bringt. Dann bräuchte ich einmal noch die Adresse.", meinte der Beamte und schob einen Stift und ein kleines Zettelchen zu Taehyung, der daraufhin auch schweigend die Adresse niederschrieb. 

"Gut, danke sehr. Das war es dann erstmal. Wie gesagt werden wir Sie kontaktieren, so bald genaueres feststeht.", fasste er das Wichtigste kurz zusammen und deutete den beiden, einmal mit nach vorne zu gehen, wo sie sich dann verabschiedeten. 

Vor der Polizeistation bleibt Taehyung stehen und lächelt ihn stolz an. "Ich bin stolz auf dich.", teilt er ihm auch sofort mit und ist somit der Grund, warum Jungkooks Wangen sich erhitzen und eine rötliche Farbe annahmen. 
"W-wieso denn das?", fragte Jungkook schüchtern nach. 
"Naja, nicht jeder kann so einfach in die Polizeistation marschieren und direkt alles erzählen. Die Beamten sind bestimmt dankbar, das du nicht wirklich um den heißen Brei geredet hast.", erklärte Taehyung seine Gedanken und glücklich lächelte auch Jungkook. 

"Du warst dabei, also war es nicht ganz so schlimm."

Den restlichen Weg redeten sie kaum sondern schlenderten den recht kurzen Weg bis zu Taehyungs Haus. Iki durfte spontan bei einer Freundin übernachten, die sie nie ausgeschlossen hatte und sie auch nie dafür runtergemacht hatte, so eine Mutter zu haben. 

Somit waren die beiden alleine und doch etwas geschafft lässt Jungkook sich auf das Sofa sinken. "Danke Taehyung. Ich weiß gar nicht, wie ich mich jemals für alles bedanken soll, was du für mich getan hast.", bedankte Jungkook sich und Taehyung stellte sich lächelnd vor ihn. 
"Trink was mit mir.", schlug Taehyung vor und wartete auf eine Antwort. 

"Alkohol?", fragte Jungkook lächelnd und Taehyung nickte vielsagend. 
"Ich hab noch nie getrunken, aber meinetwegen.", lachte er und sofort schlenderte Taehyung in die Küche und organisierte einen Wein und zwei Weingläser, von welchen er Jungkook eins abgab. 

Jungkooks füllte er nur zur Hälfte, um zu schauen, ob es ihm überhaupt schmeckte, während er selber sein ganzes Glas füllte und auch einen Schluck trank. 
Jungkook tat es ihm zögernd nach und merkte, das das Zeug doch bitterer war, als gedacht. Aber das Gefühl, wie sein Magen und kurz darauf auch seine Wangen warm wurden, fand er lustig und trank einen erneuten Schluck. 
"Mach langsam, ich will dich nicht abfüllen.", lachte Taehyung. 
 
Jungkook lächelte. Er fühlte sich bei Taehyung echt wohl und das wollte er ihm auch zeigen und seinetwegen auch hundert mal sagen, doch wusste er nicht, wie das zu tun war oder wie er diese neuen Gefühle generell einordnen sollte. 

"Taehyung? Wie fühlt sich Liebe an?", fragte er den Älteren, da er vielleicht mehr Erfahrung in dem, wie in wahrscheinlich auch vielen anderen, Bereich besaß und er der einzige Ansprechpartner von Jungkook war. 

Shopping fail Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt