Während der Busfahrt durfte Iki das Smartphone von Taehyung erstmal behalten, während Taehyung und Jungkook hinter ihr saßen und sich immer noch halb umarmten.
Im Bus redeten sie noch etwas, stiegen nach zwei Haltestellen je doch wieder aus und bogen nur noch kurz ab, ehe sie fast schon da waren."Da wohnst du?", fragte Iki erstaunt, als sie vor einem riesen Gebäude standen.
"Ja, aber nur eine Wohnung gehört mir, der Rest wird an andere Menschen vermietet.", erklärte Taehyung und kniete sich zu Iki runter, ehe er auf das Gebäude zeigte. "Siehst du den Balkon mit den Pflanzen? Da wohne ich.", zeigte Taehyung und auch Jungkook musterte die echt schön gepflegten Pflanzen, wobei sie auch künstlich sein könnten."Na komm, lass uns gehen, dann können wir alle noch etwas schlafen.", schlug Taehyung vor und passend trat Iki ein Gähnen über die Lippen, welches uns alle lachen ließ, wir aber dann doch zu rennen begannen, da es begann zu nieseln.
In der Wohnung angekommen, zogen wir alle unsere Schuhe und Jacken aus. Die Wohnung war schön warm und Jungkook bemerkte gleich den intensiven Geruch von Taehyung, den er schon bei denUmarmungen riechen durfte, es jetzt aber erst wirklich merkte.
Kaum waren sie in der Wohnung, hörte man ein kleines, helles Bellen dessen Verursacher auch kurz darauf angewackelt kam."Oh das habe ich vergessen. Ich hoffe ihr habt keine Angst vor Hunden.", bemerkte Taehyung kniete sich zu seinem Hund hinunter, der an seinen Beinen versuchte hochzuklettern.
"Nur vor Hunden die beißen.", murmelte Iki und versteckte sich etwas hinter Jungkook."Der kleine Fell Ball beißt nicht. Das Sprichwort "Hunde die bellen, beißen nicht" passt perfekt auf ihn. Sein Name ist übrigens Yeontan.", stellte Taehyung ihn kurz vor und Jungkook hockte sich ebenfalls hin, um Yeontan seine Hand hinzuhalten, der diese direkt ab schnüffelte. Iki tat es ihm gleich.
"Hm, also für Jungkook habe ich bestimmt Kleidung, aber für dich, kleine Maus, dürfte das schwierig werden.", murmelte Taehyung und pustete Luft in seine Wangen, weswegen Iki lachte.
"Wie ein Kugelfisch!""Sie kann ja einen Pulli von mir haben. Ist das Ok? Eine Hose habe ich allerdings nicht.", schlug er das einzige vor. "Es ist nur zum schlafen, später wenn deiner Kleidung wieder trocken ist, kannst du die wieder anziehen und danach gehen wir die alte Kleidung von Aila holen.", hing Jungkook hinten dran.
"Ich weiß nicht.""Dann zieh den an.", Jungkook gab ihr den Hoodie, den er, weiß Gott warum, aus seinem Zimmer holte. Sofort zog sie ihn an sich und nickte. Es schien sie nicht zu stören, dass der Hoodie etwas feucht durch den Niesel-Regen war.
Eine Weile später lag Jungkook eingekuschelt in warmen Sachen Taehyungs und auch im Bett von diesem, während Taehyung gerade im Wohnzimmer Licht ausschaltete. Iki wollte unbedingt alleine auf dem Sofa schlafen, also schliefen Taehyung und Jungkook zusammen im Bett.
Jungkook war schon im Halbschlaf, als Taehyung sich neben ihn legte und schonmal daran dachte, was Morgen alles anstehen würde.
DU LIEST GERADE
Shopping fail
FanfictionEr entschuldigte sich, obwohl er wegen seinem Gegenüber alle Sachen aus der Hand verloren hatte und alles erneut aufsammeln und stapeln musste. "Warte, ich helfe dir.", kam es mit einer erschreckend tiefen Stimme aus dem Mund des Fremden. - Es pass...