_-3-_

105 10 10
                                    

"Kookie? Was ist das denn?", fragte Iki ihren großen Bruder, als sie einen Zettel in der eigenen leeren Einkaufstasche gefunden hatte, wo irgendwelche Worte und Zahlen draufstanden.

"Gib es mir mal.", murmelte der Junge und las es sich durch.

"Kim Taehyung, Führer des Maikida Labels in Seoul.", las er leise vor und staunte, ehe er sich das kleine Profilfoto auf der Karte ansah.
In seinem Gehirn begann es langsam zu rattern, man konnte beinahe die Rauchwolken aus seinem Kopf ziehen sehen, so angestrengt sah er aus, vermutlich der Grund weswegen seine kleine Schwester leise kicherte

Nach ein paar Sekunden fiel ihm ein, woher er das Gesicht kannte, es war der Mann, der ihn heute angerempelt hatte.
Jetzt wunderte ihn nicht mehr, warum der Fremde so einen teuren, sauberen Anzug trug, der aussah, als wäre er ihm perfekt angegossen worden.

Erneut sah er sich das Kärtchen an, fand auf diesem schließlich eine Nummer und überlegte.
"Iki, Ja oder Nein.", fragte er seine Schwester, da er sich nicht entscheiden konnte.

Das machte er öfters, da sie ohne zu überlegen meist das richtige wählte, und so vertraute er ihr erneut. Das süße Gesicht dabei zu beobachten, wie sie immer noch wissen wollte, was es mit dem Kärtchen auf sich hat, aber dennoch ohne Meckern überlegte was sie sagen solle.
"Hm, ich sage Ja.", antwortete sie zügig und Jungkook begann zu zittern.

Dies hieß, er würde den Schönling anschreiben und fragen, ob die Karte durch Versehen vielleicht aus seiner Tasche gefallen war, oder er sie mit Absicht hinein warf.

"Aber sag mir vorher was das ist.", fragte Iki nach und verschränkte ihre dünnen, blassen Ärmchen.
Ihre Unterlippe schob sie etwas vor und ihre Mundwinkel zog sie etwas hinunter.
"Das ist eine Visitenkarte. Die haben viele Geschäfte und Unternehmen und geben sie Leuten, damit diese sie erreichen können.", erklärte er kurzgefasst und zückte schon sein Handy.
"Ah, rufst du den Mann da jetzt an?", fragte sie neugierig und zeigte auf das Profilfoto.

"Fast, ich schreibe ihm, um zu fragen, ob er die Karte mit Absicht oder Ausversehen in meine Tasche fallen ließ."

Schnell war die relativ kurze Reihe an Ziffern eingegeben und nach wenigen weiteren Momenten, war das Handy bereit, die Tastatur für eine Nachricht zu öffnen.

Jungkook überlegte lange, da er möglichst höflich und gut rüber kommen wollte. Nun gut, der erste Eindruck war wohl nicht besonders gut, eher witzig oder tollpatschig.

Peinlich berührt, schickte er die Nachricht trotzdem ab und hoffte, derjenige auf der anderen Seite war besagter Kim Taehyung und nicht irgend einer seiner wahrscheinlich vielen Arbeitern.

Jungkook
Hallo, mein Name ist Jeon Jungkook und ich habe eine kleine Frage, ich hoffe ich störe nicht.
Als ich heute einkaufen gewesen bin, stieß ich mit einem Mann zusammen, von dem ich glaube, er hieß Kim Taehyung. Jedenfalls fand ich, oder eher meine kleine Schwester, danach Zuhause in der Einkaufstasche eine Visitenkarte von Ihrem Unternehmen...
War dies Absicht oder ein Versehen?
17:39 Uhr

Maikida Label
Guten Tag, hier ist Kim Taehyung. Tatsächlich bin ich mit dir zusammengestoßen, das tut mir nochmals sehr leid, die Karte überreichte ich dir aber mit Absicht, da ich mich revanchieren wollte, aber heute dringend weg musste.

Jungkook
Ah achso, das muss Ihnen nicht leid tun! In wie fern denn revanchieren?

Maikida Label
Bitte schreib mir unter meiner privaten Nummer:
1737298473
Außerdem kannst du mich duzen.

Shopping fail Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt