Jungkook
Hey, bist du Taehyung?Unknown
Jap, genau der.Jungkook
Super, bedeutet ich habe alles richtig eingegeben.Taehyung
Scheint so. Aber egal xD
Wie wäre es wenn wir mal Sushi essen gehen? Ich lade dich ein.Jungkook
Ist das nicht zu teuer..?Taehyung
Kleiner, ich verdiene täglich so viel wie 10 mal Sushi essen gehen, mir macht das wirklich nichts. Außerdem freut es mich umso mehr, wenn es dich glücklich machen kann.Jungkook
Gut, einverstanden...ich muss nur meiner Stiefmutter Bescheid sagen und hoffen das ich darf...
Sie ist eine Hexe!Taehyung
Hm, frag sie mal.Sofort schaltete Jungkook sein Smartphone aus und erhob sich von seinem Bett. Nervös knackte er jeden einzelnen seiner Finger durch während er die ihm viel zu kurz erscheinenden Stufen hinab stieg, um zum Wohnzimmer zu gelangen.
Seine Stiefmutter ließ ihn meistens nur zum Einkaufen raus, selten durfte er sich mit Freunden treffen oder Spaß haben, der Grund für seine blasse Haut. Er hoffte innerlich, dass sie ihn gehen ließ, weil Taehyung echt nett erschien, obwohl sie nur wenige Sekunden Kontakt hatten.
Im großen Wohnzimmer entdeckte er Mayu und ihre Mutter, Chips essend auf der Couch während sie einen Film sahen, der definitiv nicht für das Alter des Kindes gemacht wurde.
Vorsichtig, um keinen Ärger zu bekommen, klopfte er an die Wand des Wohnzimmers.
"Was ist denn nun schon wieder? Kann man nicht einmal Fernsehen ohne das ihr beiden Plagen uns stört?!", schrie sie ihm entgegen und damit wusste Jungkook die Antwort schon."Nein!", antwortete sie befehlend nachdem Jungkook seine Frage gerade mal mit einem "Darf ich-" begonnen hatte.
"Du...Du hast nicht einmal zu Ende zugehört.", machte er sie auf ihre Taten aufmerksam.Sie seufzte.
"Na gut, rede aus."
"D-darf ich vielleicht die Tage mal mit einem Freund rausgehen?"
Das er Sushi essen gehen würde, erwähnte er besser nicht.
Sie hatten zwar das große Haus seines Vaters geerbt, doch trotzdem war Aila verschuldet und Sushi aßen sie seit knapp einem Jahr nicht mehr, da es zu teuer wurde."Die Antwort bleibt die selbe, Nein.", antwortete sie eiskalt und sah Jungkook wütend an. Dieser kämpfte mit den Tränen, die drohten aus seinen runden, Reh-Augen zu kullern.
"A-aber-"
"Boar hast du es nicht verstanden?! Mama hat Nein gesagt! N-E-I-N. Nein. Und jetzt geh, wir wollen Fernsehen schauen und du nervst.", mischte sich auch Mayu ein, die von ihrer Mutter danach den Kopf gekrault bekam.Wütend auf sein ganzes Leben stampfte er wieder in sein Zimmer, wo tatsächlich Tränen der Verzweiflung über seine weichen Wangen rollten.
Jungkook
Taehyung? Ich darf nicht...tut mir leid.Taehyung
Oh na dann gibt es nur noch eine Lösung.Jungkook
Die wäre? Bei meiner Erziehungsberechtigten gibt es keine Lösungen.Taehyung
Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß.Jungkook
Taehyung, was meinst du? Gerade bin ich echt nicht in der Verfassung nachzudenken.Taehyung
Na gut, wie wäre es, wenn du dich einfach rausschleichst? Sie geht ja wohl irgendwann schlafen und wenn du in der Zeit rausgehst und zurückkommst, bevor sie aufwacht, dann würde es doch klappen.
DU LIEST GERADE
Shopping fail
FanfictionEr entschuldigte sich, obwohl er wegen seinem Gegenüber alle Sachen aus der Hand verloren hatte und alles erneut aufsammeln und stapeln musste. "Warte, ich helfe dir.", kam es mit einer erschreckend tiefen Stimme aus dem Mund des Fremden. - Es pass...