1.Doch mehr als Freunde?

815 15 3
                                    

PoV Ju:
Ich bin müde und wollte eigentlich gerade  in's Bett gehen, als es plötzlich Klingelt, aber wer kommt denn noch um 21:45 zu mir? Ach egal ich steh einfach auf. Ich öffne die Tür und davor steht
Rezo, was mir ein wenig unangenehm ist weil ich gerade nur eine Boxershort trage und meine Haare komplett zersaust sind, ich schaue ihn verwundert an.
„Hey Rezo was gibt's denn, ist irgendwas passiert?"
„Oh nein nein ich hab dir geschrieben ob ich vorbei kommen kann um nen Film zu kucken du hast aber nicht geantwortet deshalb hab ich beschlossen einfach rüber zu kommen"  gibt er zurück.  „Oh sorry ja komm rein ich gehe mit aber kurz was drüber ziehen"

PoV Rezo:
„Okay mach das aber wenn es nach mir gehen würde-" Rezo Stopp das solltest du jetzt nicht sagen es würde sonst zu wierd werden. Doch plötzlich werde ich von Ju aus denn Gedanken gerissen. Er wedelt mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum „Hey Rezo hallo was kann ich wenn es nach dir geht?"
„Was? Ähm äh ach nichts vergiss es wieder" antworte ich. Er schaut mich verwirrt an und geht dann in sein Zimmer um sich was anzuziehen.
Und ich gehe in der Zeit ins Wohnzimmer und setzte mich ins Wohnzimmer. Ich bin gerade wieder tief in Gedanken an Ju's wunderschönen Körper versunken als er plötzlich neben mir sitzt und mich an der Schulter an tippt. „Oh sorry ich hab gerade nur nachgedacht" sage ich um mich Recht zu fertigen. „Kein Problem welchen Film willst du denn schaue?" fragt er mich und hoffte  wahrscheinlich ins geheim das ich nicht mit einem Horror Film antworte was ich aber mache
„Ich dachte an Es" antwortete ich. „Man Rezo du weißt doch das ich keine Horror Filme mag" sagt er und schaut mich gespielt böse an. „Ach komm schon Ju wir haben schon so lange keinen Horror Film geschaut"
„Na schön aber nur dieses eine Mal" gibt er nach.

PoV Ju:
Ich mag zwar keine Horror Filme aber vielleicht währe das ja meine Chance ihm näher zu kommen. Aber ich unterbreche sofort denn Gedanken, ich will nicht das es seltsam zwischen uns wird. Ich schalte denn Film ein und rücke ein kleines bisschen weiter zu Rezo, er schaut mich kurz irritiert an aber schaut auch direkt wieder zum Fernseh. Als die erste Stelle im Film kommt bei der ich mich erschrecke Rutsche ich wie automatisch näher zu Rezo der das aber nicht merkt. Aber bei der nächsten Stelle Klammer ich mich an Rezo und laufe sofort Tomaten rot an.
Er schaut mich an und schmunzeld leicht. Ich atme Kurz Rezo's Duft ein Wow er richt so gut, und wollte mich gerade wieder von ihm lösen als er mich plötzlich wieder zurück zieht.

PoV Rezo:
Ich erschrecke in mir, aber nicht wegen dem Jumpscare, nein weil Ju sich plötzlich an mir fest klammert und ich muss schmunzeln aber bemerke direkt wie Ju rot wird und mich wieder los lässt. Soll ich nein, er hat sich bestimmt einfach nur erschrocken aber vielleicht ach egal ich sollte aufhören darüber nach zu denken, und ich ziehe Ju einfach zurück. Er schaut mich mit großen Augen an und wir halten Augen Kontakt ich verlieren mich in seinen wunderschönen Braunen Reh Augen, und ohne darüber nachzudenken lehne ich mich zu Ju runter so das unsere Gesichter nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt sind. „Rezo ähm ich,ich ich muss dir was sagen" Stottert Ju flüsternt. „Was denn?".
„Ich lieb dich und das schon sehr-" ich unterbreche ihn in dem ich meine Lippen auf seine lege und ihn Küsse, er erwidert denn Kuss und der Kuss wird immer leidenschaftlicher und Intensiver. Ich höre kurz auf ihn zu Küssen „Ich liebe ich auch schon sehr lange Ju" Er lächelt mich Glücklich an und ich lächel zurück.

Julien's PoV:
Oh wow ich kann nicht glauben dass das hier gerade passiert, aber er küsst so gut und ich liebe ihn einfach so sehr. Er hört auf mich zu küssen und sagt der er mich auch liebt. Ich kuschel mich an Rezo und wir schauen denn Film weiter .

_________________________________________
So damit ist die erste One Short Story beendet ich hoffe sie hat euch gefallen.

Juzo One ShortWo Geschichten leben. Entdecke jetzt