PoV Rezo:
Es sind ein paar Tage vergangen und ich bin ständig bei Ju und genieße die gemeinsame Zeit oder wir drehen Videos. Aber an einem besondere langweiligen Tag, an dem niemand da ist außer ich und Ju sitze wir einfach so da. Es ist unteranderem sehr warm, weshalb ich vorschlage in den Pool zu gehen.
„Schatz lass uns doch in den Pool gehen es ist so warm heute“ schlage ich vor und er kleinere nickt.
„Es gibt nur ein Problem ich habe keine Badehose dabei“ füge ich noch hinzu. „Dann geh mit Boxer es gibt da ja eh nix was ich noch nicht gesehen habe“ Recht hat er ja. „Dann kannst du das ja machen“ gebe ich zurück und verschwinde dann nach draußen in den Garten wo ich mich ausziehe, während ich das tue spüre ich Ju's blicke auf mir. Und auch er steht da und zieht sich aus, aber langsam, scheinbar weil er mich provozieren will, was leider verdammt gut klappt. Also wir beide nur noch in Boxershort da stehen gehen wir in den Pool wo ich eine Runde schwimme aber plötzlich gegen die Pool Wand gedrückt werde. Ich keuche kurz und es wird verdammt warm. „Du warst sehr frech vorhin weißt du das?“ zischt er und ich weiß sofort was er meint, ich meinte vorhin aus spaß er wäre der größte Botton den es gibt. „Ja war doch nur die Wahrheit“ Hauche ich zurück und spüre wie sich etwas in meiner wie auch seiner Hose regt. „Du weißt das ich dich dafür jetzt bestrafen muss oder“ haucht er mit einer tieferen stimme als sonst und das ist verdammt hot. „Ach und wie du das willst anstellen du bottom“ sage ich Provokativ. Und schneller als ich kucken kann hat mich mit dem Rücken zu sich gedreht und zieht meine Hose runter. „Ich würde dir raten nicht so frech zu sein sonst-“ Haucht er mir dominierend ins Ohr. Ich schlucke „Sonst was sage“ antworte ich es unbedingt heraus provozieren wollent.
„Großer Fehler“ diese Worte kaum ausgesprochen , spüre ich sein großes, versteiftes Glied in mir und muss wegen des kurzen Schmerz auf stehen und ohne zu warten stößt er immer härter in mich. „Oh Gott ju“ stöhne ich als ich aber bemerke das wir ja im Garten sind und ein wenig zu laut stöhnen, küsse ich ihn damit wir nicht zu laut sind und ehrlich gesagt macht es das ganze noch geiler, was wahrscheinlich noch ehr der Grund dafür ist. Während wir uns küssen wimmmer ich hin und wieder seinen Namen. Und kurz darauf kommen wir fast gleichzeitig und er lehnt sich neben mich gegen die Pool Wand. „Nicht das die Nachbarn und gehört haben“ meine ich lachend zu ihm und er zuckt nur mit den Schultern. Wir ruhen uns noch kurz aus und gehen dann rein ins Bad.______________
3 Teil?