Die letzte Rettung (TW d3pr3ssion,su1z1d)

370 9 1
                                    

PoV Rezo:
Es ist schon 12 uhr und eigentlich sollte ich jetzt aufstehen weil Ju gleich kommt. Aber ich schaffe es, ich schaue auf mein Handy den letzten Chat mit ihr, meiner Nichte. Sie war früher immer so süß und wie sehr sie sich immer gefreut hat wenn sie mich gesehen hat. Das letzte was sie geschrieben hatte war „Heyy Onkel ich liebe dich so sehr das weißt du hoffentlich aber ich packe das ganze nicht mehr, das Mobbing, der ständige Streit, der Schul Stress, die Essstörungen, ich weiß das es eine große Lücke hinterlassen wird aber bitte vergib es mir ich hab dich geliebt sag das bitte auch Daniel und sei für ihn da wie du es bei mir warst tut mir leid.“ Jap sie hat sich umgebracht und ihr ungeborenen Bruder ist auch gestorben. Ich Gib mir die Schuld dafür ich hätte mehr da sein müssen ihr mehr zeigen müssne wie wichtig sie mir ist aber jetzt ist es zu spät wäre dieses verdammte arbeit nicht gewesen, hätte ich die Nachricht früher gesehen und sie vielleicht retten können. Meine kleine Nichte sie war für mich wie meine eigene Tochter. Ich hab ihr das Rad fahren beigebracht hab ihr Ju vorgestellt oh sie war ein so großer Fan von ihm. Und jetzt liege ich hier in meinem Bett lese diesen Text immer und immer wieder s hin seid Tagen, gehe nicht raus und esse auch nicht. Nicht einmal als es klingelt schaffe ich es auf zu stehen und trotzdem kann ich hören wie sich die Tür öffnet. Klar er kennt das geheim Versteck des zweit schlüssel.
Besorgt ruft er meinen Namen und ich schaffe es nur leise ihn zurück zu rufen. Als er dort steht im Schlafzimmer sehe ich die tränen in seinen Augen, dann kommt er auf mich, setzt sich und nimmt mich in den Arm. Ich bin ihm so dankbar.
„psscht ist schon gut du bist nicht schuld Rezo, du warst immer für sie da“ flüstert er.
„Ja aber-“ wollte ich antworten.
„Kein aber wie wärs damit, ich geh einkaufen räume auf, und bleib ein paar Tage bei dir bis es wieder geht und du das alles wieder alleine hinbekommst okay?“  bittet er mir an.
Und ich nehme unteranderem an weil ich ihn liebe und es alleine nicht mehr packen würde.
Ju tut was er gesagt hat und als er wieder da ist packe ich es wieder aufzustehen um mit ihm in Wohnzimmer einen Film zu schauen und schlafe irgendwann auf seiner Schulter ein.
So geht das viele Tage und auch ein paar Wochen weiter bis ich es sogar wieder schaffe Videos zu drehen und nur noch selten Weine. Und es geht mir immer besser dank Ju.
An einem Morgen Wache ich auf und jetzt Sitzt neben mir auf dem Bett und meint er müsse mit mir reden.
„Guten Morgen Rezo ich muss dir reden“
„Oh guten Morgen Ju was ist denn los “ ? Frage ich ihn sehr besorgt.
„Ich habe gefühle für dich schon sehr lange ich liebe dich rezo“ sagt er stotternd.
„Ich liebe dich auch Ju“ gebe ich zurück und wir küssen uns.
Ju hat mir da raus geholfen und war im richtigen Moment bei mir. Wie sehr ich ihn Liebe das kann ich gar nicht in Worte fassen.
ENDE

Ey das kostet mich irgendwie Grad voll viel Überwindung und ich weiß nicht Mal wieso. Safe einfach nur weil ich das eben geschrieben hab weil mir nicht so gut geht idk. Hoffe euch hatt's gefallen

Juzo One ShortWo Geschichten leben. Entdecke jetzt