Nach der Schule 🍋

464 12 4
                                    

Ups wieder mit Lemon😳🥲 hab aber Lust Lemon zu schreiben, also viel spaß beim lesen.

PoV Ju:
Ich und Rezo sitzen im Unterricht gemeinsam in der letzten Reihe, und vor uns steht ein Regal. Schon irgendwie dumm das die Lehrer uns hier sitzen lassen egal. Gelangweilt schaue ich meinen besten Freund an, der mich mindestens genauso gelangweilt anschaut und dann etwas auf einen Zettel krizellt und schiebt ihn mir zu.
„Wovon hast du getagträumt?“ es ist als könnte dieser junge Gedanken lesen. Aber ich könnte ihn jetzt unmöglich sagen worum es ging, um ehrlich zu sein ging es um ihn, wie er mich küsst, küsse auf meinem gesamten Körper verteilt, mich meiner Kleidung entledigt, mir ein knutsch fleck macht, wir uns verlangt küssen, er mein ich sein Glied massiert, er mich fickt und all das in meinem Kopf geht schon Ewigkeiten. Ich will es mir mehr oder weniger nicht eingestehen, wie heiß er ist,wie cute er ist, wir sehr ich ihn liebe, ihn lieben will, ihn meinen Freund nennen will, mit ihm mein leben verbringen will und mit niemand anderen. Ich versinke wieder in meine tag träume, bis ich plötzlich eine Hand auf meiner Oberschenkel Innerseite spüre, und erschrocken die Hand meines besten Freundes betrachte, wie sie meine Oberschenkel Innenseite knettet und streichelt. Verdammt ich Schlucke und starre ihn, an als er mit plötzlich ein keuchen entlockt.
„Rezo, ich- könntest du-“ ich bekomme nur noch schwer Luft als seine weiter nach oben wandert und versehentlich? Oder beabsichtigt mein Glied streift. Und nicht einen vernünftigen satzt raus und anstatt noch was zu sagen schiebe ich seine Hand weg und er schaut mich errötet an. Und plötzlich merke das sich etwas in meiner Hose gebildet hat. Verdammt ich muss schnell auf's Klo und melde mich panisch. Zum Glück werde ich direkt dran genommen. „Dürfte ich auf Toilette gehen?“ frage ich hastig. „In fünf Minuten ist Schule aus hältst du das nicht mehr aus?‘ fragt die Lehrerin verwundert weil ich sonst im Unterricht nie auf's Klo muss. „Nein ich mach mir in die Hose wenn ich jetzt nicht gehe“ quängel ich.
„Na gut dann geh nimm schonmal deine Sachen mit“ meint die Lehrerin und ich rase mit meinen Sachen auf Toilette wo ich mich erleichtert in die letzte Kabine setzte. Ich schließe die Tür ab und hole mein Handy aus der Tasche und entsperre dieses, gehe auf Fotos und klicke auf ein Oberkörper freies Bild von Rezo auf dem er nasse Haare hat. Hastig öffnen ich meine Hose und greife erleichtert in meine Boxer, und versinke in meine Fantasien. Wie Rezo mich küsst und langsam über meine Oberschenkel Innenseite streicht mir ein Knutschfleck macht, ich auf seinem Schoß sitze seine Hose aus Ziehe und..- plötzlich klopft jemand an der Tür. Ich bekomme kein Wort raus ohne nicht so zu klingen als würde ich machen, was ich gerade tue, mir wegen Rezo , einen auf Rezo runterholen. Ich Versuche mein Atem zu beruhigen und antworte dann doch mit zu schwerem Atem „Ja was gibt's“ ich höre Rezo's stimme. „Mach auf“ bittet er mich. „Was nein, wieso?“ „Ich hab's gesehen, in deiner Hose ich bin nicht dumm jetzt mach auf“ ich weiß nicht wieso aber ich ziehe meine Hose hoch und schließe auf. „Okay, also wir gehen zu mir und ich bringe zuende was ich angefangen habe okay?“ schlägt er plötzlich vor und zieht mich und meine Sachen mit sich und 5 Minuten später sind wir auch schon da. „Sind deine Eltern nicht daheim“ Frage ich ihn verwirrt.„Du doofi schon vergessen, ich wohne doch alleine“ sagt die Tür aufschließend. „Ach ja klar stimmt ganz vergessen sry“ in der Wohnung drückt mich Rezo gegen die erst beste Wand. Endlich der Moment auf den ich schon solange warte. Er küsst mich intensiver und wir machen wild Rum. Währenddessen zieht mein Shirt aus und wirft es auf den Boden. Dann trägt er mich an meiner hüfte zum Wohnzimmer und ich ziehe währendessen sein Shirt aus und macht mir mehrere Knutschflecken am Hals. „Du musst morgen nicht weh oder süßer?“ haucht er und ich schüttelt den Kopf. „Gut denn nachdem hier wirst du nicht mehr laufen könne“ zischt er und setzt mich auf der Couch ab wo ich meine Hose ausziehe und er seine, bevor ich mich auf seinen schoß setzte und wir wieder Rum machen. Währenddessen bewege ich mich immer wieder auf seinem Schoß so das  Reibung entsteht und er auf keucht. Er zieht seine Boxer ein wenig runter so das sein nun vollständig versteift Glied hervor kommt. Ich ignoriere das aber und küsse ihn weiter, während wir uns ein Zungen Gefechte liefern muss er immer wieder auf stöhnen, was so unglaublich antornend und geil ist, er macht seine hände an meinen Arsch und massiert diesen wodurch ich leise aufstöhne.
„Hose aus“ befiehlt er mir und natürlich mache ich was er sagt. Und ohne Vorwarnung dringt er plötzlich ein und ich muss laut stöhnen aber es fühlt sich so gut an. Auch Rezo stöhnt und mit jedem Stoß wird er härter, so das ich mich aus Reflex in seinen rücken kralle was ihn nicht zu stören scheint. Währenddessen küssen wir uns zum einen weil es das noch geiler macht und zum anderen damit wir nicht so laut sind. Schließlich kommen wir fast gleichzeitig ich seinen Namen stöhnenend.

Juzo One ShortWo Geschichten leben. Entdecke jetzt