Sehnsucht

317 9 3
                                    

PoV Rezo:
Ich starre auf auf mein Computer Bildschirm, den Stream gerade beendet. Ju hatte ich schon länger nicht mehr gesehen. Schon seit 3 Tagen nicht viel geschrieben, keine Anrufe, keine Anstalt sich zu treffen. Er hatte keine Zeit, im Urlaub würde er gerade noch sein. Ich will ihn in seinem Urlaub nicht nerven also rufe ich ihn nicht an. Wie ich es sonst tun würde. Würde ihn anrufen, mein leid erzählen von der Person, von der ich meine er wüsste nicht wer gemeint ist. Doch es war er, er war die Person die mich ohne es zu wissen zum glücklichsten Mensch der Welt, die Person weshalb ich manchmal weine. Ich weiß das er meine Gefühle für ihn nicht kennt, weil ich mich nicht traue sie ihm zu sagen. Da höre ich es, das mir nur zu bekannte Klingeln meines Handy's, sogar mit geschlossenen Augen wüsste ich wer anruft. Es war Ju. Ich hatte einen besonderen Klingelton. Als ich ab Gib klang meine Stimme wahrscheinlich so als hätte ich gerade geweint. Habe ich auch tatsächlich.
„Hey Ju was gibt's?" sage ich und Versuche mir nicht's Anmerken zu lassen.
„Bist du nicht zu Hause oder wieso machst du nicht auf" fragt dieser. Stimmt ich könnte es nicht hören die Klingel war aus. Ich legte auf, ging zu tür öffnete diese und drückte den Knopf das die untere sich öffnet. Ich war verwirrt was er hier will, ich dachte er wäre noch im Urlaub. Kurz darauf kam Ju auch schon die Treppe hoch gerannt. Völlig außer Atem schaut er mich an.
„Rezo ein Glück das du endlich aufmachst, kann ich rein kommen" fragt mich dieser und ich nicke nur verwirrt.
"Was, ich dachte du wärst noch im Urlaub" meine ich dann.
„Glaubst du ich würde es solange ohne dich aushalten? Ich hab dich viel zu sehr vermisst Rezo" sagt dieser ruhig. Und alles beginnt in mir zu Kribbeln. Mich vermisst? Könnte das bedeuten, er liebt mich auch . Ich meine welchen freund vermisst man so sehr das man früher aus dem Urlaub wieder kommt.
„Ju ich, ich hab dich auch vermisst. Sehr sogar, Weißt du wie wichtig du mir bist?" gebe ich zurück und er nickt.
„Tut mir leid wenn ich dir das gefühl gegeben haben du könne mich jemals nerven, Ich liebe dich Rezo" sagt er und zieht mich in eine Umarmung aus der ich mich niemals mehr lösen will. Seine schöne körper wäre, seine Gegenwart, seine liebe ist alles was ich in diesem Moment Brauche. Nur ihn nie wieder jemand anderen.
„Ich liebe dich auch Ju" flüstere ich um dieses angenehme Stille nicht zu brechen. Ich will es nicht unterbrechen diesen Moment, hier mit ihm. Es fühlt sich gut an das endlich gesagt zu haben. Ihm endlich zeigen zu küssen das ich ihn liebe. Er drückt mich kurz weg. Was mich erstarren lässt. Aber dann zieht er mich zu einem Kuss wieder am sich heran. Ich schließe meine Augen und spüre wie er seine Lippen auf meine legt, unsere Lippen vereint. Ein Feuerwerk der Gefühle macht sich in mir breit und ich schwöre mir ihn nie mehr in meinem Leben los zu lassen

PoV Ju (ab dem Urlaub):
So hier bin ich im Urlaub und habe Spaß aber bekomme das Gefühl das etwas fehlt nicht aus mir heraus. Ich weiß was mit fehlt, es ist Rezo. Nach zwei Tagen scheint es eine Freundin von mir zu bemerken, denn sie kommt auf mich zu.
„Hey Ju kannst du kurz reden?" beginnt sie und zieht mich in den nächsten Raum und ich stehe verdattert da. „Was ist los? Wenn vermisst und komm ja nicht auf die Idee dich raus zu reden dafür ist es zu spät du startest an dauernd auf dein Handy, auf den Chat mit jemanden, um wen geht es?" sagt sie streng. Ich wollte nicht das es jemand weiß aber ich musste darüber reden.
„Es geht um Rezo verdammt! Ja meinen besten Freund aber ich liebe ihn und ich vermisse ihn so sehr" sage ich und mir steigen die tränen in die Augen. „Okay dann fliegst du morgen zurück und erzählst ihm davon. So kann es nicht weiter gehen, mir war klar es wurde um Rezo gehen, aber ich kann nicht weiter dabei zu sehen wie du so Hoffnungslos in ihn verliebt bist und er es nicht weiß Ju. Du kannst jetzt auch nicht mehr Absage der flieger ist schon gebucht" entsetzt schaue ich sie aufgrund dieser warte an. Aber jetzt ist es tatsächlich zu spät um Nein zu sagen.
„O- okay danke" stottere ich und geb ihr als Dankeschön ein Umarmung.
„Kein Problem und jetzt geh Packen" sagt sie und drückt mir alle Papiere in die Hand. Gesagt getan, ich packte meine Sachen und ging schlafen. Als ich am nächsten Tag dann wieder in Deutschland war schaue ich auf mein Handy. Rezo streamt gerade also muss ich warten. Ich setzte mich vor seine Haustür und schaue seinen Stream als mir Streamen fertig ist Klingel ich. Nicht, also Klingel ich noch ein paar Mal aber immer noch nichts also beschließe ich ihn anzurufen. Er geht Ran.
„Hey Ju was gibt's" er klingt ein gebrochen was mir Sorgen macht. Er soll nicht wissen das ich den Stream geschaut habe deshalb sage ich: „Bist du nicht zu Hause oder wieso machst du nicht auf ?" Frage ich woraufhin er auflegt. Und kurz darauf höre ich das vertraute Geräusch der Tür das sie sich öffnet. Ich Eile nach oben. Total außer Atem schaue ich ihn und sage dann „Rezo ein Glück das du endlich aufmachst, kann ich reinkommen?" als Antwort bekomme ich nur ein scheinbar verwirrtes nicken. Dann meinte er „Was ?Ich dachte du wärst noch im Urlaub" „Glaubst du ich würde es solange ohne dich aushalten? Ich hab dich viel zu sehr vermisst Rezo" gebe ich zurück. Ist kurz Stille dann sagt er „Ju ich, ich hab dich auch vermisst. Sehr sogar, Weißt du wie wichtig du mir bist?" mir wird bei diesen Worten von ihm warm ums Herz. Dann entschuldige ich mich bei ihm Falls ihm jemals das Gefühl gegeben hab das er mich nerven könnte. „Tut mir leid wenn ich dir das gefühl gegeben haben du könne mich jemals nerven, Ich liebe dich Rezo" es fühlt sich gut an das zu sagen und ich ziehe in eine lange und schöne Umarmung, ich genieße diese Umarmung wie noch nie eine Umarmung in meinem Leben. Plötzlich flüstert er „Ich liebe dich auch Ju" ich habe Schmetterlinge in meinem Bauch und es fühlt sich an als würden sie in mir eine Party feiern. Ich drücke ihn kurz von mir weg um ihn zu küssen was ihn erstarren lässt und ziehe ihn dann wieder an mich heran. Wir schließen unsere Augen und ich lege meine Lippen auf seine, Vereine sie. Ich will ihn nie mehr los lassen und bin so unglaublich glücklich ihn endlich meine Gefühle zeigen zu können. Wir bleiben noch lange so stehen und genießen einfach nur den Moment.

Juzo One ShortWo Geschichten leben. Entdecke jetzt