Liebeskummer (2) doch noch eine Wendung?

275 8 1
                                    

So sitze ich also da im Zug, darüber nachzudenkent, wie es sein könnte das ich mich in meinen besten Freund verliebt habe. Da bekomme ich plötzlich einen Anruf. Das ist er, Rezo. Ich hebe ab.
„Hey Bro was gibt's?“ Frage ich und Versuche das Zittern meiner Stimme zu unterbrechen.
„Nich's bestimmtes ich wollte nur von dir hören, dir geht's nicht gut oder?“ ich spüre etwas, etwas wie Schmerz in seiner Stimme. Augenblicklich beginne ich mit Sorgen um den Blauhaarigen zu machen. „Hallo Ju bist du noch dran?“ mit diesen Worten werde ich aus meinen Gedanken gerissen.
„Äh ja klar hab nur über etwas nachgedacht“.
„Was ist deine nächste Haltestelle?“ fragt er Ich starre auf die Anzeige (wir tun einfach so als wäre das richtung Aachen okay ?😂) Und dadurch verpeile eine Antwort zu geben.
„Julien ich hab dir eine Frage gestellt“ sagt er scheinbar keine Lust mehr auf warten zu haben.
„St.Ingbert“ antworte ich schließlich. Es musste etwas ernstes sein sonst nannte er mich nie Julien.
„Gut dann steig dort aus ich warte auf dich“ verwirrt hörte ich die Stimme des schlump's an mir vorbei huschen und dann auch schon die Ansage das wir gleich da sein würden. Bevor ich antworten könnte legte er auf. Jetzt müsste ich dort also aussteigen.

PoV Rezo:
Ich muss es ihm einfach sagen. Ich kann nicht zu sehen wie es Ju wegen mir so schlecht geht. Ich muss ihn sagen das es wegen einer Kack WoP aufgabe war. Zugegeben mir tat es auch weh. Sehr sogar, ich lieb ihn viel zu sehr als könnte ich das mit machen wollen. So stehe ich da am Bahnhof und warte auf Ju. Kurz darauf fährt der Zug ein. Endlich! Ich sehe Ju aussteigen und renne auf ihn zu. Ich ziehe den verwirrten Ju in eine feste Umarmung. „Rezo, was wird das?“ fragt er ernst aber auch verwirrt. Ich ziehe ihn einfach mit, zu einem Hotel direkt gegenüber vom Hotel. Es ist sehr schön hier. Hier habe ich schon oft übernachtet. Ich bringe mit ihm seine Koffer auf unser Zimmer. Er fragt auch noch öfters was das wird aber ich antworte nicht. Es gibt einen sehr schönen kleinen Garten wo nie jemand ist.
Als wir dort angekommen sind drehe ich mich zu ihm um. „Ich-ich weiß das ist gerade echt komisch aber“ ich werde unterbrochen Ju's Benachrichtigung's Ton aber es war eine Nachricht von mir? Er ließt sie vor.
„Ey das war eine scheiß Idee euch mein Handy zu geben und es dann auch noch nicht Mal Auflösen zu dürfen Weil ihr sonst dieses scheiß Foto veröffentlicht. Ich hasse euch dafür ich hoffe du weißt das Rewi! Ich muss es ihm einfach sagen, wegen dir, uns mir, geht es ihm schlecht ich kann da nicht weiter zu sehen. Vorallem weil es mir selbst nicht gut geht. Ich löse das jetzt auf“ ungläubig starrt Ju mich und dann wieder das Handy an. Ich schlucke, verdammt wieso bin ich so dumm? Ich hab alles kaputt gemacht!
Ju lässt sich auf die Bank neben uns fallen, er hat tränen in den Augen. Und ich setzte mich neben ihm ein bisschen weiter weg. Doch er zieht mich weiter zu sich. Es erleichtert mich irgendwie ein wenig. „Ju es tut mir leid“ meine Stimme zittert bei diesen Worten und mir läuft eine träne über die Wange, er legt eine Hand an mein Gesicht und wischt mit seinem Daumen die träne weg.
„Hey ist schon gut nicht weinen okay? Ich verzeih die tu sowas aber bitte nie wieder okay Rezo!“ sagt er und zieht mich so an sich ran das kein Zentimeter mehr zwischen uns ist. Ich zieh ihn wieder in eine Umarmung aus der ich hoffe mich nie wieder lösen zu müssen. Dann nimmt Ju plötzlich meine Hand uns zieht mich mit auf  unser Zimmer.

PoV Ju:
Wieder auf unseren Zimmer angekommen küsse ich Rezo und er erwidert den Kuss. Wir lassen uns glücklich auf das Bett fallen und schlafen kuschelnt ein.

_______________________________________
Soll ich ein 2 Ende mit 🍋 schreiben?

Juzo One ShortWo Geschichten leben. Entdecke jetzt