Hintergange liebe?

374 8 0
                                    

Ich öffne Gedanken versunken die Tür zu meinem Schlafzimmer in der Hoffnung Ju oder Jessi dort vor zu finden. Aber was ich sehe als ich die Schlafzimmer tür öffnen lässt mein Herz in kleine Teile Zerspringen, Nackt liegt Jessi auf Julien als die beiden bemerken daß ich auch im Raum bin setzten sie sich Augenblicklich auf und greifen nach ihren Klamotten.
Ich war wütend auf Jessi, weil sie von meinen Gefühlen für Ju wusste und Gleichzeitig wollte ich in Tränen ausbrechen. Stotternd fängt Jessi an sich zu erklären aber ich unterbreche sie„Rezo ich ähm äh e-es tut tut“ „Nein Jessi du wusstest Genua von meinen Gefühlen für Ju bescheid und trotzdem hinter-gehst du mich so? Verschwinde“ sage ich etwas lauter geworden. Sie bleibt kurz stehen „SOFORT!“ schrei ich sie mit einer Menge entäuschung in meiner Stimme an. Dann richtet ich muss zu welcher mich entschuldigend und reumütig an schaut, „Geh bitte wir reden irgendwann“ gab ich mit fast schon zitternder stimme von Mir. Kein Wieder Wort er nimmt einfach seine sachen und geht, das er kenne ich an der ins Schloss fallenden Tür. Ich wechsel noch Tod müde und mit tränen in den Augen meine Bettwäsche und zieh mich um, ich werfe alles irgendwo hin nehme mein Handy und scrolle weinend  durch Insta bevor ich dann schließlich mit meinem Handy in der Hand einschlafe. So
gegen fünf wach ich dann auf und greifen nach meinem Handy welches aber aus ist. MIST jetzt ist auch noch der Akku leer also schalte ich die Nachtisch Lampe ein und kramme mein Ladekabel aus der Schublade und stecke mein Handy an. Und bemerke plötzlich aus dem Augenwinkel das alles Aufgeräumt ist. Verwirrt schau ich mich um bevor ich beschließe auf zu stehen und durch die Wohnung laufe, als ich in der Küche ankomme öffne ich die Tür und finde einen fast einschlafenden Ju vor ihm liegt ein Blatt Papier und er hält einen Stift in der Hand.
Verunsichert schaue ich ihn an, darf ich sage ich während ich aber schon denn Zettel in der Hand halte „Nein! Rezo gibt ihn mir wieder“ bettelt Ju und schreckt auf, doch es ist zu spät ich lese ihn bereits flüstert vor.
"Hey Rezo, ich will mich entschuldigen dafür das ich in deinem Bett fast etwas mit deiner Besten Freundin hatte, ich weiß nicht was mich in diesem Moment dazu brachte auf jeden Fall war das total dumm von mir, und als ich gespürt habe wie enttäuscht und traurig du warst fühlte sich wie ein Stich ins Herz an aus dem Grund das ich..."
Und da hörte der Text auf und ohne meine Blick vom Blatt zu lösen setzte ich mich neben Ju auf einen Stuhl und schaue ihn erwartungsvoll an, doch nicht's also Hacke ich nach und Ju wird Rot
„Also was wolltest du schreiben?“ Frage ich und Ju nuschelt nur „ichliebedich“. „Wiederhol das bitte“ bitte ich Ju und diesmal ohne zu Muscheln antwortet er „Ich liebe dich Rezo!“ zufrieden lächel ihn an, lehen mich vor und drücke ihn einen Kuss der sich nicht hätte besser anfühlen können auf seine Lippen, „ Und was ist mit dir Rezo?“ fragt Ju ein wenig verunsichert.
„Glaubst und ich würde so reagieren wenn ich dich nicht auch Lieben würde?“ sage ich und Ju antwortet mit einem langen gefühl vollen Kuss.

Juzo One ShortWo Geschichten leben. Entdecke jetzt