Hi ich bin Lukas und werde meine Geschichte erzählen. Wir saßen in Bus um zu unsere Klassenfahrt zufahren. Der Lehrer hatte gemeint,dass wir über Nacht hinfahren würden. Also sollten wir vorher nochmals auf die Toilette gehen. Zu diesen Zeitpunkt musste ich noch nicht und setzte mich einfach schonmal in den Bus. Ich stellt mein Rucksack neben mich und guckte raus. Als alle da waren fing der Bus an sich zu bewegen. Die erste Zeit passierte nichts spannendes.
Nach ein paar Stunden kam dann die erste Pause. Da ich immernoch nicht musste ging ich auch nicht raus. Später kamen alle wieder und die Fahrt ging weiter.Zum Abend hin merkte ich meine Blase so langsam. Da wir decken für die Nacht bekommen haben legte ich mir eine über. Ich versuchte mich weiterhin abzulenken. Nach und nach schliefen schon die ersten ein sodass ich mit einer der letzten waren, dir wach sind. Der Druck wurde immer schlimmer und der Bus hatte keine Toilette. Ich überlegte mir wie ich es am besten machen könnte ohne meine Jogginghose voll zu machen. Ich sah dann die Flasche neben mir. Sie war leer. Ich guckte mich um und sah, dass jeder schläft. Ich lege die Decke zu Seite, ziehe meine Jogginghose zu den Knien. Ich hatte darunter keine boxershorts an. Fand ich angenehmer für so eine lange Fahrt. Ich halte mit der einen Hand die offene Flasche an meinen Penis und mit der anderen mein Ding. Ich ziehe die Vorhaut etwas zurück damit ich besser Zielen kann und ließ es denn laufen. Erst kam garnicht so viel doch nach ein paar Sekunden kam schon eine Menge. Ich seufzte leise und gucke runter zur Flasche. Fast voll und ich musste immernoch. Ich hielt den Strahl so gut es ging an, setzte mich auf den Sitz neben mir und legte mein Penis auf den Sitz. Ich ließ es wieder laufen und merke wie mein Hintern etwas nass wurde. Es war ein schönes Gefühl. Nachdem ich fertig war rubbelte ich meine Spitze an eine trockene Stelle sauber und setzte mich wieder auf mein Platz. Die Flasche kommt in mein Rucksack. Ich zog die Hose hoch, aber ließ mein Penis auf der Hose oben drauf, dann legte ich die Decke über mein schoss und schlief ein.
Am nächsten Morgen weckte uns unser Lehrer indem er verkündet, dass wir bald da sind und uns langsam fertig machen sollten. Ich zog mich richtig an und guckte auf dem Platz neben mir. Zu sehen war nichts da der Stoff dunkelblau ist. Ich fasste drauf und merkte, dass es fast trocken ist. Wir machten noch ein Halt damit wir auf Klo gehen können. Ich ging diesesmal auch zu den Toiletten, aber in eine Kabine. Ich leere meine Flasche aus und setzte mich danach auf noch auf die Klobrille. Ich ließ es laufen. Es fühlt sich nicht so gut an wie auf dem Sitz. Nachdem ich fertig war wasche ich meine Hände und ging in den Bus.
Auf der klassenfahrt über ist nicht wirklich was passiert.
_________________________________________
So das war meine erste Geschichte ich hoffe sie hat euch gefallen und schreibt doch gerne in die Kommentare wie eure Meinung ist.