Dieses Mal ist es eine Male Geschichte. Mir ist sie letzten die Geschichte in den Kopf bekommen und jetzt wollte ich sie veröffentlichen. Hoffe ihr habt viel Spaß mit dem Kapitel.
_________________________________________
Heute fahre ich mit der Bahn zu meiner Oma. Sie hat nämlich morgen Geburtstag und da did Zugfahrt so lange geht fahre ich ein Tag vorher schon los. Ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen. Ich hab für die Fahrt ein Rucksack mit genügend Essen und Trinken. Dazu noch eine Powerbank und mein Tablett wenn ich ein Film schauen will. Ganz unten habe ich noch zwei Windeln versteckt. Ich liebe es in Windeln mein Geschäft zu machen. Sowie jetzt hab ich auch eine Windel an.
Die erste Zeit schaue ich mir die Landschaft an. Ich muss nämlich mit dieser Bahn nur kurz fahren. Als ich an meiner Haltestelle aussteige sehe ich, dass der nächste Zug 10 Minuten Verspätung hatte. Also hole ich mir ein Kaffee bei der Bäckerei und trinke den. Nachdem ich ihn ausgetrunken habe merke ich meine Blase. Ich setzte mich auf die Bank und ließ es denn einfach laufen. Uhh es wurde so schön warm an mein Hintern. Ich liebe das Gefühl. Nachdem ich fertig gepinkelt habe kommt auch schon mein Zug.
Ich stieg also ein. Nachdem der Zug weiter fährt merke ich wie schwer meine Windel geworden ist. Ich glaube ich sollte mir die mal wechseln. Also ging ich zu den Toiletten und konnte direkt reingehen. WoW sie war nicht besetzt oder defekt. Ich zog meine Hose runter und gucke auf meine Windel. Die hängt ganz schön. Also machte ich die Klebestreifen an der Seite ab und rolle die Windel ein. Nun stand ich unten run nackt da. Ich holte meine neue Windel raus. Zuerst mache ich mich noch sauber, dann lege ich die Windel auf dem Toilettensitz und setzte mich drauf. Dann zog ich mir die Windel an und dann meine Hose. Ich schmiss die alte Windel in den Müll und ging aus dem Raum raus. Nach ein paar Stunden merkte ich schon wieder meine Blase nur ignorierte ich sie. Ich holte mein Tablett raus und meine Kopfhörer. Ich verbinde sie miteinander und gucke auf Netflix mein Film weiter. Als der Film zuende war, saß ich mit überkreuzten Beinen auf dem Sitz. Als es wirklich nicht mehr ging öffnete ich meine Oberschenkel und ließ es laufen. Es kam ganz schön viel raus und ich hatte schon etwas Angst, dass die Windel es nicht aufnimmt. Als ich dann fertig war, tastete ich an meine Windel und es lief nichts aus. Puh, Glück gehabt. Als mir langweilig wurde schließe ich meine Augen und schlafe nach einer Weile ein.
Als ich wieder wach wurde gucke ich als erstes auf meine Uhr. 15:45 zeigt mir mein Handy. In 15 Minuten bin ich endlich an da und muss nur noch einmal umsteigen. Als die Durchsage kommt stehe ich auf und merke meine Windel. Ohh anscheinend habe ich nochmal rein gemacht als ich geschlafen habe. Ich zog meine Jacke an, tue mein Tablett in den Rucksack rein und schultere ihn auf.
Nachdem die Türen geöffnet waren stieg ich aus und atme durch. Puh ganz schön stickig im Zug. Ich gucke auf die Anzeigetafel zu welchen Gleis ich nun hin muss. Dann ging ich zum Gleis und warte erstmal. Auf einmal grummel mein Bauch. Komisch eigentlich verspüre ich kein Hungergefühl. Dann grummelt es nochmal und jetzt weiß ich was es ist. Ich muss mal groß. Ich hab keine Ahnung ob es die Windel noch eine Ladung hält. Ich gucke mich als ich schon die erste Wurst rausbahnt. Bitte noch nicht der Zug ist nicht da. Ich versuchte einzuhalten, aber es klappte nicht. Die erste Wurst ging in die Windel und gleich darauf kommt auch schon zweite und dann die dritte. Nach und nach wird die Scheiße nach vorne zu mein Penis geschoben. Als ich es bemerkte bekomme ich eine Gänsehaut. Als dann auch dir letzte Ladung draußen war kam der Zug. Schnell stieg ich ein und machte mich auf den Weg zum Klo nur war dieser zu und hatte einen schönes Schild mit Defekt drauf. Na toll. Also darf ich die nächsten 2 Stunden in meiner Scheiße verbringen. Ich suche mir extra ein Abteil ganz hinten aus und setzte mich langsam hin. Sofort verteilt sich die Masse an den Seiten und nach vorne. Es ist immer ein echt schönes Gefühl, aber es ist das erste Mal, das ich es in der Öffentlichkeit groß machen musste. Ich hab es sonst zu Hause gemacht.
Nach ein paar Stunden merkte man auch, dass es anfing zu stinken. Oh mam hoffentlich hat der Zug keine Verspätung. Ich esse und trinke die ganze Zeit während ich ein Film wieder angucke. Als später mein Bahnhof aufgerufen wird packte ich alles zusammen und stellte mich an die Tür. Beim Bahnhof ging ich schnellstmöglich auf eine Toilette. Ich zog mein Oberteil hoch, meine Hose runter und begutachte die Windel. Man sieht, dass sie keine weitere Ladung mehr mitgemacht hätte. Ich zog sie mir aus und machte mich sauber. Und das dauerte erstmal 5 Minuten. Als das erledigt war stellte ich mich vor die Toilette und ließ es laufen da ich nochmal musste. Ich zog danach meine neue Windel an und schmeiße die andere weg. Direkt nach dem Toilettengang ging ich zu meiner Oma.