Im Schwimmbad

5.2K 9 3
                                    


Ich treffe mich mit einen Freund um in die Schwimmhalle zufahren. Es ist echt ein heißer Tag. Als ich bei ihr angekommen bin sind wir direkt zur Bushaltestelle gegangen. Da müssen wir noch 15 Minuten auf dem Bus warten, währenddessen trinke wir ganz viel und quatschen.  Ich hab heute meine schware kurze Hose an und ein weißes T-shirt. Darunter schon meine Badehose.
Als der Bus kam setzen wir uns nach ganz nach hinten und redeten weiter. Wir müssen jetzt noch eine halbe Stunde Bus fahren, da meine Eltern meinen müsste am Ende der Stadt zu wohnen. Nach 10 Minuten merke ich meine Blase und verschränke die Beine miteinander.  Mein Freund fragte ob ich mal müsste und ich bejahte es. Er meinte dann:,, Du kannst hier hinten hin machen.  Man sieht es nicht so, wegen den Sitzen vor uns." Ich nickte und gucke mich um. Die meisten sitzen ganz vorne. Also zog ich meine Hose und Badehose zu den Knien und setzte mich auf den Stuhl.  Ich hielt noch etwas an und als es wirklich nicht mehr ging ließ ich es laufen. Max mein Freund guckte gespannt zu. Es war so ein herzliches Gefühl wie alles in zum Hintern läuft und dann in den Sitz verschwindet  Nach dem ich fertig war war ich richtig erleichtert.  Max fand es auch richtig geil so dass er es mir  gleich tut. Ich guckte zu ihn und sah wie es bei ihn läuft. Das sieht schon geil aus da hat er recht. Als auch er fertig war und guckten wir uns an und grinsen. Wir zogen uns an und sahen, dass unsere Stadion erreicht war. Wir stiegen aus und gehen rein in die Schwimmhalle.

Nachdem bezahlen gehen wir zusammen in eine Umkleide und zogen uns aus. Danach tun wir alles in ein Spint,duschen uns ab und gehen schwimmen. Der Nachmittag war echt entspannt. Als wir etwas geschaffen waren entschieden wir uns Pommes zu essen und Cola zu trinken. Danach gingen wir noch etwas rutschen. Bei der 5 Runde meinte Max,dass er solangsam mal wieder muss. Ich bestätige diese Aussage und wir rutschen nochmal runter. Dann gingen wir zu den Toiletten. Max zappelt schon die ganze Zeit. Als wir ankamen ging jeder auf eine Toilette. Nachdem das auch fertig war gingen wir noch rutschen und schwimmen.

Am Ende gingen wir zu den Umkleiden.   Wir zogen uns um und ich spürte wieder ein Druck auf der Blase. Mensch habe ich viel getrunken heute kam es mir durch den Kopf. Ich ignorierte es und warte auf Max. Als er fertig war stand ich von der Bank auf. Nur war es eine blöde Idee. Es ging ein Spritzer in die Hose. Sofort hielt ich mir den Schritt. Max merkte es und fragte dummerweise ob ich muss. Ich nickte und meinte, dass ich es nicht mehr bis zu den Toilette aushalten werde. Ich zog mir also schnell meine Hose runter und hielt mir weiterhin den Schritt fest. Max fragte warum ich es gemacht habe. Daraufhin antwortete ich, dass es ein Abfluss hier gibt und ich darein machen werde. Ich ging also hin, kniete mich daneben, halte mein Penis zum Abfluss und nahm meine andere Hand weg. Sofort fing ich an zu Pissen. Ich stöhnte erleichtert auf. Nach ein paar Minuten war ich auch fertig so dass ich aufstehen konnte, mich richtig anzog und wir endlich rausgehen konnten. Auf dem Rückweg ist nichts weiter passiert.

_________________________________________

Habt ihr noch ein paar Ideen worüber ich schreiben könnte. Ich bin für alles offen.

Omorashi OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt