Auf der Arbeit

3.3K 16 1
                                    


Hi ich bin Larissa, ich bin 20 Jahre alt und arbeite im Büro.

Als ich aufwachte hab ich verschlafen, ich machte mich schnell fertig und lief zur Bushaltestelle. Als ich angekommen bin musste ich noch 5 Minuten auf dem Bus warten. Dabei bemerkte ich, dass ich seit gestern Abend nicht mehr auf dem Klo war und das macht sich jetzt bemerkbar.  Ich ging hinter den das Häuschen, Knie mich hin, ziehe mein Rock hoch und mein Slip zuseite. Ich wollte gerade los lassen als ich den Bus hörte. Och man. Ich stand also auf und ging zum Bus. Ich steige ein und setzte mich nach ganz nach hinten.
Als der Bus losfuhr, zog ich mein Rock unter mein Hintern raus. So saß ich nur in slip auf dem Sitz. Dann ließ ich es einfach laufen. Zuerst kam nicht so viel doch später wurde es immer mehr. Als ich fertig war ist meine pipi nicht ganz in den Sitz gelaufen. Ich saß also in mein eigenen Pipisee. Danach setzte ich mich ein Sitz daneben. Ich scrolle denn noch ein bisschen auf Instagram rum.

Bei meiner Haltestelle angekommen, steige ich aus und ging hinter ein Gebüsch. Dann zog ich mein Slip aus und gucke ihn mir an. Er war mal pink und jetzt ganz dunkel. Ich fasse an mein Rock und bin froh, dass er nichts abbekommen hat. Ich tue mein Slip in meine Tasche und hole mein anderen heraus. Ich zog ihn mir an und gehe zur Arbeit.

Auf der Abeit begrüße ich meine Kollegen und mache mich gleich an die Arbeit.  Wenig später hab ich auch schon den ersten Kunden am Telefon. Ich kläre ihn bei sein Problem auf und bedankt sich.

Nach drei Stunden mache ich endlich die erste Pause. Ich quatsche ein bisschen mit einer Kollegin, die kurz zu mir gekommen ist.  Danach gehe ich zu den Toiletten bemerke, aber ganz schnell, dass die eine Toiletten ein Schild hat wo drauf hingewiesen wird das sie leider Defekt ist. Also sind nur die anderen beiden Toiletten zur Verfügung und beide sind natürlich besetzt. Ich kreuze schon meine Beine. Es ist sehr dringend nur niemand ist fertig so dass ich raufgehen kann. Ich nehme schon meine Hand zwischen die Beine.  Gott kann jemand endlich fertig werden?, denke ich mir genervt.
Als es wirklich nicht mehr ging kam schon der erste Spritzer raus. Scheiße, denke ich mir. Es kam noch einer. Ich versuchte ihn zu stoppen. Als denn jemand rauskam ging ich schnell rein, zog mein Rock hoch und lasse mich auf den Sitz plumzen. Dann erleichtere ich mich. Shit. Voll vergessen mein Slip aus zuziehen. Naja egal jetzt.
________________
Am Ende der Arbeit hab ich noch ein Spritzer in den Slip gelassen. Ich zog den Slip aus und packe ihn in meiner Tasche. Ich bin am überlegen ob ich mein pinken wieder anziehen soll entschied mich aber dagegen. Ich stehe also auf streiche mein Rock glatt und verabschiede mich von meinen Kollegen. Ich gehe runter um zum Bus zu kommen. Als der eintraf steige ich wieder ein und setzte mich nach hinten. Ich zog den Rock hervor und gucke nach draußen. Nach wenigen Minuten merke ich den Kaffee.  Ich kann doch nicht wieder in den Bus pissen. Ich war heute nich einmal auf klo, dachte ich mir. Das erinnert mich an einer Geschichte, die ich vor ein Jahr hatte.

Ich war auf der Arbeit und hab ganz normal gearbeitet und währenddessen mein Kaffee getrunken. Als ich merkte das meine Blase drückt wollte ich gerade aufstehen, aber natürlich muss ein Kunde anrufen. Ich begrüße ihn lieb und er erklärte mir sein Problem. Das Problem war so groß, dass wir eine halbe Stunde dafür brauchten bis es gelöst war. Als er sich verabschiedet hat konnte ich kaum aufstehen sonst wäre alles auf dem Boden gelaufen. Ich überlegte also was ich machen kann. Ich stand vorsichtig auf. Dabei kam schon ein Spritzer in mein Slip. Ich stelle mich hinter mein Stuhl und bücke mich. Dann ließ ich es einfach laufen und Gott war das ein herrliches Gefühl. Als der Strahl vorbei war zog ich mein Rock aus und setzte mich in die Pfütze. Ich hätte mir nie vorgestellt in mein Büro hin zupissen. Ich streichel mich an meiner Scheide und dringe mit ein Finger ein. Ich bewegte mein Finger und nahm dann noch einen. Nach dem ich den dritten Finger in mir habe kam ich zum Orgasmus. Als ich mich beruhigt habe stand ich auf und wische alles weg.

Als ich an das wieder dachte wurde ich wieder geil und mein Druck wurde immer mehr. Shit, dachte ich mir. Ich gucke mich um. Es waren nicht viele Leute im Bus. Also ließ ich es laufen. Zuerst kam nur ein dünner Strahl und dann wurde er immer stärker. Ich zog vorne mein Rock hoch und gucke meine pisse zu wie sie in den Sitz läuft. Während ich immer noch pisse streichel ich mich und Strecke den ein Finger in mir. Dann folgt der zweite und dann der dritte. Ich stöhnte leise und komme zum Orgasmus.

Zuhause angekommen ging ich erstmal duschen und dann ins Bett. War das ein aufregender Tag.
_________________________________________
Hier ist noch ein zweites Kapitel für den Tag. Habt ihr noch Ideen was ich schreiben könnte? Ich bin für alles offen.

Omorashi OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt