Gleichen Vorlieben(Part 2)

3.5K 14 2
                                    

Hier ist Part 2 für euch🤗
_________________________________________

Sicht Lily

Heute war Wochenende. Ich hab mich heute mit Fabian verabredet damit wir zusammen zum Baggersee fahren können.
Nach dem Frühstück ging ich hoch, packte mein Rucksack.  Darin kommt ein Handtuch, zwei Flaschen zum trinken und mein Bikini. Ich ging zu mein Kleiderschrank, zog mein großes Schlaft-shirt aus damit ich nackt vor dem Schrank stehe. Ich überlegte was ich anziehe und am Ende entscheide ich mich für eine schwarze kurze Hose und ein weißes t-shirt mit den AC/DC Logo.

Als ich fertig war, verabschiede ich mich von mein Eltern und fahre mit dem Fahrrad zu Fabian.  Er stand auch schon draußen und so begrüßten wir uns damit wir gleich weiter fahren können. Um zum Baggersee zu kommen fahren wir als Abkürzung quer durch ein Feld. Fabian wurde immer langsamer dann rufte er mir zu, dass ich anhalten soll. Also machte ich es und fragte nach was denn ist. Daraufhin sagte er:,, Können wir da zwischen die Heuballen gehen? Ich muss mal sehr dringend." Ich nickte und schiebe mein Fahrrad dorthin. Als er auch ankam zog er seine Badehose runter und stellt sich vor ein Ballen. Ich fragte bevor er loslassen konnte ob er mal in eine Windel machen möchte. Ich hab eine mitgenommen und er wollte es schon länger ausprobieren. Er guckt mich an und nickt. Ich holte eine raus und gebe ihn diese. Er setzt sich auf den ballen und macht die Windel dran. Dann steht er auf und macht die Beine etwas breit. Sofort erleichtert er sich. Das sieht man richtig im Gesicht. Als er fertig war greife ich in die Windel und sie ist klitschnass. Dann nahm ich sein Penis in die Hand und bewege die Hand kurz vor und wieder zurück. Dann guckte ich zu ihn und er grinst. Dann ließ er noch ein kleinen Strahl raus und meine Hand wird nass. Dabei umkreise ich seine Spitze mit dem Daumen. Als er fertig war ließ ich von ihn ab und setzte mich auf einen der Heuballen, tue meine Füße auf drauf und mache meine Beine breit. Sofort kam ein starker Strahl Urin aus meiner Scheide und man sah es sofort aus meiner Hose laufen. Ich drückte etwas doller und schon sieht man mehr aus meiner Hose rausspritzen. Fabian kommt auf mich zu,tut seine Hand in meine Hose und streichelt meine Mitte während ich seine Hand anpisse. Als ich fertig war nahm er die Hand raus und macht sie an meiner Hose sauber.
Dann fragte er:,, Wo soll ich die Windel hinten?" Daraufhin meinte ich:,, Du kannst sie mir geben ich hab eine Plastiktüte dabei."
Also zieht er die Windel aus, rollt sie zusammen und gibt sie mir damit ich sie in die tüte reinpacke.

Als wir am Baggersee ankamen legte ich die Decke auf dem boden und setzte mich drauf.  Fabian musste nur sein T-shirt ausziehen während ich mich noch komplett umziehen muss. Ich zog also mein t-shirt aus und sehe aus dem Augenwinkel wie Fabian mich anstarrt. Ich zog also mein Bikinioberteil etwas langsamer an. Ich drehe mich mit dem Körper etwas zu ihn, mache meine Beine etwas auseinander unf ziehe meine Hose aus. Sofort hat er freien Blick auf meine scheide. Dann zog ich meine Hose an und binde die Schnüre an der Seite zu.
_______________

Nachdem ganzen toben im Wasser mit Fabian und ein paar anderen Freunden, die noch dazu kamen, musste ich langsam wieder auf Toilette.  Ich gehe also aus dem Wasser raus und ging ein paar Meter weg vom See sodass man mich nicht sieht. Ich ging zur Bank, die einsam und alleine herumsteht. Hier geht niemand wirklich hin also setzte ich mich auf die Bank, mache meine Beine etwas breiter und ließ es laufen. Sofort läuft die Pisse runter von der  Bank. Als ich damit fertig war merkte ich, dass ich mal langsam groß muss. Also hocke ich mich neben die Bank,zog sie eine Schnüre von der einen Seite los.
Dann drückte ich kurz und schon kommt die erste Wurst raus. Die fällt auf dem Boden und die zweite hinterher. Nach und nach kommt alles raus.
Als ich fertig bin wische ich mein Hintern mit ein paar Blätter ab, stehe auf und ziehe mich richtig an. Dann guckte ich auf dem Boden und man sieht die große Ladung von mir.

Dann ging ich zurück und tobe noch etwas im Wasser. Als es spät wurde packten wir zusammen und verabschieden uns.

Omorashi OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt