Im Kino

5.2K 22 0
                                    


Hi mein Name ist Lily.

Als ich heute aufgestanden bin machte ich mich fertig und zog mir eine Hotpants mit ein bauchfreien T-shirt an. Unterhose ließ ich weg, aber dafür habe ich ein Bh an. Nach dem Essen bekomme ich eine Nachricht von Lisa ob wir uns treffen wollen damit wir ins Kino gehen können. Daraufhin antworte ich, dass ich gerne komme. Ich ging ins bad um mir meine Haare zu waschen. Ich hab ersg gestern geduscht und hatte keine Lust auf die Haare, da es schon spät war. Ich föhnen meine Haare und flechte mir meine Haare.  Danach zog ich mir Schuhe an, nehme mein Schlüssel, Portemonnaie und Handy. Zuletzt trinke ich meine halben Liter Wasser weg und ging los.

Als ich angekommen bin, stand schon Lisa und Anne da. Wir alle drei teilen ein gemeinsames Fetisch. Wir umarmen uns und quatschen kurz welchen Film wir gucken werden. Nachdem das geklärt wird, holten wir die Tickets, trinken und essen. Während die anderen beiden Popcorn essen esse ich Nachos. Wir gingen in den Saal und setzen und in die letzte Reihe. Der Film fängt erst in eine Viertelstunde an also reden wir was wir in den letzten Tagen von einander verpasst haben. Wir tranken dabei ganz viel. Als die Werbung anfing guckte ich in die Reihen vor uns. Anscheinend ist der Film nicht so beliebt, da nicht viele drinne sitzen. Wie gucken also die ultra langweilige Werbung an und trinken weiter.

Mitte des Filmes bewegt Anne schon etwas in ihren Sitz. Sie guckt zu uns und meinte sie müsste mal, aber will nicht aufstehen. Sie guckt sich um und zog ihr Rock hoch. Darunter hat sie nichts an. Sie macht ihre Beine so breit wie es geht uns ließ es einfach laufen. Ich gucke gespannt auf ihre Mitte wie der Urin aus rausgesprudelt kommt. Als sie fertig war sah man richtig wie erleichtert sie ist. Nach ein paar Minuten steht Lisa auf und ging wortlos an uns vorbei. Sie setzt sich auf die Treppe und blieb dort sitzen. Nach einer Minute kam sie wieder und als sie an mir vorbei gegangen ist, sah man das ihre schwarze Hose etwas glänzte.
Zum Ende des Filmes drückte meine Blase aufeinmal. Ich zog mir meine Hotpants aus, lege sie auf die Lehne, setze mich wieder hin und stelle die Füße auf den Stuhl, aber aufeinander.  Ich ließ es einfach laufen und drücke damit ein großer Strahl rauskommt. Meine Pisse lief sogar auf dem boden. Nachdem ich fertig war blieb ich einfach untenrum ausgezogen sitzen.
Bevor die Lichter wieder angehen zog ich meine Hose wieder an.

Nach dem Kino quatschen wir noch und holten noch etwas zum trinken von der Tankstelle. Wir trinken alles aus und verabschieden uns. Ich entschied mich mit dem Bus zu fahren, da es besser ist als in Dunkeln nach Hause zu gehen.
Als der Bus kam, bezahle ich und setze mich nach ganz nach hinten. Es waren kaum noch Menschen unterwegs. Bei der Hälfte der Fahrt meldet sich der Eistee, den ich von der Tankstelle gekauft habe. Ich ignorierte das und scrolle durch Instagram. Das ging auch so gut bis sich ein größer Druck meldet und ich meine Beine überkreuze.
Als es wirklich nicht mehr ging, machte ich meine Beine etwas breit und ließ ein Spritzer laufen. Ich zog meine Hose an den Schritt etwas zur Seite und ließ es komplett laufen. Man hört ein kleines zischen, aber sonst nichts. Es sickert in den Stuhl. Als meine Station erreicht wird, war ich fertig und stieg aus.

Omorashi OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt