Lily Sicht:
Ich gehe durch das Dorf und esse mein Eis. Dann sehe ich einen guten Freund von mir. Er heißt Fabian.
Er weiß, dass ich manchmal eine Windel trage oder absichtlich in die Hose mache. Er sieht mich und winkt. Ich winke zurück und gehe zu ihn. Wir begrüßten und unterhalten. Dann fragte er ob ich gerade eine Windel trage, da ich heute nur ein Rock und t-shirt trage. Ich bejahte es und er fragte mich ob ich schon reingemacht habe. Ich schüttel hingegen mein Kopf und er fragte ob ich mal müsste. Kurz überlegte ich und merkte, dass ich schon etwas musste also nickte ich.
Er nimmt meine Hand und geht mit mir zu den öffentlichen Toiletten. Er zieht mich in eine Kabine und sagt, dass ich meine Windel ausziehen soll und sie auf dem geschlossenen Toilettendeckel tuen soll. Also machte ich es. Dann zieht er seine kurze Hose aus und ich sah, dass er keine Boxershorts anhat. Er setzt sich auf die Windel. Ich sah zu und bemerkte, dass sein Penis etwas steht. Dann meinte er, dass ich mein Rock ausziehen soll und mich über sein Penis Knien soll. Ich zog mein Rock aus, setzte mich kurz auf seine Oberschenkel und hocke mich über sein Penis. Ich war mit dem Gesicht zu ihn gerichtet. Dann nahm er sein Penis in die Hand und führt ihn zu mein Eingang. Ich setzte mich dann so hin, dass seine Spitze fast drinne ist. Darauf sagt er mir, dass ich pinkeln darf. Also mache ich es auch. Ich ließ meine Schleusen los und pisse auf sein Glied. Er stöhnte leise, während seine Augen geschlossen sind. Als ich fertig bin,wollte ich aufstehen aber er zieht mich wieder zu der gleichen Position zurück. Daraufhin meinte er, dass er auch mal müsste. Ich nickte nur und merkte darauf seine pisse in mir. Ich lächelte und genieße das Gefühl. Als er paar Minuten später fertig war durfte ich aufstehen. Ich stehe auf und gucke zu ihn. Er steht auf, nimmt die Windel,rollt sie zusammen und zieht sich an. Ich ziehe mich also auch an und gehe aus der Kabine. Gott sei dank ist niemand hier. Ich wasche meine Hände und sehe zu wie Fabian die Windel in den Mülleimer tut. Dann meinte er, dass wir es öfters machen können und ich stimme dem zu.
_________________________________________Wollt ihr dazu noch ein Part 2?