Ak† 05 – Lebendig Fühlen (18+)
„Sicher, dass du nicht schwul bist?",
fragte L ernsthaft interessiert.
„Und wenn ich's wäre?
Was würde sich ändern?"„Nun, dann wär's vielleicht nicht so komisch, wenn ich dich frage, ob wir uns küssen könnten..."
„Wieso sollten wir?"
„Nun...",
L nestelte nervös an seinen Fingern herum,
„Da du hier der Einzige bist, mit dem ich über solche Dinge sprechen kann und du selbst auch mit der Gesamtsituation unzufrieden zu sein scheinst, hatte ich ins geheim gehofft, dass du vielleicht offen dafür wärst, mir ein wenig Nähe zu spenden..."Fragend zog Light eine Brauen nach oben.
„Sagtest du nicht, und ich zitiere, 'Was man nicht kennt, kann man nicht vermissen'? Da du vermutlich nie jemanden geküsst hast-"
„Aber ich würde so gern. Da unten von allen ignoriert zu werden, hat es nur noch schlimmer gemacht..."Light nickte verständnisvoll.
„Kann ich nachvollziehen..."„Also tun wir's?"
Hoffnungsvoll blickte Lawliet auf.Man konnte Light deutlich ansehen, wie unwohl er sich mit dieser Frage fühlte.
Er wollte nicht laut darauf antworten.Stattdessen zog er ihn am Handgelenk zu sich und küsste ihn.
Die Überraschung darüber, ließ L kurz hochschrecken.Light ließ von ihm ab und sah ihn fragend an. „Doch nicht mehr so enthusiastisch?"
„D- Doch. Das hat sich schön angefühlt."
Erwartungsvoll sah er ihn mit großen Augen an.Noch einmal beugte Light sich zu ihm herüber.
„Lass die Lippen diesmal ein wenig lockerer..."
L nickte knapp und gab sich dann voll Lights zärtlichem Kuss hin.Man konnte sämtliche Anspannung aus seinen Schultern weichen sehen.
Was zaghaft und sanft begann, wurde schnell leidenschaftlicher.Wie ein Ertrinkender krallte sich L in Lights weißes Hemd und zog ihn dadurch auf sich ins weiche Gras, von dem beide nichts fühlen konnten.
Fordernd küsste er seinen Hals und fuhr mit den Fingerspitzen durch sein nussbraunes Haar.„Fühlst du das?",
hauchte er ihm ins Ohr, während er sein Bein in rhythmischen Bewegungen gegen Lights Schritt presste.
Mit den Fingern fuhr er seine Brust entlang zwischen seine Hemdknöpfe.
„Also deine Brustwarzen sind hart..."„Das hat auch nichts mit Blut, sondern mit Nerven und Muskelzuckungen zu tun..."
„Ich weiß. Also... fühlt sich das gut an?"Als Light, außer kaum hörbarem kehligem Raunen, keine Antwort von sich gab, drehte L sich mit einem Schwung so, dass nun Light auf dem Rücken lag.
Knopf für Knopf öffnete er sein Hemd und begann seine Brust mit der Zunge zu stimulieren.Auch schon beim Küssen war es seltsam gewesen.
Es fühlte sich nicht wirklich trocken an, obwohl der Speichel fehlte.
Schließlich wurde der zum Zersetzen von Nahrung benötigt, die sie nunmal nicht mehr konsumieren konnten und war scheinbar im Jenseits somit überflüssig.Sie schienen nurnoch aus Haut, Hirn, Muskeln und Knochen zu bestehen.
Sonstige Organe wurden wohl nicht mehr benötigt.
Aber die Rippen und Muskeln konnte man klar ertasten.Prüfend fuhr Lawliet mit der Hand in Lights Hose...
„Hmm... Immernoch nichts. Soll ich das mit dem Unterdruck mal versuchen?"Light nickte zaghaft, aber dankbar.
Er hätte ungern selbst danach gefragt.„Kannst du dir die Hose ausziehen?
Oder dir vorstellen sie wäre weg, oder so?"Da Lights Gedanken gerade um andere Dinge als seine Kleidung kreisten, zog er sie sich selbst aus und versuchte dabei peinlichen Blickkontakt zu vermeiden.
DU LIEST GERADE
JENSEI†S - #Lawlight (Light x L - Death Note FanFiction)
Fanfiction✝️HANDLUNG✝️ Was ist, wenn Himmel und Hölle nicht existieren? Was wenn sich Lawliet und Light nach ihrem Tod begegnen? Können sie sich gegenseitig helfen 'die Erlösung' zu finden? 6 kurze Kapitel insgesamt davon 1 Yaoi- Kapitel Ansonsten für 'meine...