Hey mein Name ist Erva und ich bin 16. Bald 17. Ich wohne in einem Einfamilien Haus mit meinen Eltern in Rüsselsheim. Meine Eltern haben also ein gutes Einkommen.
Mein Vater arbeitet in einer sehr guten Firma. Leider ist meine Mutter Hausfrau. Sie wollte schon immer arbeiten. Doch es ging nie. Dazu habe ich noch einen älteren Bruder Cem. Also sind wir nur 2 Geschwister.
Mein Privatleben ist zur Zeit super. Ich bin in einer Beziehung mit Enes. Enes Meral. Er ist mein Freund. Er ist 18. Er mag es sehr zu Rappen. Seine Stimme ist auch so geil.
Ich gehe auf ein Berufskolleg (Wirtschaft und Verwaltung). Dort besuche ich die 11.te Klasse. Enes macht ebenfalls sein Fachabitur auf dieser Schule. Er ist eine Stufe höher als ich.
____________________________________Durch das Klingeln meines Weckers stand ich auf. Ein neuer Tag. Neues Glück. Bin fast jeden Morgen motiviert auf zu stehen.
Schon bekam ich eine Nachricht auf meinem Handy. Ich nahm es mir zu Hand und sah dass Enes mir geschrieben hatte. Enes und ich sind seit ungefähr 7 Monaten zusammen.
Chat Anfang.
Enes „Günaydin yavrum" schrieb er.
Erva „Günaydinnnn askim, kommst du heute zur Schule?" fragte ich ihn.
Enes „nein fühle mich nicht so gut, bleibe heute zuhause" antwortete er.
Erva „Geçmiş olsun bebiiii. Wenn du was willst schreib mir. Belki gelirim noch heute" schrieb ich zurück.
Ich konnte dies sagen, weil Enes seine eigene Wohnung hatte die er durch Rap finanzierte.
Enes „brauchst du nicht danke. Nicht das du auch noch krank wirst" las ich.
Erva „tamam❤️" schrieb ich dann dazu.
Chat Ende.
Ich zog mich schnell um, da ich bemerkte dass ich zu spät komme. Mit Eile nahm ich mir noch meine Tasche und ging aus dem Haus.
Meine Familie steht meistens nach mir auf. Daher dass sie später arbeiten gehen.
Auf dem Weg zu Schule sah ich Neslihan. Meine beste Freundin.
„Nesliiii, günaydinn" umarmte ich.
„Günaydin du bebek" erwiderte sie meine Umarmung.
„Haydi wir kommen zu spät" sprach ich und wir gingen in schnelle Schritten zur Schule.
„Erva, bisey sorcam sana. Ama es ist nicht dafür um dich schlecht einzureden oder so" fragte sie.
„Ja frag" wollte ich dir Frage hören.
„Habt ihr schon mit Enes. Halt du weißt ja." fragte sie.
„Nein, Ben istemedim vor der Ehe. Er meinte dazu kann ich verstehen und so. Aber warum fragst du sowas. Normalerweise fragst du ja nie?" fragte ich zurück.
„Bak also ich bin mir nicht sicher ob ich vielleicht meinen Augen getäuscht habe. Aber habe gestern Enes in der Stadt mit so einer Kahba gesehen. Pass auf. Kimseye güvenme" hörte ich aus ihrem Mund.
„Neslihan, was labberst du? Wie kann sowas sein. Er liebt mich doch" fragte ich sie mit einer zitterigen Stimme.
„Bak ich bin mir nicht sicher aber es könnte sein." sprach sie und ich wollte das wir das Thema beenden .
6 Stunden später.
14:00 Uhr.
Als ich die Schule verlas. War nur das in meinem Kopf was Neslihan behauptete. Betrügt Enes mich?
Ohne einen weiteren Gedankengang mir anzudenken, ging ich zur Enes seiner Wohnung. Mal gucken was er gerade so treibt.
Vor seiner Türe angekommen, öffnete ich sie mit dem Schlüssel den mir Enes gegeben hatte.
Ich ging mit leisen Stimmen ins Schlafzimmer. Was ich dort sah schockierte mich und meine Augen.
Eine Kahba blast einfach Enes gerade einen.
„Allah senin belani versin Enes" war das Wort, was mir in dem Moment aus dem Mund raus kam.
Kapitel 01 fertig gelesen.
Ist meine neue Geschichte Leute, hoffe sie gefällt euch.
Enes betrügt halt echt Erva.
Mal gucken wie sie weiter reagieren wird. Wird sie sich jetzt schon trennen?
VOTEN + KOMMENTIEREN
Hab euch lieb🫶🏽
(612 Wörter)
DU LIEST GERADE
ℍ𝕒𝕤𝕤 - ℕ𝕖𝕗𝕣𝕖𝕥 | 𝕄𝔼ℝ𝕆 𝔽𝔽
Fanfiction𝔼𝕣𝕧𝕒 :„𝕀𝕔𝕙 𝕧𝕖𝕣𝕜𝕣𝕒𝕗𝕥𝕖 𝕕𝕒𝕤 𝕘𝕒𝕟𝕫𝕖 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕞𝕖𝕙𝕣 𝔼𝕟𝕖𝕤, 𝕝𝕒𝕤𝕤 𝕦𝕟𝕤 𝕥𝕣𝕖𝕟𝕟𝕖𝕟. 𝕀𝕔𝕙 𝕜𝕒𝕟𝕟 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕞𝕖𝕙𝕣." 𝔼𝕟𝕖𝕤: „𝕊𝕠 𝕖𝕥𝕨𝕒𝕤 𝕜𝕒𝕟𝕟𝕤𝕥 𝕕𝕦 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕤𝕒𝕘𝕖𝕟 𝔼𝕣𝕧𝕒. 𝕎𝕚𝕣 𝕝𝕚𝕖𝕓�...