Er wird also um 19:00 Uhr mit Dilara sein. Aber nicht ohne mich.
Zeitsprung.
17:00 Uhr.
Ich bin gerade in meinem Zimmer und denke nach. Ich habe keinem ein Wort gesagt. Sollte ich mich von ihm trennen.
Wieso weine ich nicht?
Ich bin eigentlich eine Person die immer viel Emotion zeigt. Den noch weine ich gerade nicht. Vielleicht will Allah nicht dass ich weine.
„Kizim gehts dir gut?" platzte meine Mutter in mein Zimmer.
„Anne, klopf mal das nächste mal" wurde ich lauter.
„Kizim, seit Tagen gehts die komisch du gehst nie raus. Neslihanla kavga'mi ettiniz?" fragte sie mich.
„Nein Anne, nur mir gehts zur Zeit nicht bisschen gut. Schulstress felan. Normal yani. Mit neslihan alles gut" sprach ich zu ihr.
„Erva bist du verliebt oder was. Das kann doch nur nicht Schulstress sein" hämmerte sie auf dieses Thema drauf.
„Anne nein. Ich gehe um 19:00 Uhr mit neslihan raus. Dann wird es mir besser gehen" sprach ich zu ihr.
„Iyi Tamam, viel Spaß'da komm nicht zu spät nach Hause. Dann nach ist dein Vater sauer." sprach sie zu mir.
„Okeyyy, wir gehen eh zu ihr. Müssen ein Plakat machen." beendete ich das Thema und somit ging sie raus.
2 Stunden später.
19:00 Uhr.
Ich bin gerade auf dem Weg zu Enes. Heute werde ich diese Beziehung beenden. Wenn ich nicht mal weinen kann dann hat das auch kein Sinn.
Liebe ich überhaupt Enes? Fragte ich mich.
Liebt Enes mich? Frage ich mich noch. Wenn er mich betrügt. Liebt er mich doch nicht. Oder?
Mit den ganzen Gedankengängen habe ich gar nicht bemerkt, dass ich vor Enes Haustür angekommen bin.
Ich habe ja ein Schlüssel, deshalb öffnete ich die Tür leise. Ich zog leise meine Schuhe aus und ging rein.
„Dilara, du musst fester drücken" hörte ich Enes. Meine Augen weiteten sich als ich das hörte. Die Stimme kam vom Wohnzimmer.
Ich öffnete die Tür und ich war unter Schock. Das kann doch nicht wahr sein?
Enes und Dilara sitzen am Esstisch und machen ein Plakat. Dabei ist Dilara auch ordentlich angezogen. Enes auch.
„Erva?" kam es von beiden fragend.
„Eh hallo. Ich ja" stotterte ich.
„Hayatim was machst du hier?" fragte er mich.
„Eh ich nh. Ich wollte deine Wohnung putzen weil du meintest dass du nicht Zuhause bist. Aber was machst du mit Dilara hier." fragte ich eine Gegenfrage. Das mit dem Putzen ist mir gut eingefallen.
„Ahso eh mit Dilara. Off Bak Erva ich bin dir ehrlich, ich und Dilara müssen eine Präsentation und ein Plakat machen. Ich wusste dass du dagegen wärst und denken würdest dass ich jetzt mir ihr was machen würde. Aber Dilara hat sich wirklich geändert. Und ja wir lernen nur wirklich. Gercekten Hayatim.
„Tamam Enes. Ich glaube dir wirklich. Stört es euch wenn ich auch hier bin" fragte ich die beiden.
Ein „nein" kam von beiden gleichzeitig.
Ich ging in die Küche um mich bisschen zu beruhigen. Wie konnte ich nur denken, dass die jetzt hier ficken. Wieso vertraue ich Enes nicht. Wieso kann ich ihm nicht vertrauen?
Ich nahm mir nh Chips-Packung und öffnete sie. Dann brachte ich noch andere Snacks zum Wohnzimmer wo die dort lernten.
„Danke Hayatim" sprach Enes süß.
Ich sollte anfangen Enes zu vertrauen. Sonst geht es so nicht weiter.
Kapitel 5 fertig gelesen.
Erva hat alles falsch verstanden. Ups.
Sollte sie Enes vertrauen?Leute ist bisschen länger als das davor. Viel Spaß beim lesen. Wollte mal so ein Missverständnis zeigen. Damit Erva wieder Enes vertraut.
Spoiler: Es kommen neue Charaktere in den kommenden Kapiteln. Die werden mit Erva's Einstellungen bisschen spielen.
Wenn ihr Tipss habt schreibt es in die Kommentare.
(611 Wörter)
DU LIEST GERADE
ℍ𝕒𝕤𝕤 - ℕ𝕖𝕗𝕣𝕖𝕥 | 𝕄𝔼ℝ𝕆 𝔽𝔽
Fanfiction𝔼𝕣𝕧𝕒 :„𝕀𝕔𝕙 𝕧𝕖𝕣𝕜𝕣𝕒𝕗𝕥𝕖 𝕕𝕒𝕤 𝕘𝕒𝕟𝕫𝕖 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕞𝕖𝕙𝕣 𝔼𝕟𝕖𝕤, 𝕝𝕒𝕤𝕤 𝕦𝕟𝕤 𝕥𝕣𝕖𝕟𝕟𝕖𝕟. 𝕀𝕔𝕙 𝕜𝕒𝕟𝕟 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕞𝕖𝕙𝕣." 𝔼𝕟𝕖𝕤: „𝕊𝕠 𝕖𝕥𝕨𝕒𝕤 𝕜𝕒𝕟𝕟𝕤𝕥 𝕕𝕦 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕤𝕒𝕘𝕖𝕟 𝔼𝕣𝕧𝕒. 𝕎𝕚𝕣 𝕝𝕚𝕖𝕓�...