𝕂𝕒𝕡𝕚𝕥𝕖𝕝 𝟚

187 5 6
                                    

„Allah senin belani versin Enes" war das Wort, was mir in dem Moment aus dem Mund raus kam.

Beide sahen mich mit großen Augen an.

„Mach dich ab Selin" sprach Enes emotionslos. Er selber zog sich seine Boxershorts hoch und danach seine Hose.

„Ich rufe dich später an" sprach diese Selin nuttig zu Enes.

Als sie aus der Wohnung ging, sah sie mich mit giftigen Blicken an.

Sie war raus.

„Erva, es war nicht so wie es aus sah." sprach er und kam auf mich zu.

„Dokunma o Pis ellerle bana" mahnte ich ihn.

Aus voller Wut klatschte ich ihm eine.

„Erva, Bak du bist sauer ama kendine gel" wurde er sauer.

„Enes, wie soll ich mich verhalten wenn du mich hier betrügt mit einer Kahba. Bak es hat kein Sinn hier weiter zu diskutieren. Lass einfach eine Pause machen" kam es aus mir und ich ging aus der Wohnung.

„Erva bekle Bak lass reden" hörte ich noch Enes sprechen.

Auf dem Weg nach Hause realisierte ich es wieder. Mein Mann, also mein Freund betrügt mich. Wie konnte ich es nur nicht sehen.

War ich blind vor Liebe? Oder trug ich die Rosa-Rote Brille. Schließlich ist beides ja eigentlich das gleiche.

Ich setzte mich auf eine Bank und fing an einfach dort zu weinen. Als ich wieder bei mir war stand ich auf und ging nach Hause.

Zuhause angekommen begrüßte mich meine Mutter.

„Hoşgeldin kızım, wie war dein Tag heute" fragte sie mich. Ach Anne wenn du nur wüsstest.

„Iyi olabilir." kam es mit einer komischen Stimme von mir.

„Ach Kizim, heute kommt noch Ayse teyze und Hüseyin Amca zu uns zum Abendessen." teilte sie mir leider mit. Oh nein.

Ich sagte oh nein, weil Ayse Teyze und Hüseyin Amca die Eltern von Enes sind. Meine Eltern und seine Eltern sind sehr gut befreundet. Deshalb sehen wir uns auch öfters im Haus.

Scheiße warum kommen die jetzt. Ich habe gar kein einzigen Nerv für Enes und auch für die Familie.

„Kizim, wo bist du daldin yine. Du musst mir in der Küche helfen. Hadi" forderte sie mich an.

Alter bah jetzt noch für Enes Familie kochen oder was. Ich muss mich eigentlich jetzt ausheulen. Warum weine ich eigentlich nicht?

Diese Frage nahm mich gerade mit? Warum weine ich jetzt gerade nicht, weil Enes mich betrogen hat?

Ich kann einfach nicht weinen. Allah will wohl nicht dass ich noch eine Träne verliere.

„Anne mir geht es nicht so gut, könnte ich bisschen schlafen?" fragte ich sie worauf sie es erlaubte.

Ich ging sofort in mein Zimmer und zog mich schnell um, dann legte ich mich auf mein Bett und schlief einfach direkt Problemlos ein.

Zeitsprung.

5 Stunden später.

Ich wachte durch das Klingeln der Tür auf. Omg sie sind da scheiße. Was soll ich jetzt machen.

Ich zog mir schnell ein Pulli und eine Jogginghose an. Meine Haare binde ich mir zu einem Dutt und ging danach runter.

Vom Wohnzimmer höre ich die Stimmen.

Ich betrat das Wohnzimmer, dass erste was ich sah waren seine Augen.

Kapitel 2 fertig gelesen.

VOTEN + KOMMENTIEREN

Leute ich weiß ist bissel langweilig aber es wird noch mehr Drama kommen und muss mich wieder erneut dran gewöhnen wie man ein Kapitel schreibt. Hab das voll vergessen Hahahah.

Verzeiht mir.

Hab euch lieb🫶🏽

(549 Wörter)

ℍ𝕒𝕤𝕤 - ℕ𝕖𝕗𝕣𝕖𝕥 | 𝕄𝔼ℝ𝕆 𝔽𝔽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt