Ich sollte anfangen Enes zu vertrauen. Sonst geht es so nicht weiter.
Zeitsprung.
3 Tage später.
Heute gehen Enes und ich etwas Essen. Er meinte es sei ein Date. Deshalb mache ich mich heute bisschen mehr Schicker als davor.
Enes und ich treffen uns um 17:00 Uhr vor meiner Straße damit es meine Eltern nicht sehen.
Ich zog mir eine enge schwarze Jeans an und dazu einen schwarzen Pullover, daher dass es nicht so kalt ist zog ich mir noch eine schwarze Weste an.
Als ich fertig war ging ich runter zu meinen Eltern die im Wohnzimmer saßen.
,,Anne ich gehe jetzt mit Ilayda raus'' sprach ich zu ihr.
,,wohin geht ihr kizim'' fragte mich mein Vater.
,,babaaa wir gehen mit Ilayda bisschen raus, yemek felan yeriz. Söz bin um 20:30 da'' kam es von mir.
,,tamam kızım ich vertraue dir'' fügte er noch zu und ich zog mir meine Schuhe an und ging aus dem Haus.
Ich machte mich auf den Weg und Enes schrieb dass er da sei. Am Anfang der straße sah ich schon sein Auto. Er war an seinem Auto angelehnt.
,,du siehst so gut aus vallah" sagte ich und umarmte ihn.
„danke yavrum" hörte ich ihn als er meine Stirn küsste.
Wir stiegen in sein Auto und er fuhr los. In der Fahrt sprachen wir nicht.
Irgendwie fühlt es sich so komisch an. Doch ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben.
Wir kamen an und Enes parkte das Auto.
Wir stiegen aus und gingen in Kismet-Restaurant rein.
Ich bestellte mir Lahmacun und Enes auch.
Die Frage geht nicht aus meinem Kopf, gab es noch mehrere Frauen bevor ich ihn erwischt habe.
„Enes, ben sizi yakalamadan önce baskalari oldumu" kam es plötzlich von mir.
„Was" fragte er ahnungslos.
„Enes bevor ich dich mit dieser Hure erwischt habe. Hattest du noch mit anderen Huren Kontakt.?" fragte ich ihn.
„Nein" kam es trocken von ihm.
Wieso kann ich dir das nicht glauben. Warum erlaubst du mir nicht dir zu vertrauen?
,,Ich gehe kurz auf Toilette.'' kam es von Enes.
Ich sah auf mein Handy und checkte meine Nachrichten ab. Es verging bisschen Zeit. Enes kam immer noch nicht zurück.
Ich machte mich auf den Weg zur Toilette. Doch ich wusste nicht wo sie war.
,,Pardon tuvaletler nerde'' fragte ich den Kellner.
,,denn gang durch dann rechts und runter'' zeigte er es mir.
Ich ging zu den Toiletten somit und wartete vor der Herren-Toilette. Es vergingen noch mehr Minuten.
Ich beschloss die Tür zu öffnen mit einer Münze. Daher dass es nur eine Toilleten-Kabine gibt ist dies möglich.
Ich nahm mir die Münze in die Hand und drehte das Schloss auf. Dann öffnete ich dir Tür.
Was ich sah schockierte mich. Wieso Enes.
Er war gerade mit einem Weib am rummachen.
Sie bemerkten mich nicht. Enes erwiderte denn Kuss immer noch.
Kapitel 6 fertig gelesen.
Erva vertraut Enes.
Erva und Enes gehen auf ein Date.
Enes betrügt Erva auf der Toillete.Weiter?
KOMMENTIEREN + VOTEN
(501 Wörter)
DU LIEST GERADE
ℍ𝕒𝕤𝕤 - ℕ𝕖𝕗𝕣𝕖𝕥 | 𝕄𝔼ℝ𝕆 𝔽𝔽
Фанфик𝔼𝕣𝕧𝕒 :„𝕀𝕔𝕙 𝕧𝕖𝕣𝕜𝕣𝕒𝕗𝕥𝕖 𝕕𝕒𝕤 𝕘𝕒𝕟𝕫𝕖 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕞𝕖𝕙𝕣 𝔼𝕟𝕖𝕤, 𝕝𝕒𝕤𝕤 𝕦𝕟𝕤 𝕥𝕣𝕖𝕟𝕟𝕖𝕟. 𝕀𝕔𝕙 𝕜𝕒𝕟𝕟 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕞𝕖𝕙𝕣." 𝔼𝕟𝕖𝕤: „𝕊𝕠 𝕖𝕥𝕨𝕒𝕤 𝕜𝕒𝕟𝕟𝕤𝕥 𝕕𝕦 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕤𝕒𝕘𝕖𝕟 𝔼𝕣𝕧𝕒. 𝕎𝕚𝕣 𝕝𝕚𝕖𝕓�...