𝕂𝕒𝕡𝕚𝕥𝕖𝕝 𝟛

200 6 3
                                    

Ich betrat das Wohnzimmer, dass erste was ich sah waren seine Augen.

Er sah mich unschuldig an. Ich guckte intensiv in seine Augen. Er sah wirklich traurig aus. Pislik. Alles ist eine Lüge. Vertrau dem Blick nicht.

Ohne ihm noch mehr Blicke zu schenken, begrüßte ich seine Eltern.

„Hoşgeldiniz" sprach ich zu beiden.

„Hoşbulduk" erwiderten sie meine Begrüßung.

Daher dass jeder schon im Wohnzimmer saß setzte ich mich dazu. Ich spürte die ganze Zeit seine Blicke auf mir.

Es verging bisschen Zeit. Habe irgendwie gar kein Bock mehr auf dieses Gespräch. Fühle mich eh unwohl in seiner Anwesenheit.

„Cocuklar odana gitsenize" sprach meine Mutter zu mir und Enes.

„Ja olur teyze" antwortete Enes ihr. Fuck.

Ich sah meine Mutter mit einem komischen Blick an. Doch ging trotzdem in mein Zimmer, gefolgt von Enes.

In meinem Zimmer angekommen, machte er direkt die Tür zu. Ich setzte mich auf mein Bett. Er kam direkt zu mir.

„Mädchen, was gehst du nicht an meine Anrufe" fragte er mich aggressiv.

„Du fragst noch?" fragte ich belustigend.

„Bak Erva, wir führen eine Beziehung. Du kannst nicht so dich verhalten wie du willst" wurde er noch aggressiver.

„Enes, Sen iyimisin. Du hast gerade dieses Verhaltens-Problem. Du hast mich heute betrogen. Du hast eine andere Frau angefasst. Und trotzdem kommst du hier her und beschuldigst mich" versuchte ich nicht zu weinen.

Er sah mich stumm an.

„Enes liebst du mich überhaupt noch?" fragte ich jetzt.

„Erva, sie war nur Zeitvertreib. Das war nh Nutte die gefickt werden wollte. Ich habe keine Gefühle für die. Anlasana. Bak ich liebe dich. Ich werde dich heiraten. Du bist meine Frau. Anla ama Bak ich habe auch Bedürfnisse die gestillt werden müssen." konterte er.

Was für Bedürfnisse. Was labberst du Enes. Wir lieben uns. Gibt es da noch Bedürfnisse?

„Enes Sen ne sacmaliyorsun. Was für Bedürfnisse. Kendine gel." mahnte ich ihn.

„Erva ich liebe dich. Bundan baska benim bildigim bisey yok" sprach er süß.

Er kam auf mich zu und setzte sich neben mich auf mein Bett. Warum ist er jetzt gekommen?

„Erva, es tut mir für alles leid. Ich liebe dich." sprach er süß.

Auf einmal kam er mir so nah. Das kein Blatt zwischen und passte.

Was mache ich gerade. Verzeihe ich ihm? Bin ich dumm?

Plötzlich schloss er die Lücke und er begann mich zu küssen. Welches ich als erstes nicht erwiderte, doch dann erwiderte ich es auch.

Der Kuss wurde immer wilder. Ich muss mich begreifen. Olmaz, olamaz.

„enes stopp" stöhnte ich.

„Dir gefällt es doch" fragte er.

„Unsere Eltern sind drinne. Das geht nicht" löste ich mich von ihm komplett.

„Uff tamam, Hauptsache alles ist wieder gut" lächelte er mich süß an.

„Du musst es mir versprechen?" wurde ich ernst.

„Was" fragte er.

„Du wirst nie wieder eine andere Frau anfassen. Du wirst mich nicht noch mal betrügen?" fragte ich.

Söz. Ich werde nie wieder sowas machen." sprach er und sah meine Augen intensiv an.

Alles wird wieder gut. Er wird mich nicht noch mal betrügen. Denk so weiter Ervaaaa.........

Kapitel 3 fertig gelesen.

Fragte nicht wieso Erva sich so benimmt als hätte sie eine Rosarote-Brille an. Sie wird es noch mit der Zeit begreifen, was ein şerefsiz Enes ist. Die Zeit wird alles zeigen.

Drama ist coming.....

VOTEN+KOMMENTIEREN

(548 Wörter)

ℍ𝕒𝕤𝕤 - ℕ𝕖𝕗𝕣𝕖𝕥 | 𝕄𝔼ℝ𝕆 𝔽𝔽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt