𝕂𝕒𝕡𝕚𝕥𝕖𝕝 𝟡 | 𝔽𝕚𝕟𝕒𝕝𝕖

201 4 0
                                    

Oh Allmächtiger Hilf mir bitte!

Zeitsprung

1 Tag später.

Heute stand ich auf und ich war wirklich sehr erleichtert von allem irgendwie. Ich habe keine Sorgen irgendwie.

Enes ist ab jetzt für mich ein unbekannter. Er hat mir gestern mehrmals über Instagram geschrieben doch ich ignorierte alle seine Nachrichten.

Ich schminkte mich und zog mir ein bauchfreies Top mit bisschen Ausschnitt an. Dazu eine Jogginghose. Und so eine braune lange Strickjacke, daher dass es warm wird ist das egal ob es kalt oder warm ist.

Ich ging aus dem Haus und machte mich auf den Weg zur Schule.

Auf dem Weg sah ich irgendwie keine meiner Freunde. Egal ich sehe sie ja Safe in der Schule. Deshalb ist es egal.

In der Schule ging ich zu meinem Klassenraum. Komisch warum fehlen die alle. Ist ja egal. Ölmem ya.

Wir hatten heute Wirtschafts-Mathemathik. Deshalb freute ich mich.

Der Lehrer erklärte dass neue Thema und ich verstand es direkt.

Als es klingelte ging jeder aus dem Klassenraum. Ich auch.

Auf dem Gang in die Pause treffen meine Augen. Eine Person Enes. Er ist in der Schule? Komisch.

Ich ignorierte ihn und er mich auch. So soll es bitte auch sein.

Ich liebe ihn zwar. Ohne ihn könnte ich zwar auch nie leben. Doch jeder wird es lernen.

Kapitel 9 | Finale fertig gelesen.

Neues Leben für Erva.

Hey Leute. komisch dass es ein Finale-Kapitel so früh kam. Doch die Leser-Anzahl war wirklich sehr niedrig. Hoffe euch habe die 9 Kapiteln gefallen. Ein der Finale Gründe war auch dass ich bald wieder inaktiv auf Wattpad werde und ich wollte nicht dass die Kapiteln auf eine Aktualisierung warten. Deshalb finde ich war das Beste.

Hab euch lieb.

(278 Wörter)

🎉 Du hast ℍ𝕒𝕤𝕤 - ℕ𝕖𝕗𝕣𝕖𝕥 | 𝕄𝔼ℝ𝕆 𝔽𝔽 fertig gelesen 🎉
ℍ𝕒𝕤𝕤 - ℕ𝕖𝕗𝕣𝕖𝕥 | 𝕄𝔼ℝ𝕆 𝔽𝔽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt