Sie bemerkten mich nicht. Enes erwiderte denn Kuss immer noch.
Daher dass er mich nicht bemerkte Verlies ich den Laden und machte mich auf den nach Hause.
Ich bekam Tränen. Ich weinte bisschen auf dem Weg doch ich ließ mich nicht runter ziehen.
Ich sage ihm dass ich ihm Vertrauen will. Paar Tage später bereue ich es. Ich verstehe dass nicht. Wieso macht er sowas.
Ich bekam anrufe von Enes, mehrere Nachrichten. Darauf hin beschloss ich mein Handy auszuschalten.
Ich ging nach hause. Als ich ankam ging ich direkt in mein Zimmer, meine Eltern bemerkten dass ich da war.
Ich gab ein ,,ben geldim'' von mir.
In meinem Zimmer schaltete ich mein Handy ein. Mehrere SMS und WhatsApp - Nachrichten bekam ich. Krass ich las eine Nachricht.
,,Erva dein ernst wo bist du hingegangen. Ben seni cagirmisim gitmissin. Wirklich krass''.
Was will er von mir jaaa.
Ich schrieb ihm.
,,Enes krass mas yok. Ich würde mich nicht wundern wenn du jemand anderen auf der Toilette küsst und erwartest dass ich noch da mit dir schön und schick mit dir dort fresse. Bitti. Ich schaff dass nicht mehr. Lass es uns beenden.'' schrieb ich zu ihm und blockierte ihn.
Ich legte mich schlafen, daher dass ich nicht mehr konnte. Ich hatte so starke Kopfschmerzen.
Zeitsprung.
Am morgen.
Ich stand um 07:00 Uhr auf. Ich legte mich erneut schlafen, weil ich nicht zur schule wollte.
Meine Mutter kam nach paar Minuten in mein Zimmer.
,,Kizim wirst du nicht zur Schule gehen. Hastamisin'' fragte sie mich.
,,Nein Anne mir geht es nur bisschen schlecht. Gitmicem Bugün'' sprach ich zu ihr.
,,iyi tamam. Okulu arimi'' fragte sie mich.
,,nein nein gerek yok'' fügte ich zu.
Ich schlief weiter. Durch das klingeln von meinem Handy stand ich auf.
Es war eine unbekannte Nummer. Ich ging ran.
,,Ja hallo'' sprach ich in den Hörer.
,,Erva, çocukmusun? Warum hast du mich blockiert. Was bitti oder so.Raf dich mal. Du kannst nicht einfach so mit mir Schluss machen.'' kam es aus dem Hörer.
,,Enes?'' kam es fragend. Ich wusste zwar dass es Enes ist doch trotzdem kam es so.
,,Ja Enes, Erva. Ich bin 5 Minuten vor deiner Tür du kommst raus und wir reden. Yeter Artik du kannst nicht jedes mal mich beschuldigen. Du kommst raus!'' wurde er aggressiv.
,,Tamam'' sagte ich nur und legte auf.
Ich zog mir meine Strickjacke an und ging in ging nach einer Zeit raus.
Enes stand dort schon in dieser Position. Er war wieder an seinem Auto angelehnt.
Ich ging zu ihm und gab ihm eine Klatsche.
,,icimde kalmasin'' gab ich noch dazu.
Kapitel 7 fertig gelesen.
Erva ist sauer.
Erva hat es beendet.
Enes ist vor Erva's Tür.Drama is coming in the next Chapter.
Weiter?
KOMMENTIEREN + VOTEN.
(460 Wörter)
DU LIEST GERADE
ℍ𝕒𝕤𝕤 - ℕ𝕖𝕗𝕣𝕖𝕥 | 𝕄𝔼ℝ𝕆 𝔽𝔽
Fanfiction𝔼𝕣𝕧𝕒 :„𝕀𝕔𝕙 𝕧𝕖𝕣𝕜𝕣𝕒𝕗𝕥𝕖 𝕕𝕒𝕤 𝕘𝕒𝕟𝕫𝕖 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕞𝕖𝕙𝕣 𝔼𝕟𝕖𝕤, 𝕝𝕒𝕤𝕤 𝕦𝕟𝕤 𝕥𝕣𝕖𝕟𝕟𝕖𝕟. 𝕀𝕔𝕙 𝕜𝕒𝕟𝕟 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕞𝕖𝕙𝕣." 𝔼𝕟𝕖𝕤: „𝕊𝕠 𝕖𝕥𝕨𝕒𝕤 𝕜𝕒𝕟𝕟𝕤𝕥 𝕕𝕦 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕤𝕒𝕘𝕖𝕟 𝔼𝕣𝕧𝕒. 𝕎𝕚𝕣 𝕝𝕚𝕖𝕓�...