Alles wird wieder gut. Er wird mich nicht noch mal betrügen. Denk so weiter Ervaaaa.........
2 Tage später.
Ich Bin gerade in der Schule. Wir haben Betriebswissenschaften. Liebe dieses Fach so sehr. Es macht einfach so Spaß.
Ich versuchte im Unterricht so gut wie mit zumachen.
Nach einer Zeit klingelte die Schulglockebe und jeder stand auf und verließ den Klassenraum, um auf den Pausenhof zu gehen.
„Nesli, hadi cikalim" sprach ich zu ihr.
„Tamam hadi las gehen" sagte sie und wie verließen den Klassenraum.
Auf dem Weg sah ich Dogan, Enes bester Freund. Sie sind in der gleichen Klasse. Enes ist ja eine Klasse höher als ich.
„Dogan, wo ist Enes" fragte ich ihn direkt.
„Der müsste noch im Klassenraum sein. Geh mal gucken B229 hatten wir Unterricht." Informierte er mich.
„Tamam Dankeschön, Neslihan geh du schon mal ich guck mal nach" sprach ich zu ihr.
„Oke" hörte ich von ihr und ging zu diesem Klassenraum.
Vor dem Klassenraum angekommen sah ich dass die Tür offen war. Ich wollte rein gehen doch ich sah neben Enes, Dilara. Sie sah ihn an. Dilara ist ein Schlampe aus unserer Schule.
Ich versuchte zu hören was sie reden.
„Heute um 19:00 Uhr bin ich bei dir Enes" hörte ich Dilara.
„Tamam, das bleibt unter uns. Erva wird nichts bekommen." sprach Enes zu ihr.
„enes ich verstehe dich nicht. Warum soll oder darf die Liebe Erva das Nicht wissen?" fragte sie ihn.
„Lass dass mein Problem sein" sprach Enes.
Bevor sie mich sahen ging ich so schnell wie möglich aus dem Gebäude.
Habe ich mich gewundert. Natürlich nicht. Warum sollte ich mich noch wundern bei Enes.
Er wird also um 19:00 Uhr mit Dilara sein. Aber nicht ohne mich.
Kapitel 4 fertig gelesen.
Sorry leute ist bisschen kurz, aber das nächste Kapitel ist länger.
Enes hat sich immer noch nicht verändert.
Was meint Erva mir „nicht ohne mich"??(320 Wörter)
DU LIEST GERADE
ℍ𝕒𝕤𝕤 - ℕ𝕖𝕗𝕣𝕖𝕥 | 𝕄𝔼ℝ𝕆 𝔽𝔽
Fanfiction𝔼𝕣𝕧𝕒 :„𝕀𝕔𝕙 𝕧𝕖𝕣𝕜𝕣𝕒𝕗𝕥𝕖 𝕕𝕒𝕤 𝕘𝕒𝕟𝕫𝕖 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕞𝕖𝕙𝕣 𝔼𝕟𝕖𝕤, 𝕝𝕒𝕤𝕤 𝕦𝕟𝕤 𝕥𝕣𝕖𝕟𝕟𝕖𝕟. 𝕀𝕔𝕙 𝕜𝕒𝕟𝕟 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕞𝕖𝕙𝕣." 𝔼𝕟𝕖𝕤: „𝕊𝕠 𝕖𝕥𝕨𝕒𝕤 𝕜𝕒𝕟𝕟𝕤𝕥 𝕕𝕦 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕤𝕒𝕘𝕖𝕟 𝔼𝕣𝕧𝕒. 𝕎𝕚𝕣 𝕝𝕚𝕖𝕓�...