So, nächstes Kapitel, here we go. Vorwarnung: es wird spicy. Erwachseneninhalt, lemon, rated: mature, nennt es wie es wollt, aber genießt es.
-----------------
Mexi drehte seinen Kopf gerade so weit, dass er zu Rezo aufschauen konnte. Es war kein herausforderndes Lächeln auf seinen Lippen, im Gegenteil: Mexi wirkte eher nachdenklich und verlegen, auf die ihm eigene Art und Weise.
Um ihm ein bisschen Raum zu geben, lehnte Rezo sich zurück.
"Sag du's mir", meinte Mexi leise, fast schüchtern. "Du hast mich fast geküsst beim letzten Take."
Oder ungläubig und hoffnungsvoll.
Rezo schloss die Augen. Ja, okay. Hatte er. "Aber nur fast."
"War das nur..." Mexi seufzte, dann drehte er sich etwas, bis er seinen Arm um Rezos Taille legen konnte. Seine Finger fanden ihren Weg unter Rezos T-Shirt, aber nicht viel weiter, was Rezo schade fand. Mexis lackierte Nägel klammerten sich in seine Hüfte. "Alter, mach sowas nicht. Nicht für die Klicks oder whatever."
"Real talk, das wars nicht, wirklich. Es war nur 'n langer Dreh und 'n langer Tag und– vielleicht– ach ich weiß auch nicht, Digga. Du weißt doch wie das immer endet mit uns beiden."
Das Ding war, Rezo genoss es so sehr, dass Mexi wieder hier war. Das Flirten passierte irgendwie so nebenher, und dann war es egal, wer mit ihnen im Raum war. Ju gab sich wenigstens noch Mühe, mitzumachen, aber heute waren es eben Jakob und Mahzad, die da durch mussten.
Rezo genoss es, wenn Mexi nur Augen für ihn hatte. Und Rezo war sich sicher, dass es anders herum genau so war.
"Ja", stimmte Mexi ihm zu, schlicht und einfach, und vergrub sein Gesicht in Rezo's Schulter.
Eine Klarstellung musste aber noch sein. "Hats dir keinen Spaß gemacht? Das choke-video grad?"
Beim ersten Take hatten sie beide einen Lachanfall bekommen, noch während Mexi Rezo zu sich herüber zog. Beim zweiten kamen sie immerhin bis zum Setup des vermeintlichen Kusses, aber dann hatte Mexi irgendwie lasziv geschmunzelt und sie kamen beide aus dem Kichern nicht mehr raus. Mexi hatte seinen Kopf gegen Rezos Schulter gelegt und das wäre fast süß gewesen, wäre Mexi nicht eigentlich größer als Rezo. Mahzad wollte sie etwas abzulenken, und schlug vor – als Rache, meinte sie, für das "Geturtel" davor – ein Foto zu machen, wo man sie im Hintergrund zwischen den beiden sah.
Es hatte nur dazu geführt, dass Rezo eine verdammt lange Zeit viel zu nah vor Mexi stehen und ihm tief und lang in die Augen schauen musste, während seine Hände immer noch an Mexis Hals positioniert waren.
Alles, wirklich alles in Mexis Augen forderte ihn in diesem Moment heraus. Rezo hatte nicht gewusst, ob er ihn wirklich würgen sollte oder ob küssen die bessere Wahl wäre. Mexi hätte wohl beides gefallen.
Jakob hatte das Foto gemacht und als er sie an das Video erinnern musste, das sie eigentlich gerade drehen wollten, war dieser Zauber irgendwie abgefallen.
Der Take danach müsste – wenn dann – auf Pornhub landen. Oder gut geschnitten werden.
Mexis Gesichtsausdruck war in Rezos Vorstellung noch klar und deutlich eingebrannt. Wie er seine Augen zufallen hatte lassen, wie seine langen Wimpern auf seine Wangen fielen, dieses leicht zu übersehende Lächeln auf seinen vollen Lippen.
Rezo traute sich, seine Augen wieder zu öffnen, aber sah erst nur einen Haarschopf und breite Schultern.
"Du hättest es ja nur nicht so übertreiben müssen," sagte der Haarschopf etwas kleinlaut. Mexi war schon wieder knallrot im Gesicht, das musste Rezo nicht sehen um es zu wissen.