More? 2..

125 1 2
                                    

Am nächsten morgen mussten wir früh aufstehen da Dad ja wieder abreisen musste. Neymar hatte angeboten uns zum Flughafen zu fahren , also sagten wir ja.
Es dauerte nicht lange und wir waren am Flugplatz. Dad's flieger würde in 20 minuten starten. Dad wollte mit mir unter vier Augen reden also liefen wir paar Schritte weiter von den anderen.

Sarah: " Und was gibt's?"
Er schaute kurz rüber zu den anderen.

Daniel: " Es geht um Neymar"
Ich schaute ihn fragend an.

Sarah: " Wieso um Neymar?"

Daniel:"Du und Isabella seit in letzter Zeit ziemlich viel unterwegs mit ihm. Läuft da was zwischen euch , also ich meine zwischen dir & Neymar ?"
Das war mir jetzt peinlich mein Vater fragt mich ob was zwischen mir und Neymar läuft , dabei habe ich selber keine Ahnung ob da überhaupt etwas zwischen uns ist und er nur nett zu uns ist.

Sarah:"Nein Dad wir sind nur befreundet ."
Irgendwie gefiel mir der Gedanke nicht das Neymar und ich nur befreundet sind.
Dad schaute auf die Uhr.

Daniel:" Okey Schätzchen ich muss dan jetzt auch los der Flieger ist da , ich melde mich wen ich angekommen bin und macht keinen Blödsinn."
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und sagte noch mal Tschüs zu Isii und Neymar.
Als er im Flieger war fuhr uns Neymar in unser Hotel zurück.

Neymar:" Hättet ihr Lust mit mir und meinem Kumpel zum Strand zu gehen ?"

Isii:" ja klar lass uns nur schnell uns umziehen dan kommen wir nach."
Sie wartete nicht mal auf meine Antwort, zog mich aus dem Auto und schob mich in richtung Eingang.

"Was soll das Isii?" , fragte ich sie lachend.
Beim Fahrstuhl angekommen drückte sie den Knopf zur unserer Etage und schaute mich mit ihrem Du-wirst-schon-sehen Blick an. Wen Isii so schaute konnte nichts gutes dabei rauskommen. Wir suchten unsere Bikinis und zogen sie an. Draußen war es echt warm.
Isii:"Bist du fertig?"
Ich schnappte mir noch kurz mein Handy und ging durch unsere Zimmertür .
Sarah:" Ja bin fertig"
Wir verließen das Hotel und suchten uns ein Taxi, als eins anhielt stiegen wir ein und fuhren zum Strand. Die Fahrt dauerte nicht lange und schon waren wir da , wir suchten uns ein schönes Plätzchen ,breiteten unsere Handtücher aus und legten uns hin zum sonnen .
Ich bekam eine SmS von Neymar.

- Nachricht (Neymar):
Hey wir sind gleich mal da ;)

- Nachricht ( Sarah):
Okey wir haben euch einen Platz freigehalten ^^

- Nachricht ( Neymar):
Dankeschön :)

Ich lächelte.
Isii beobachtete mich von der Seite .

Isii:" Naa schreibt dir dein DreamBoy?"

Ich schaute sie ermahnend an.

Sarah:" Er ist nicht mein DreamBoy! , wir sind nur Freunde weiter nichts ."

Isii:" Ja klar und ich bin die Kaiserin von China hahaha, das glaubst du doch selber nicht jedes mal wen er in der nähe ist wirst du nervös und rot."

NEYMAR'S SICHT:

Ich schrieb Sarah gerade eine SmS das wir gleich da wären. Marc lief neben mir.

Neymar:" Also Marc hör mir gut zu wehe du flirtest mit Sarah hast du das verstanden?!"
Ich schaute ihn warnend an.
Er lachte nur.

Marc:" Ja ja Neymar ich hab's verstanden du stehst auf sie , aber diese Isabella von der du mir erzählt hast , also ihre Freundin , ist die eigentlich zu haben?"

Ich musste lachen.

Neymar:" Was meinst du warum ich dich mitnehme haha"

Marc:"Vielleicht weil du gerne Zeit mit mir verbringst?" , er lachte laut los.

Neymar:"Ja ja"
Wir waren schon am Strand und ich konnte die beiden Mädels sehen.
Sarah sah so wunderschön aus.

(wieder Sarah's Sicht , also die normale)
"Shhh Isii da kommen sie!" , forderte ich sie auf.
Der Junge den Neymar mitgebracht hatte sah nicht schlecht aus , das schien auch Isii zu merken .
Mit einer Umarmung und einem "Hey" begrüßte Neymar uns und stellte uns vor .

Neymar:"Sarah , Isii das ist Marc , Marc das sind Sarah und Isii."
Er gab uns die Hand.

Marc:"Schön euch kennen zu lernen."

Sarah:"Freut uns auch."

Wir setzten uns und fingen an zu reden. Marc war nett und witzig, er und Isii schienen sich sehr gut zu verstehen vielleicht würde ja was aus denen werden süß sehen die beiden ja schon zusammen aus .
Ich merkte wie Neymar mich beobachtete , jedesmal wen ich zu ihm Blicke dreht er sich schüchtern um .

Marc:" Habt ihr lust auf eine Runde Volleball?"

Sarah:" oh ja das wäre cool, kommt spielen wir."

Wir standen auf und teilten uns in Teams ein . Das erste spiel spielte ich mit Marc in einem Team, Neymar und Isii hatten keine Chance, Marc war echt gut und so gewannen wir 3:1 .

Marc:" Wir sind ein echt gutes Team Sarah". , er lächelte mich an und gab mir ein High-five.

Ich merkte das Neymar nicht gerade glücklich damit war das ich mich so mit Marc verstand, aber jetzt mal erlich er war nett und witztig, wie kann man sich mit so einem den nicht verstehen. Aber mir fiehl auch auf das Isii ihn anscheinend richtig Richtig gern hatte den sie konnte nich aufhören zu lächeln wen er redete.

Neymar: "So wer kommt mit ins Wasser?"

Marc und Isii liefen schon zum Wasser und albarten dort rum. Neymar sah mich an.

Neymar: "Was ist mit dir Sarah, keine lust auf eine abkühlung oder was?"

Sarah:"Nein eher nicht aber geht ihr ruhig".

Er grinste gehessig, kam auf mich zu hob mich hoch und rannte mit mir in richtung Wasser. Ich zappelte wie wild herum.

Sarah:"NEYMAR!!! , lass mich sofort runter!! ".

Er hatte wieder dieses Grinsen im Gesicht.

Er stand schon halb im Wasser.

Neymar:"Okey wen du das so willst dan... " Er war dabei mich ins Wasser zu werfen.

Sarah:"NEYMAAR!! Wag es ja nicht mich lo... " . Ich konnte meinen Satz nicht mal beenden schon spührte ich das kallte Wasser. Ich tauchte schnell auf und sah das Nemar , und die anderen mich auslachten.

Sarah:"Ohh das wirst du sowas von zurück bekommen , warte nur bis ich dich kriege Neymar Jr . Du bist dran!. Ich bewegte mich auf ihn zu und wollte ihn tünken da war er schon weg. Wo ist er den jetzt hin?!.
Ich spührte Arme um meinen Bauch und schon wieder landete ich unter Wasser.

Sarah:"Komm her du Vollidiot !!".
Er lachte laut los.
Ich schaffte es ihn dan zu kriegen und tünkte ihn ins Wasser .

Sarah:" Jaa , hhaa da hast du's!"
Er tauchte auf und wir lachten alle.

Der Tag verlief noch sehr lustig, wir machten paar fotos und verabredeten uns noch für ein andermal.

Als wir wieder im Hotel waren bekam ich eine Sms von Neymar.

- Nachricht ( Neymar)
Ich hoffe ihr seit gut beim Hotel angekommen , der tag heute war echt klasse , ich hoffe wir können das wiederholen aber dan nur zu zweit. xx

Mein Herz raste wie wild. Isii schien es gemerkt zu haben den sie schaute in mein Handy und fing an wie ferrückt zu grinsen.

Isii:" Ich wusste es , ich wusste es , hab ich es dir den nicht gesagt , von wegen nur Befreundet. Ich bin jetzt also die Kaiserin von China wie cool hahah."

Ich muste lachen , naja eigentlich dachte ich ja das da nichts sein kann zwischen uns.
Ich schrieb ihm zurück.

- Nachricht ( Sarah )
Ja es war echt schön und ich würde mich freuen wen wir es wiederholen könnten .
Zu Zweit .
Ich zog mich noch schnell um und ging schlafen . Mit einem lächeln und einem gedanken an Neymar schlief ich schließlich ein.

Sorry das es erst jetzt kommt, hatte probleme mit meiner Email naja egal da habt ihrs
Xoxo Bojana

:)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt