Es war 11:35 und ich konnte meine Augen kaum offen halten , ich wollte einfach weiter schlafen, generft von dem surren aus dem Bad stand ich auf und lief hin , riss die Tür auf und vor mir stand eine Isii mit nassen haaren die sie gerade föhnte.
Isii:"Morgen na schön geschlafen?"
Sarah:"Nee du hast mich geweckt"
Isii:"Oh hahah sorry"
Sie steckte den Föhn aus und loef aus dem Bad ich hinterher.
Isii:"Was machen wir heute so.... uhuh ich weis was heute ist ein Fußball spiel gehn wir hin?"
Sarah:"Weis ich nicht am liebsten würde ich weiter schlafen aber okey ich muss nur noch Dad fragen warte "
Ich stand auf und lief zu der Tür wo mein Dad schlief., leise schlich ich mich an ihn ran und weckte ihn auf .
Sarah:"Hey Dad aufwachen "
Er öffnete nur mühsam seine Augen.
Dad:"ähh ja was oh morgen schatz, gut geschlafen?"
Sarah:"ja geht , Dad gehen wir heute auf ein Fußball match bitte bitte?!"
Dad:"können wir aber wie spät ist es den?"
Sarah:"Kurz vor halb 1"
Dad:"ahh ja okey macht eucht fertig dan gehen wir los"
Ich sprang auf und umarmte ihn.
Sarah:"okey danke"
Ich lief zurück zu Isii die schon in ihrem Koffer nach was zum anziehen suchte.
Isii:"Gehn wir ?"
Sarah:"Jop"
Isii:"Jupii"
Wir frühstückten erstmal was und führen dan zum Stadion .Es waren schon einpaar Menschen da die darauf warteten ins Stadion gelassen zu werden.
Nach ca. 10-15 min wurden wir reingelassen und zu unseren Plätzen gebracht. Diesmal sahßen wir in der 4ten Reihe zwar nicht mehr so nah am Feld aber okey . Das spiel begann und die Spieler nahmen ihre Plätze ein.
Brasilien spielte gegen Kroatien.
Es verlief alles ganz gut Brasilien schoß 2 Tore. Die Halbzeit kam und die Spieler verzogen sich in die Kabinen .
*SmS*
Ich schaute auf mein Handy und sah das es eine Nachricht von Neymar war.Neymar:"Hey Sarah wie gehts was machst du so? ich habe gerade halbzeit und da dachte ich mir ob du vielleicht kommen könnets und dir das spiel ansehen ;) "
Sarah:"hey ja mir gehts gut nix sitze und warte darauf das du aus der Kabine kommst und weiterspielst ;)"
Ich lachte.
Neymar:"was du bist hier wo den?"
Sarah:"4te reihe von links der Tribühne"
Neymar:"Okey wen ich raus komme suche ich dich;)"
Sarah:"okey viel Glück noch ;)"
Die Halbzeit war vorbei und die Spieler kamen wieder raus.
Ich suchte nach Neymar der hinter David Luiz herlief . Er suchte in den reihen nach mir und endeckte mich dan.
Als ich mir sicher war das er mich gefunden hat winkte ich ihm.
Er lächlte und winkte zurück . Das spiel verlief Brasilien 3-1 Kroatien .
Die Spieler verabschiedeten sich und gingen wieder in die Kabinen außer Neymar er blieb bei einem groß gebauten man in schwarz stehen ,er redete mit ihm und zeigte in unsere richtung der Mann nichte und Neymar verschwand. Wir standen auf und wollten gerade gehen als der Mann von vorhin zu uns kam und uns sagte das Neymar auf uns in der Kabine warten würde . Isii & ich zogen ein fragendes gesicht.
Dad:"geht schon ich warte dan draußen auf euch"
Wir liefen dem Mann hinterher , er führte uns biss zu den Kabinen. Er öffnete die Tür und vor uns stand ein Neymar oben ohne .
Innerlich machte ich einen Sprung.
Neymar:" Hallo Sarah hallo Isii "
S&I:"hey"
Mann:"ich gehe jetzt falls es irgendwelche probleme gibt ich stehe vor der Tür"
Neymar:"ja past schon bay"
Neymar:"Und wie hat euch das spiel gefallen?"
Isii:"Gut Gut"
Er lächelte.
Ahh dieses lächeln oh mein gott
Neymar:"Habt ihr euch schon Brasilien angeschaut?"
Sarah:"Eigentlich nur die Strände "
Neymar:"Dan past das ja ich könnte euch heute ja Brasilien zeigen"
Bevor ich antworten konnte stiehs Isii dazu .
Isii:"ähh Sarah könnte ich mal kurz mit dir unter vier Augen reden?"
Sarah:"okey tschuldigung neymar"
Sie zog mich nach hinten.
Sarah:"was ist?"
Isii:"er will eindeutig Brasilien dir alleine zeigen"
Sarah:"hä nee"
Isii:"Doch,doch"
Sie lies mich los und lief rüber zu Neymar.
Isii:"Ich kann leider nicht aber du könntest Sarah ja alleine Brasilien zeigen"
Sein lächeln wurde noch breiter.
Neymar:"okey äh ich meine schade wäre echt nett wen du auch mitkommen könntest."
Isii:"ja so wir müssen jetzt los war schon bay"
Sie zog mich mit aus der Kabine bevor ich überhaubt etwas sagen konnte.ICH WEIS ES IST NICHT SO SPANNEND SORRY ABER DAS KOMMT NOCH 😄