2.Gottes Statue

195 5 0
                                    

Wir liefen wieder zurück zu Isii&Dad.

Dad:"oh Mr.Santos was machen sie den hier?"

Neymar:"ich wurde eingeladen und da ich nichts vor hatte dachte ich mir warum den nicht"

Dad:"das ist ja schön , okey wir gehen jetzt los"

Wir liefen hoch ,oben angekommen konnte ich es kaum glauben es war so schön da oben und die Statue sah noch größer aus. Ich zog mein Handy raus und machte einpaar fotos von der Statue und noch mit Isii ,Dad und natürlich Neymar auch.

Wir hatten total viel spaß und ich war fast schon traurig das wir bald gehen musten, vielleicht könnte ich ja meinen Dad überreden noch ein bisschen zu bleiben.

Wir hatten hunger also beschlossen wir etwas essen zu gehen.

Es war klar das paparazis da waren , und fotos machten aber das war mir egal wir suchten uns einen Tisch für 4 , bestelten uns was und aßen.

Nachdem wir gegessen hatten wollte mein Dad wieder zurück zu dem Hotel gehen und fragte uns deshalb ob wir auch wollen, wir entschieden uns noch ein bisschen mit Neymar zu bleiben und dan nachzukommen .

Isii:"Das war ein echt toller Tag , schade das wir bald gehen müssen hier in Brasilien ist es so schön"

Neymar:"Oh wan fliegt ihr den wieder zurück?"

Sarah:"In zwei Tagen"

Neymar schien schon fast traurig.

Neymar:"oh"

Isii:"soo was machen wir jetzt?"

Sarah:"Tanzen?"

Neymar:"gute Idee aufgehts "

*10 min später in einer Disco*

Isii:"Kommt schon last uns die Bude rocken"

Wir tanzten , lachten und alberten rum biss wir dan doch wieder nach hause musten.

Neymar:"Ich rufe meinen Fahrer an wollt ihr mit fahren?, ich akzeptiere kein nein " , er lächelte.

S&I:"okey"

Wir warteten auf den Fahrer und stiegen dan ein.

Vor unserem Hotel stieg er mit uns aus .

Sarah:"Ja dan aufwiedersehen"

Er umarmte uns zum abschied und ging.

*oben im Zimmer*

Isii:"ohh ich bin total kapput"

Ich schmiss mich aufs Bett.

Sarah:"jaa ich auch"

Ich schlief sofort ein

Fortsetzung folgt...

:)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt