Happy Birthday!

294 6 0
                                    

Ich wurde von der lauten Stimme meiner Freundin geweckt die mir ins Ohr schrie.
isii: "Happy Birthday meine Süße!! , kommschon aufstehen!!"
Ich rieb mir die Augen und versuchte mich an die hellen Sonnenstrahlen zu gewöhnen.
Sarah: "Dankee, und berühig dich doch mal ich steh doch schon auf"
Ich stieg aus dem Bett und lief schnurschtraks ins Badezimmer. Dort zog ich mich um und machte mich fertig.
Gestern noch hab ich mein Idol getroffen und er hat mir seine nummer gegeben, bevor ich schlafen ging habe ich seine nummer gespeichert.
Ich lief aus dem Bad und suchte nach meinem Dad.
Sarah:"Wo ist mein Dad?"
Isii:"Der ist schnell etwas besorgen gegangen er hat gesagt er würde in kürze zurück sein"
Sarah:" Oh okey"
Isii sprang vom Bett auf und stellte sich vor mich hin.
Isii:"So was willst du heute an deinem Geburtstag machen?"
Ich lief ums Bett um einen Blick nach drausen auf den Strand zu werfen.
Sarah:"Wir könnten doch an den Strand gehen und dort den Tag bisschen verbringen und am Abend feiern gehen"
Isii:" Was immer du willst Geburtstagskind"
Sarah:"Hör auf mich so zu nennen ich bin kein kleines Kind mehr"
Wir suchten uns unsere Bikinis herraus stopften paar Handtücher in eine Tasche und liefen zum Strand.
*am Strand*
Isii:"Such nach einem freien Platz , die Copacabana ist immer sehr voll"
Sarah:"Da drüben"
Wir liefen zu den freien Plätzen und legten uns hin.
Den Tag verbrachten wir mit Schwimmen,& Sonnen.
*Sarahs Handy klingelt*
Sarah:"Jaa Hallo?
P. (Person):"Hey Sarah tut mir leid das ich nicht früher anrufen konnte ich hatte viel zu viel zu tun."
Sarah:"Neymar??"
Neymar:"Ja hallo alles gute zum Geburtstag"
Sarah:" Eh.. Dankeschön :) "
Neymar:" Hattest du bis jetzt einen schönen Tag?"
Sarah:"Ähm ja Isabell & ich sind am Strand wir wollen später feiern gehen also bis jetzt ganz gut"
Neymar:"Oh wo wollt ihr den feiern gehen ich kenne viele gute Clubs?"
Sarah:"Wissen wir noch nicht"
Neymar:"Dürfte ich mitkommen so an deinem Geburtstag?"
Mein Herz blieb fast stehen.
Sarah:"Dein ernst Neymar da Silva Santos Junior will mit einem Fan an ihrem Geburtstag feiern gehen?!"
Neymar:"hahah willst du das den nicht?"
Sarah:"Doch doch okey du kannst mit sag mir Ort & zeit und wir werden da sein"
Neymar:"Okey dan bis später "
*legt auf*

IST ETWAS KURZ ABER ICH ARBEITE NOCH DARAN. 😄

:)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt