the End.

96 0 0
                                    

Die letzte Woche in Brasilien verging wie im Flug, Neymar und ich hatten ein Date, ja ein richtiges Date wir waren in einem romantischen Restaurant und alles war perfekt. Er und ich sind jetzt zusammen, Isii hat es auch erwischt dieser eine Freund von Neymar hat es ihr wirklich angetan. Ich bin wieder zuhause in LA und der Abschied von Neymar war echt schwer, wir haben uns überlegt wie wir uns öfter sehen könnten er hatte vor kurzem ein Job Angebot hier in LA bekommen und sich eine kleine Wohnung geholt, das hat uns alles leichter gemacht.Die restliche Woche die wir in Brasilien noch hatten verbrachten wir meistens mit den Jungs am Strand oder in der Stadt.
Ich glaube ich kann sagen das waren die besten 2 Wochen meines Lebens. Mehr gibt es da nicht zu sagen außer das ich unsterblich glücklich bin und das hier einfach nur genieße, ich weis es wird nicht einfach sein eine Beziehung mit jemandem zu führen der Weltbekannt ist und überall erkannt wird aber wir versuchen es zumindest und ich meine das ist es was zählt.

-----------------------------------------------------------

Sarah: "Und so haben sich dein Dad und ich kennengelernt, so jetzt aber genug Geschichten erzählt jetzt wird geschlafen Maus."

Ich deckte unsere Tochter Sophie zu und gab ihr einen Kuss. Sie lächelte mich an.

Sophie: "Das war eine schöne Geschichte Mami, sag Daddy Gute Nacht von mir."

Sarah: "Mach ich er wird bald wieder zuhause sein."

Ich verlies ihr Zimmer und schloss die Tür, in der Küche setzte ich mich auf einen Hocker und wählte die Nummer von Neymar.

Neymar: "Hey Schatz wie geht es euch?, schläft Sophie schon?"

Sarah: "Ich habe sie gerade ins Bett gebracht sie hat sich heute auf dem Spielplatz ausgepowert, sie wünscht dir eine gute Nacht, sie vermisst dich und da ist sie nicht die einzige"

Neymar: "Ich vermisse euch auch keine sorge morgen bin ich wieder zuhause und da bleibe ich auch führ eine Zeit ich hab mir eine Auszeit gegönnt"

Ich musste lächeln,Gott wie ich diesen Mann liebte.

Sarah: "Ich muss auflegen wir sehen uns morgen , ich liebe dich"

Neymar: "Ich liebe dich auch"

Das ist das Ende dieser Geschichte ich hoffe sie hat euch gefallren. :)

:)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt