Wir musten nicht lange warten und da kam schon mein Dad . Er legte die Sachen auf dem Tisch ab und wedelte hektisch mit den Händen.
Dad:"Auf gehts"
Wir liefen aus dem Hotel raus und besorgten uns ein Taxi.
Die fahrt dauerte nicht lange und schon waren wir bei der wie es mir vorkam ewig langen Treppe die zur Statue führte .
Ich sah mich um und endeckte eine Menschenmenge, da ich nicht wuste was da war oder wer da war ging ich hin ich muste lachen als ich sah wer da umzingelt wurde. Neymar stand mit einem Bodyguard mittendrin .
Sarah:"Neymar hier drüben"
Er konnte mich nicht hören also drängelte ich mich zu ihm durch packte seinen Arm und zog ihn da raus. Die Menge löste sich auf und suchte ihn , der Bodyguard eilte zu uns.
B(Bodyguard):"Loslassen sofort! geht es ihnen gut soll ich diesen Fan wegschaffen?"
Neymar:"nein,nein ist schon gut "
Ich ließ ihn grob los.
B:"Sie dürfen nicht einfachso Neymar überfallen!"
Sarah:"Bitte was??!! , ich hab dem da grad den Arsch gerettet!"
Ich wurde immer wütender.
B:"Mädchen pass auf wie du redest,er ist ein Star was wen jeder ihn so anpackt da wäre keine Sicherheit mer!"
Neymar trat dazwischen.
Neymar:"Mal halblang ich bin hier her gekommen wegen ihr so sie können jetzt gehen ich schaffe das schon alleine"
Der Bodyguard zögerte doch drehte sich dan schließlich um und ging.
Sarah:"Ich mag den Typen jetzt schon",sagte ich sarkastisch.
Neymar:"Was soll ich den machen?, Sicherheit geht vor!"
Sarah:"jaja komm wir müssen los"
Ist kurz aber ja ;)