Sarah:"Was war den das jetzt bitte Isii?!!"
Isii:"Ich hab nur einbisschen mitgeholfen"
Wir liefen zurück zu Dad.
Dad:"was wollte dieser Mann von euch?"
Sarah:"Nichts"
Er sah mich stirnrunzelnt an .
Dad:"Okeyy"
Wir fuhren zurück zum Hotel, dort klappte Isii meinen Koffer auf und suchte etwas was ich zu diesem "Date" so wie sie es nennt anziehen könnte.
1 stunde verging mit uhh das gefällt mir / nein das ist nicht so meins / können wir nicht auf hören?.
*SmS*
Neymar:"Hey Sarah in 5 min vor dem Hotel :) "
Sarah:"okey"
*chatende*
Isii:"und??"
Sarah:"In 5 min vor dem Hotel"
Isii:"okey , du bist fertig angezogen ich gebe mich mit einer jeans und einem einfachen top zufrieden"
Sarah:"okey bay"
ich lief in die Loby und wartete dort auf Neymar der dan auch nach paar minuten kam.
Neymar:"Hey " ,er hielt mir die Tür auf . "Hey" sagte ich und setzte mich ins Auto.
Neymar:" Alls erstes fangen wir bei einem Stadion an und arbeiten uns dan durch " Er lächelte.
Sarah:"okey"
Die restliche fahrt verlief ruhig
Ich bemerkte das uns die ganze zeit ein Auto verfolgte aber ich lies es sein und dachte nicht mehr darüber nach.
Beim Stadion angekommen stiegen wir aus und gingen hinein. ( es ist ein anderes stadion jetzt habs vergessen zu sagen ) Das Stadion war der hammer .
Neymar:"Und gefällst dir?"
Sarah:"Obs mir gefällt?!, das ist der Wahnsin "
Neymar:"hahah "
Ein paar Männer mit Kameras kamen ins Stadion gelaufen.
Neymar drehte sich um und fluchte etwas leise vor sich hin.
Neymar:"Scheiße"
Sarah:"was ist den?"
Neymar:"Ich hab total vergessen das ich heute ein Interview geben muss"
Sarah:"Ach das macht nichts ich kann auch warten"
Neymar:"wirklich?"
Sarah:"ja klar geh nur"
Er umarmte mich dankend und ging , ich machte es mir daweil auf einer Bank bequem.
*Neymar's Sicht*
Ich:"Hallo tut mir leid ich hab das total vergessen"
I:(Interviewer) "Ach macht nichts"
Sie stellten mir ein paar fragen zu Fußball und so. Dann aber fingen sie an über Sarah zu reden.
I:"Wer ist den dieses Mädchen da auf der Bank mit der sie gekommen sind?"
Ich:"Ach das ist nur ein Fan ich habe ihr versprochen Brasilien zu zeigen"
I:"Ist das nicht die gleiche mit der sie gestern Abend in einem Club waren?"
Ich:"Ähh ja und ich muss jetzt auch wieder los danke das sie da waren"
I:"Wir danken ihnen für ihre Zeit"
Ich lief wieder zurück zu Sarah
*Sarah's Sicht*
Er kam wieder zurück.
Neymar:"So wir können jetzt weiter"
Wir liefen wieder zum Auto.
Stunde um Stunde verging und der Abend kam immer näher.
Sarah:"äh ich glaube ich sollte langsam gehen es wird schon dunkel"
Neymar:"ja. , der Tag war schön"
Sarah:"ja das war er jetzt weis ich sogar ein bisschen mehr über Brasilien hahah"
Er lächelte. Mein Gott dieses Lächeln *0*
Neymar:"okey ich fahr dich dan jetzt wieder zurück"
Wir stiegen ein und fuhren los. Beim Hotel. Ich stieg aus.
Neymar ebenfalls.
Ich wollte gerade gehen als er traurig sagte "Nicht mal eine Aufwiedersehen umarmung?"
Sarah:"Haha warte"
Ich lief zu ihm hin und umarmte ihn.
Sarah:"Aufwiedersehen"
Neymar:"Bay" Er lies mich los und ich ging hoch. Im zimmer angekommen wartete Isii schon gespannt auf mich.
Isii:"na wie wars?"
Ich erzählte ihr alles .
Isii:"Süß"
Ich zog mich um und legte mich ins Bett
Sarah:"gute nacht ich bin total müde" ...
Sorry das ich nicht geschrieben hab aber hier in Bosnien ist die Hölle los es donnert und blitzt wie verrückt und wir haben fast nie Netz.