Nun lief ich zur Schule. Alleine. Ohne Kuroo.
Nur ich und meine Psp fest umschlossen in meinen Händen, die schon ganz kalt von dem Novemberwind waren.
Ich schaute nach oben in den Himmel, als mir ein grosser Wassertropfen ins Gesicht fiel.
Ich wischte ihn mit meinem Ärmel ab und wusste schon was auf mich zukommen würde.Was mit einem Wassertropfen begonnen hatte, endete damit das ich klatschnass an der Schule ankam und meine Klamotten nur so an mir klebten.
Plötzlich kam Kuroo auf mich zu der gerade noch mit einem Mädchen gesprochen hatte, was wahrscheinlich seine Freundin war, weswegen ich versuchte noch einen kurzen Blick auf sie zu erhaschen.
"Alles gut, du kannst sie später noch kennenlernen, ich wollte fragen ob du sie vor dem Training einmal treffen willst?",begrüßte mich der Schwarzhaarige und wuschelte mir durchs Haar, bevor er gemerkt hatte wie nass ich war,"Sag bist du in eine Pfütze gefallen oder was?"
"Schon mal was von Regen gehört?",bibberte ich.
"Warte"
Ohne Vorwarnung zog Kuroo seinen Hoodie aus und gab ihn mir, da er darunter noch ein Shirt anhatte.
"Hier nimm meinen, dann musst du wenigstens nicht mit einem nassen Pulli rumlaufen"
Er drückte ihn mir in die Hand.
"Also kommst du in der Pause heute zu mir?"
"Kuroo, du weißt das ich sozialen Umgang hasse und wie sehr ich Menschen hasse",druckste ich herum und starrte auf meine Füße.
"Ich habe nie gesagt das du musst, klar weiß ich das aber fragen konnte ich ja trotzdem einmal oder?"
Er winkte mir zum Abschied noch mit der Hand und verschwand in den langen Korridoren der Schule.
Ich seuftze und ging auf die Toiletten um mir Kuroos Pullover anzuziehen.
Er war so schön warm, das ich meine restliche, nasse Kleidung beinahe vergaß und kuschelte mich mit rosa Wangen in den Hoodie."Kuroo, da bist du ja endlich wieder! Warum warst du nicht gestern beim Trainig? Kenma war noch unmotivierter als sonst, ohne dich",rief Yamamoto durch die Halle als ich mit dem Kapitän zum Training gingen.
"Sorry ist was wichtiges dazwischen gekommen",winkte Kuroo ab und ging mit mir in die Sammelumkleide.
Er grinste mich an:"Du hast ja immer noch meinen Hoddie an"
"Wie soll denn mein Pullover zusammen geknüllt in meinem Rucksack trockenen?",erwiderte ich und zog mein Trainingstrikot an.
Als wir auf das Spielfeld liefen klopfte mir Kuroo noch auf die Schulter:"Heute machst du aber wieder mehr mit"
"Mhm""Wartest du draußen auf mich Kenma? Ich muss noch das Netz einrollen",fragte Kuroo als ich schon fertig umgezogen aus der Sammelumkleide gehen wollte.
Ich nickte nur und setzte meinen Weg fort.
Eigentlich hätte ich ihn jetzt auch einfach stehen lassen können, wie er mich gestern beim Trainig, aber beschloss dann doch so lieb zu sein draußen vor dem Eingang zu warten, da ich keine Lust hatte wieder alleine nach Hause zu laufen.
Plötzlich tauchte eine fremde Stimme neben mir auf:"Du bist doch Kenma Kozume oder?"
Ich schreckte zurück und schaute einem wunderschönen braunhaarigen Mädchen, mit blauen Augen ins Gesicht.
"J-ja der bin ich, wer will das wissen?"
"Ich bin Mariko, Kuroos Freundin, hat er dir nichts von mir erzählt?"
"Doch ein bisschen"
Ich hatte ganz vergessen Kuroo vorher zu fragen wie sie heißt, naja jetzt war die Frage eh beantwortet.
"Dann ist ja gut, ich wollte nur noch einmal klarstellen, dass ich nun über dir stehen werde",kam es so plötzlich von ihr das ich sie erstaunt ansah.
Mariko lächelte nur unschuldig doch sah mich verengten Augen an.Genau zum richtigen Zeitpunkt kam Kuroo aus der Turnhalle heraus.
"Mariko, was machst du denn hier?",wollte er überrascht wissen und umarmte sie zur Begrüßung.
"Ich wollte nur fragen wie das Training gelaufen ist, weil ich bis gerade noch in der Schule war"
"Das ist ja süß von dir",lächelte Kuroo und lief mit ihr zum Eingangstor der Schule, mit mir im Schlepptau.
"Ich laufe heute mit Kenma nach Hause ich hoffe das ist nicht schlimm"
"Alles gut, aber wir sehen und morgen doch oder?",fragte Mariko und strich sich eine braune Strähne aus ihrem Gesicht.
"Na klar"
Der schwarzhaarige küsste seine Freundin noch zum Abschied als er sich zu mir zuwandte.
"Habt ihr draußen gerade miteinander gesprochen?"
"Mehr oder weniger"
"Und wie findest du sie?"
Ich zuckte mit den Schultern und versuchte die richtigen Worte zu finden:"Speziell?"
Oh mein Gott, Kenma jetzt hast du es verkackt! Speziell?! Fällt dir nicht besseres ein?
Während ich mich selbst heruntermachte lachte Kuroo nur.
"Hahaha ich hoffe einfach das ihr zusammen auskommt"
Er schaute mich an.
"Was ist? Hab ich was im Gesicht?"
"Ich will nur etwas klarstellen",meinte er plötzlich und ich schaute ihn erwartungsvoll an,"kein Mädchen dieser Welt wird deinen Platz ersetzen, kapiert?"
In diesem Moment war ich entweder komplett rot angelaufen oder meine Kinnlade klappte herunter oder beides.
"B-bei dir ist d-das auch so",nuschelte ich guckte still auf den Boden.
"Nawww, wie süß von dir Kenma, das du mal so etwas sagst bedeutet mir sehr viel"
Kuroo wuschelte mir durchs Haar und ging rüber zu seinem Haus.
"Bis morgen"
"Mhm"Ich schlug die Tür hinter mir zu und rutschte auf den Boden runter.
Wie fett konnte man denn verkacken? Mit mir konnte man sich echt nicht unterhalten, aber wieso machte mir das auf einmal so viel aus? Es doch nur Kuroo mit dem ich redete, der Kuroo der mich früher jeden Tag erinnert hatte das ich mal meine Psp weglegen sollte, der Kuroo der mich immer gezwungen hatte Volleyball mit ihm zu spielen.
Warum denke ich plötzlich so viel nach? Weil er jetzt eine Freundin hat? Aber das wäre ein absurder Grund, nein es musste irgendetwas anderes sein.Mit einem brummenden Kopf ging ich nach oben in mein Zimmer, ohne vorher etwas gegessen zu haben und schaltete meinen Fernseher an, was damit zusammenhing das ich am nächsten Morgen mit grummelnden Bauch und zu wenig Schlaf aus dem Bett stieg...
Neues Kapitel <3
Hoffe euch gefällt es :)
DU LIEST GERADE
𖦹 Don't play with me | Kuroo × Kenma
FanfictionKenma und Kuroo sind schon lange befreundet, jedoch merkte Kenma wie sehr sein Freund sich zu einem Fuckboy entwickelt und nun macht Kuroo sich auch noch an ihn ran, aber anscheinend sollen diese Gefühle echt sein... ________________________________...