Irgendwas regte sich neben weswegen ich mit großer Mühe meine Augen öffnete. Es war Kuroo der mich mit seinen hellbraunen Augen anschaute.
"Na, auch endlich wach?",er grinste und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.
Plötzlich war ich hell wach und starrte ihn an.
Mir war gestern gar nicht aufgefallen das ich eingeschlafen war, aber irgendwann musste ich ja meine Psp weg gelegt haben.
"Gut geschlafen?",fragte Kuroo der sich nun aufgesetzt hatte und auf sein Handy schaute.
"Ich hätte noch länger schlafen können",brummte ich, während ich über seine Schulter auf das Display schaute.
"Himari?",wollte ich wissen und bekam ein Nicken als Antwort.
"Ist ziemlich angepisst wegen gestern. Sorry nochmal deswegen"
"Ich verzeih dir nur wenn wir jetzt noch eine Runde was zocken",meinte ich und bekam ein Nicken von Kuroo:"Klar!"Nach so ca. zwei Stunden jedoch schaltete Kuroo nach einer weiterern Runde Mario Kart (in der ich natürlich gewonnen hatte) die Switch aus.
"Hey, was sollte das denn jetzt?"
"Wie wäre es wenn wir was machen? Gestern hats ja nicht so gut geklappt wie wir dachten"
"Was denn?"
"Hm vielleicht Kino?"
Ich nickte eifrig und eilte zum Kleiderschrank.
Ich wühlte ein paar Momente in dem Kleiderhaufen und werfe Kuroo Klamotten zu, die er bei mir deponiert hatte für genau solche Situationen.
"Ich geh mich unten umziehen",meinte Kuroo und stand schon an der Treppe.
Ich gab nur ein leises 'mhm' und er verschwand hinter der Türschwelle.Ich lief die Treppen runter und machte mich auf dem Weg zur Küche. Kurz darauf kam Kuroo dazu, aber ohne Shirt. Meine Augen wanderten über seinen Körper und hefteten sich an den durchtrainirten Oberkörper, bis ich Kuroos wedelnde Hand vor meinen Augen bemerkte.
"HALLO? Ich hab dich was gefragt"
"Hm?"
"Hast du Deo?"
"J-ja warte kurz"
Ich ging schweigend an ihn vorbei, wobei meine Wangen nur so glühten. Aus einem Regal im Badezimmer holte ich ein Sprühdeo und drückte es Kuroo in die Hand.
"Beeil dich"
"Du bist ja richtig aufgeregt ein Film zu gucken",stichelte Kuroo.
"Kann sein",antwortete ich nur und machte Toast für das Frühstück fertig.Nachdem wir gemeinsam gefrühstückt haben treten wir aus der Haustür.
Ein frische Brise wehte mir um die Ohren und wir gingen los.
Wir stiegen in eine Bahn, die leider ziemlich gefüllt war.
"Weißt du schon in welchen Film du gehen willst?",fragte mich Kuroo als wir uns in die überfüllte Bahn quetschten.
"Nicht wirklich, ich schaue mal wenn wir da sind"
In den nächsten Minuten redeten wir nicht wirklich viel. Er schaute aus dem Fenster und ich lauschte gerade einem Pärchen, was sich verliebt ansah.
Die beiden Männer überlegten gerade was sie machen sollten und hielten Händchen.
Wie gern ich auch so etwas hätte.
Meine Augen schweiften weiter zu einer Frau und einem Mann die sich zu streiten scheinen.
Die Frau beschimpfte denn Mann sie hintergangen zu haben, doch ihrem Gegenüber schien es nicht zu interessieren.
Hm, ob das bei Kuroo und Mariko so war?
Ich schaute zu Kuroo der wohl immer noch in Gedanken vertieft war.
Sein Brustkorb hebte und senkte sich leicht und ich musste wieder an den Vorfall heute morgen mit dem denken.
Seit wann war Kuroo so durchtrainiert?Und plötzlich, ohne eine Vorwarnung machte die Bahn eine Volbremsung und ich stolperte nach vorne. Wobei ich Kuroo aus seinen Gedanken riss und er mich noch rechtzeitig auffing.
"Aufpassen Kleiner"
Ich stellte mich schnell wieder hin.Als die Bahn an der Station hielt, an der ich und Kuroo aussteigen mussten, zog Kuroo mich raus, da ich immer noch peinlich berührt von der Vollbremsung in der Bahn war.
Wir mussten noch ein bisschen laufen damit wir beim Kino waren.
Nach langer Streiterei und Diskussion entschieden wir uns doch beide für ein Film, den wir beide schauen wollten.Meine Augen schauten gespannt auf die riesige Leinwand des Kinosaals, als ich plötzlich Kuroos Hand neben meiner, in der Popcorn Tüte befand. Ich schaute ihn an und ich ehe ich mich versah nahm er meine Hand und hielt sich die den ganzen Film über fest.
Nach dem Film stiegen wir in die nächst beste Bahn die wir kriegen konnten.
Während der Fahrt döste ich leicht vor mich hin und schlief fast ein.
"Hey, schlafen kannst du gleich noch",flüsterte Kuroo und strich mir über die Wange.
Ich murmelte nur und hoffte das wir gleich zu Hause waren."Na wie wäre es wenn du heute bei mir schläfst?"
"Gerne, dann warte kurz. Ich hole Wechselsachen von mir" Und mit diesen Worten verschwand ich im Haus.
Bei Kuroo aßen wir nur schnell eine Kleinigkeit und ich legte micht schon mal in sein Bett. Es hatte uns beiden noch nie etwas ausgemacht zusammen in einem Bett zu schlafen, doch irgendwie hatte sich in den letzten Wochen ziemlich viel verändert. Und das heute im Kino ließ meine Wangen immer noch rot werden.
Ich war anscheinend so in meinen Gedanken vertieft das ich gar nciht merkte das Kuroo sich schon zu mir gelegt hatte.
Ich schaute zu ihm hoch.
"Ist was?",fragte er lachend.
"Können wir noch eine Serie schauen?"
"Du hattest wohl echt noch nicht genug was?",lachte der schwarzhaarige,"klar warte ich hole die Fernbedienung."
Wir beide hatten uns schnell geeinigt was wir schauen wollten und konzentrierten uns auf die Serie.
Doch irgendwann schliefen wir beide wohl ein...Am Morgen:
"Mhhh",ich spürte einen warmen Körper neben mir der mich fest umschlungen hatte und gleichmäßig atemte, sodass ich den Atem spüren konnte.
Die Herbstsonne schien durch das Fenster und man hörte Autos die die Straße lang fuhren.
Ich genoss den Moment, einfach in den Armen von Kuroo zu liegen und meine Gedanken schweifen zu lassen.
"Kenma",murmelte plötzlich die raue Stimme hinter mir.
"Hm?"
"Ich glaub ich muss dir was sagen"
Kuroo klang erschreckend ernst und mein Bauch zog sich zusammen.
Ich drehte mich zu ihm um und schaute in seine Augen.
"Was denn?"
Er atmete einmal tief ein.
"Ich habe Gefühle für dich entwickelt"
Meine Augen weiteten sich.WAS? Kuroo hat Gefühle für mich? Wieso sollte er Gefühle für MICH haben?
Aber irgendwo machte mich das gerade auf so vielen Ebenen glücklich.
Doch es bleibt eine Frage offen."Wieso hattest du in letzter Zeit dann so viel Interesse an Mädchen?",fragte ich ihn.
"Ich wollte schauen ob ich wirklich Schwul bin, weißt du? Ich hatte bei Mariko schon das Gefühl das es sich nicht richtig angefühlt hatte."
Diese Worte aus seinem Mund zu hören freuten mich gerade sehr.
"Außer du erwiederst meine Gefühle nicht, dann kann alles bleiben wie es jetzt ist"
"Es soll aber nicht so sein wie es jetzt ist",murmelte ich mit roten Wangen und meine Augen musterten Kuroos Gesicht und blieben an seinen Lippen hängen.
"Also hast du jetzt auch Gefühle oder nicht?",wollte Kuroo angespannt wissen. Ich nickte leicht und mein Kinn wurde kein Moment zwischen zwei Finger genommen.
"Das wollte ich hören",grinste er, legte seine Lippen auf meine und küsste mich. Ich erwiderte und wusste schon zu diesem Zeitpunkt in welche Richtung das alles gehen würde, doch ich spürte schon die Vorfreude in mir aufsteigen...
DU LIEST GERADE
𖦹 Don't play with me | Kuroo × Kenma
FanfictionKenma und Kuroo sind schon lange befreundet, jedoch merkte Kenma wie sehr sein Freund sich zu einem Fuckboy entwickelt und nun macht Kuroo sich auch noch an ihn ran, aber anscheinend sollen diese Gefühle echt sein... ________________________________...