I love you (end)

577 31 4
                                    

Die Tage vergingen, die kalten Wintermonate waren schon vorüber und der Frühling stand vor der Tür. Die Bäume trugen neue Blätter und an jeder Ecke konnte man Blumen sprießen sehen.
Ich wartete wie immer an dem Schultor auf Kuroo.
Heute hatte unser Volleyballteam ihr erstes Sasionspiel.
Denn das musste der Grund sein, weswegen er mich so gut gelaunt begrüßte.
"Na, gut geschlafen?"
Er grinste.
Ich nickte:"Mehr als vorletzte Nacht"
"Freut mich. Warst du noch sehr lange an deiner Psp?",fragte er mit hochgezogener Augenbraue.
"Nicht wirklich",antwortete ich, Kuroo wollte meine Bildschirmzeit nämlich um 40% verringern und stattdessen andere Sachen mit mir machen, sodass ich nicht den ganzen Tag daran hänge.
"Super, bin stolz auf dich!"

Zusammen liefen wir ins Schulgebäude und Kuroo verabschiedete sich noch mit einer Umarmung und lief die Treppen hoch zu seiner Klasse.
Auch wenn wir jetzt schon seit über vier Monaten ein Paar waren, wusste das die Hälfte der Schule nicht. Weswegen ich jedes Mal vielleicht ein kleines bisschen eifersüchtig wurde, wenn eines von den Mädchen in seiner Stufe mit ihm flirtete.
Aber ich wusste das Kuroo nicht auf sie hereinfiel. Das hatte er mir geschworen. Und ich vertraute ihm mehr als jede andere Person.

Im Klassenzimmer, wurde uns ein Arbeitsblatt hingelegt welches wir bis zum Ende der Stunde zu bearbeiten hatten.
Die ersten zehn Minuten arbeitete ich konzentriert an meinen Aufgaben, bis ich laute Stimme aus dem Fenster vernahm. Neugierig schaute ich raus auf den Schulhof, um festzustellen dass Kuroo wohl für den Rest der Stunde freibekommen hatte. Denn er saß mit seinen Klassenkameraden auf den Bänken herum und unterhielten sich. Der Glückliche musste nicht so wie ich in einem stickigen Klassenraum sitzen und Aufgaben abarbeiten. Auch wenn ich meinem Arbeitsblatt schon lange keine Aufmerksamkeit mehr schenkte.
Kuroo zu beobachten war deutlich interessanter. Der Gedanke das ich noch vier ganze Stunden warten musste, um ihn endlich wiederzusehen brachte mich fast um.

Der Unterricht zog sich wie Kaugummi, wenn nicht noch schlimmer. Ich wollte nicht mehr. Jetzt gerade freute ich mich sogar etwas auf unser Saisonspiel.

Als die Klingel endlich das Ende des Unterrichts verkündete, schnappte ich mir meine Tasche und lief aus der Klasse. Draußen angekommen atemte ich mit einem zufreidenen Seufzen die frische Luft ein.

Da das Spiel in unserer Sporthalle stattfand, hatten wir umso mehr Zeit um uns aufzuwärmen.
Nach einer halben Stunde trafen auch unsere Gegener ein. Ich schluckte als ich die vielen hoch gewachsenen Hünen sah die mit einem siegessicheren Grinsen auf das Feld liefen. Alle von ihnen schienen viel kräftiger als wir.

Der Spielstart rückte immer näher und je mehr Zeit verging, desto schneller füllten sich die Zuschauertribünen.
Kuroo merkte anscheinend das ich immer nervöser wurde.
Er legte mir sanft einen Arm um die Schulter
"Hey, mach dir kein Kopf. Wir schaffen das schon, klar?"
Ich nickte. Vielleicht hatte er recht, unser Team hat schon gegen genug Teams gewonnen, die im Vorteil zu sein schienen.

Nun war es so weit. Wir alle hatten uns in unseren zugeteilten Position bereit gemacht und warteten darauf das der Schiedsrichter das Spiel eröffnet.
Und als ich den hohen Pfiff warnahm, zog ich scharf die Luft ein.
Jetzt musste ich mich anstrengen...

--

Eime zwei Punkte Differenz. Im dritten Satz.
Wir brauchten nur drei Punkte um zu gewinnen. Das erste Spiel hatten wir gewonnen, das Zweite die Gegener. Und nun mussten alle von uns noch einmal alles geben. Der Schweiß lief mir nur so über Stirn und Schläfe. Ich hatte Seitenstiche. Nun bereute ich es das Training so oft sausen lassen hab.

Wir brauchten mehrere Minuten, da hatten wir es geschafft gleich auf mit den Gegnern zu sein. Nur noch einen Punkt.
Meine Augen fixierten den Ball wie er im hohen Bogen über das Feld prescht und von Yaku noch abgefangen wurde, bevor er auf dem Boden landen konnte.
Ich höre ihn meinen Namen schreien.
Yaku passte mir einen perfekte Vorlage zum Zuspielen vor. Hinter mir spürte ich eine bekannte Präsens. Gut, Kuroo war dort.

Entschlossen sah ich den Ball auf mich zu fliegen, ich nahm all meine redtliche Kraft in meine Beine um hoch genug zu springen und passte ihn in Sekundenschnelle zu Kuroo, der diesen mit voller Wucht auf das Feld der Gegner prallen ließ.

Der Gong dröhnte durch die Halle und die Menschen jubelten. Erschöpft sackte ich auf die Knie.

Geschafft.

Keine Sekunde später spürte ich zwei Arme, die sich um mein Körper schlungen. "Super gemacht, Kenma!",lobte mich Kuroo und drückte mich so fest, das ich fast erstickte.
"Du auch",murmelte ich schwer atmend, als er mich endlich wieder los ließ.
Er nahm meine Wangen zwischen seine Hände und küsste mich.
Warte mal- hatte er denn vergessen das wir immer noch auf dem Spielfeld standen? Vor all den Leuten? Sie wussten doch gar nicht das wir zusammen waren. Ich dachte immer er wolle es geheim halten.
Als er seine Lippen wieder entfernte fing er an zu grinsen als er mein erötetes Gesicht sah.
"Warum hast du das gemacht?",zischte ich und schaute peinlich berührt zur Seite,"Jetzt schauen uns doch alle nur unnötig an"
"Sollen sie doch wissen, das sie sich nicht an dir vergreifen sollen"
Ich konnte nichts darauf erwidern, da kamen schon die anderen und gratulieren uns freudig.

"Habt ihr deren Gesichter gesehen, als wir den Punkt gemacht haben",lachte Lev als wir unseren Sieg weiter in der Umkleide feierten.
"Die waren voll baff",antwortete Yamamoto stolz. Die anderen lachten und auch ich musste etwas schmunzeln.

Vor der Halle standen die Zuschauer und auch unsere Gegener. 
Zwei von ihnen schauten mich and und flüsterten sich gegenseitig etwas zu, bevor sie mir ein angewiderten Blick schenkten.
Ich schaute beschämt nach unten. War es wegen dem Kuss auf dem Spielfeld?
Wahrscheinlich.
Ein unwohliges Kribbeln schlich sich durch meinen gesamten Körper.
Plötzlich ertönte eine vertraute Stimme hinter mir und legte mir eine Hand auf die Schulter.
"Was gibt's zu glotzen?",wollte Kuroo wissen und musterte die zwei Oberstufenschüler.
"Da fragst du noch?",entgegnete der eine von ihnen,"Du hast die Schwuchtel geküsst. Vor allen"
Der andere lachte. "Wie kommt man auf sowas?"
Kuroo zog eine Augenbraue hoch.
"Ich weiß immer noch nicht wo das Problem ist. Selbst wenn ich mit ihm zusammen bin, zeigen mir mehr Leute Aufmerksamkeit als ihr sie je bekommen werdet",knurrte er,"in welchem Jahrhundert lebt ihr? Werdet erwachsen man"
Der eine wurde wütend.
"Tch scheiß Schwuchteln"
Nun schaltete sich eine fünfte Person ein:"Naja ist es dann nicht peinlich, das ihr gegen diese 'Schwuchteln' verloren habt?"
Es war Yaku der grinsend auf sie zu kam. "An eurer Stelle würde ich mich in Grund und Boden schämen"
Diesmal brachten sie nichts mehr heraus. Sie schauten uns nur wieder angewidert an und verschwanden im Bus, mit dem sie angereist waren.
"Größe Fresse, aber nichts dahinter",meinte Kuroo kopfschüttelnd.
Er sah mich an:"Bitte verschwende kein einzigen Gedanken mehr an diese Idioten, verstanden?"
Ich nickte und lächelte leicht "Okay"

Als nach einer Weile der größte Teil verschwunden war, machten Kuroo und ich uns ebenso auf den Weg.
Wir liefen nach Hause, Hand in Hand.

~

"Sag mal Kuroo, glaubst du nicht du verlierst an Popularität, jetzt wo alle anderen gesehen haben das wir zusammen sind?",fragte ich besorgt.
Wir hatten beide geduscht und lagen nun zusammen in Kuroos Bett. Sein Arm als Ersatz für mein Kissen.
Plötzlich fing er an zu lachen.
"Was ist daran denn jetzt so witzig?",fragte ich beleidigt und gab ihm einen leichten Klaps auf den Kopf.
Er wischte sich Tränen aus dem Gesicht, so sehr hatte er gelacht.
"Du bist so süß",glucktste Kuroo belustigt und drehte sich zu mir, um mir meine Haare hinters Ohr zu streichen.
"Und wenn schon. So lange du da bist kann mich von mir aus die gesamte Schule hassen. Das wichtigste bist du"
Er lächelte leicht und gab mir einen Kuss auf meine Stirn.
Meine Wangen färbten sich rosarot.

Es vergingen einige Momente in den er mir einfach nur durchs Haar fuhr.
Jedoch durchbrach ich die Stille.
"Kuroo?"
"Hm?",murmelte er und schaute mich an.
"Ich liebe dich"
Sein Mumd formte ein breites Lächeln.
"Ich liebe dich auch"
Zufrieden vergrub ich meinem Kopf in seiner Brust.

Eins war mir klar, weder Kuroo noch ich hätten uns je vorgestellt so für den jeweils anderen zu empfinden. Doch das war mir recht so.
Ich freute mich jetzt schon über jeden einzelnen Moment den ich mit ihm erleben werde...

~Ende~

Ich hab es auch endlich geschafft diese Sotry zu vollenden und hoffe das sie euch gefallen hat.
Fühlt euch gedrückt, Süßis <3

𖦹 Don't play with me | Kuroo × KenmaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt